Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Thema: QFRAT #199 - Diese hier ist erstmal beschlagnahmt

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Pah 1. wie willst du verhindern, das wir in einen Partythreat im Frat posten? Sicher könntet ihr einige für den Threat sperren aber alle erwischt ihr nie! Dafür sind wir zu viele!
    Dann erhalten halte die Makermods auch Modrechte im Frat und löschen alle posts von euch - die sind ja nicht so schwer rauszufilter

bin dafür, dass hier nurnoch über saufen und sex geredet wird.

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    Und über Günther und die Sunshine Girls! Sowie über Lol Cats and stuff!

Dann fühlt es sich doch gleich wieder an wie daheim im Kuhfrat!

Heyyyyy... komm ja nicht auf die Idee, den Jubiläumsthread auch zu klauen

Hmmm... bin ich das oder haben die letzten 4-5 Seiten zum großen Teil nur aus verbalem Müll bestanden? Also etwas lesenswertes habe ich dort nicht finden können...

*Seine Sig von sich aus ausschaltet*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Hmmm... bin ich das oder haben die letzten 4-5 Seiten zum großen Teil nur aus verbalem Müll bestanden? Also etwas lesenswertes habe ich dort nicht finden können...

*Seine Sig von sich aus ausschaltet*
    Was erwartest du bitte? wir sind bei den Makern. Die können nur darüber lästern wie im QFRAT gespammt wird, ohne selbst konstruktiven Klatsch, Tratsch oder Lebensbeichten bei zu tragen!

zu meiner Lebensbeichte:
    Ich habe mir gestern den halben Backenzahn ausgeschlagen. Ich bitte um Mitleid!

Wird Zeit, das der Fred irgend wo anders hinkommt! }

moin,

Zitat Zitat
    geiles thema

Zitat Zitat
    Wird Zeit, das der Fred irgend wo anders hinkommt!
    nope erst wenn der makerfrat ( goiler titel ) im Qfrat kommt

Zitat Zitat
    Heyyyyy... komm ja nicht auf die Idee, den Jubiläumsthread auch zu klauen
    is doch schon ne anspielung es zu tun

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Was erwartest du bitte? wir sind bei den Makern. Die können nur darüber lästern wie im QFRAT gespammt wird, ohne selbst konstruktiven Klatsch, Tratsch oder Lebensbeichten bei zu tragen!
    Die Fratler haben angefangen. Da kann man auch nicht mehr erwarten *knabber*

Zitat Zitat
    zu meiner Lebensbeichte:
    Eine Dose Mitleid hab ich noch Die darfst du gern haben ^^ Bitteschön.
    [_Mitleid_]

Zitat Zitat
    Wird Zeit, das der Fred irgend wo anders hinkommt! }
    Das (was nicht passieren wird, die Heimfraktion wird das nicht zulassen *g*), oder wir warten bis 300 Postings. Und da wir im RPG-Atelier sind, und hier unsere Regeln gelten, ist in spätestens einer halben Stunde bis einer Stunde der Thread eh zu.

*putzt die Signatur* Guten Nachmittag / Morgen liebes Forum!

*g*
    der mop hat recht
    so ich geh zur schule bis später

bzw mies der thread is dann eh zu <.<

Meine Güte... was für ein Kinderkram hier.

Ich glaub, ich ignorier einfach mal die Tatsache, in einem grauen öden Etwas gelandet zu sein und schreib in den QFRAT wie immer.

@Acha: Autsch, wie hast du das denn geschafft?

Geht es auch noch anderen so, dass ihr diese Woche nach den ganzen Feiertagen wieder das erste Mal früh raus müsst (ob nun zur Arbeit, zur Schule oder sonst wo hin)? Bei mir ist es besonders gemein, weil mein Freund diese Woche noch Urlaub hat und sich immer noch mal rumdrehen kann, wenn ich aufstehe .
    Ich glaube, heute morgen hab ich mich innerlich so sehr gegen das Aufstehen gewehrt, dass ich, als mein Wecker ging, fest davon überzeugt war, dass wir Samstag haben und ich nur vergessen habe meinen Wecker auszuschalten Nur leider ist mir dann doch bewusst geworden, dass erst Mittwoch ist.

Ich habe übrigens gestern im Internet eine Weight Watchers Punktetabelle gefunden und bin schockiert. Allein mein Frühstück (2 Scheiben Brot mit Salami) hat schon 9,5 Punkte und zum abnehmen dürfte ich täglich grad mal 20 Punkte essen.

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    *g*
    der mop hat recht
    so ich geh zur schule bis später

bzw mies der thread is dann eh zu <.<
    tja ein glück, ich hab noch Ferien :P

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen

Ich glaub, ich ignorier einfach mal die Tatsache, in einem grauen öden Etwas gelandet zu sein und schreib in den QFRAT wie immer.

@Acha: Autsch, wie hast du das denn geschafft?

Geht es auch noch anderen so, dass ihr diese Woche nach den ganzen Feiertagen wieder das erste Mal früh raus müsst (ob nun zur Arbeit, zur Schule oder sonst wo hin)? Bei mir ist es besonders gemein, weil mein Freund diese Woche noch Urlaub hat und sich immer noch mal rumdrehen kann, wenn ich aufstehe .
    Ich glaube, heute morgen hab ich mich innerlich so sehr gegen das Aufstehen gewehrt, dass ich, als mein Wecker ging, fest davon überzeugt war, dass wir Samstag haben und ich nur vergessen habe meinen Wecker auszuschalten Nur leider ist mir dann doch bewusst geworden, dass erst Mittwoch ist.

Ich habe übrigens gestern im Internet eine Weight Watchers Punktetabelle gefunden und bin schockiert. Allein mein Frühstück (2 Scheiben Brot mit Salami) hat schon 9,5 Punkte und zum abnehmen dürfte ich täglich grad mal 20 Punkte essen.
    Ich habe nur Salat gegessen.
    Aber es ist eh ein falscher Zahn. Es hat also nicht wirklich weh getan.

Ich bin auch noch nicht in der richtigen Zeit angekommen. Gestern bin ich auf der Couch eingeschlafen. Allerdings hat es mir heute dann wieder beim Frühaufstehen geholfen.

Machst du tatsächlich Weight Watchers? Also Freunde von mir haben in 12 Monaten 22 Kilo abgenommen. (Nein ich habe keinen Werbevertrag wie Andrea Kiewel mit WW! )

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    tja ein glück, ich hab noch Ferien :P
    Und dann bist du um 8.25 Uhr wach und schreibst hier rein? xD

Ich wünschte ich könnte noch ausschlafen, bin hundemüde und hab vier Stunden Informatik vor mir =(

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ja, bin auch derselben Meinung. Kann sein, das hin und wieder sich ein Post von mir in den letzten 4-5 Seiten verirrt hat, aber eher weniger als sonst....

Neueste Anschaffung = Billy Talent II
    Geplante Anschaffungen = Alben für 7,99 € (Limp Bizkit, Fall Out Boy,... u.a.)

Was können wir dafür wenn die Fratler ihren Müll hier abladen und wir uns - gastfreundlich wie wir sind - ihrem Niveau anpassen?

Achadrion: Autsch, das ist wirklich mies...

Naja ... Gastfreundschaft sieht für mich aber irgendwie anders aus.
    Außerdem kann ich nicht erkennen, dass ihr euer Niveau erhöht habt!

Also schaut zu und lernt!

>__________________>

Menno ich war grad dabei den Thread wieder zurück zu handeln und ihr mach alles kaputt xD Wo wart ihr als die fetzen geflogen sind? Huh? Huh? HUH?

zu meiner Lebensbeichte:
    Aua! Warum machst du das auch selber? Dafür gibt es genügend Schlägerbanden, die dir mit Vergnügen den ganzen Zahn rausschlagen

Gute Besserung

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was können wir dafür wenn die Fratler ihren Müll hier abladen und wir uns - gastfreundlich wie wir sind - ihrem Niveau anpassen?
    Also ist Dennis ein Fratler, weil er den Thread hier abgeladen hat?

Außerdem kann ich nicht erkennen, dass ihr euer Niveau erhöht habt!

Also schaut zu und lernt!
    Hach, irgendwie doch herrlich dass der Thread hier ist xD
    Es sind ja nur einige Postings/User, die das Niveau hier drastisch nach unten drücken...

Ich habe nur Salat gegessen.
    Aber es ist eh ein falscher Zahn. Es hat also nicht wirklich weh getan.

Ich bin auch noch nicht in der richtigen Zeit angekommen. Gestern bin ich auf der Couch eingeschlafen. Allerdings hat es mir heute dann wieder beim Frühaufstehen geholfen.

Machst du tatsächlich Weight Watchers? Also Freunde von mir haben in 12 Monaten 22 Kilo abgenommen. (Nein ich habe keinen Werbevertrag wie Andrea Kiewel mit WW! )
    Da frage ich mich aber trotzdem, wie man es schafft sich mit SALAT einen Zahn rauszuhauen, auch wenn er nur künstlich ist.

Ich war am Montag so was von neben der Spur, ich hab mich nach der Arbeit, so gegen 18 Uhr, zu Hause ein wenig auf die Couch gelegt und bin prompt eingeschlafen. Das Problem: um 21 Uhr bin ich wieder aufgewacht und konnte dann später nicht mehr einschlafen

Und nein, ich mache (bisher) kein Weight Watchers. Hab nur gestern mal so ein wenig rumgesurft nach Informationen und hab dann eben auch die Tabelle gefunden. Ich überleg zwar schon, ob ich mal versuchen soll mich etwas dran zu halten, weil ein paar Pfunde weniger könnten mir schon nicht schaden, aber anmelden werd ich mich bei dem Verein nicht.
    Aber 22 kg in 12 Monaten ist natürlich gigantisch! So viel will ich aber aber gar nicht weg haben, mir reichen 10

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    >__________________>

Menno ich war grad dabei den Thread wieder zurück zu handeln und ihr mach alles kaputt xD Wo wart ihr als die fetzen geflogen sind? Huh? Huh? HUH?
    Na, wenn du das "Handeln" nennst? Ich muss mich da ganz Acha anschließen. Gastfreundschaft sieht anders aus, aber wir müssen uns ja nicht auf das Niveau der Maker herunter lassen, zeigen wir ihnen lieber, wie es richtig geht .

Und btw. war ich gestern Abend im Bett. Da mein Wecker morgens um 5:30 Uhr klingelt kann ich es mir nicht erlauben mich bis spät Abends im Forum rumzutummeln.

Na, wenn du das "Handeln" nennst? Ich muss mich da ganz Acha anschließen. Gastfreundschaft sieht anders aus, aber wir müssen uns ja nicht auf das Niveau der Maker herunter lassen, zeigen wir ihnen lieber, wie es richtig geht .

Und btw. war ich gestern Abend im Bett. Da mein Wecker morgens um 5:30 Uhr klingelt kann ich es mir nicht erlauben mich bis spät Abends im Forum rumzutummeln.

Nja okay, dann führen wir halt eine lehrhafte diksusion. Die muss auch nicht lange dauern, halt nur einen Post lang bis der Thread hier entlich voll ist.