kla ich kenne dich =PZitat
najaaaa nicht arg so krass viele meines es auch nur aus spaß ( siehe michZitat
)
dann muss ich im Qfrat vorbei schaun wenn der thread hier voll oder weg ist ^^Zitat
bzw ich habe auch eier =P
hoffentlich denkt keiner ich bin ein verräter <.<
//Edit:
der cheff is wieder da ô0Zitat
Mach du erst mal deine Sig aus, Bursche
Und von wegen erpressen!
Ich will mich nur in die alkoholunstete Lebensweise der Fratler reindenken und dementsprechend wissen was euch dieser Thread wert ist der uns Unschuldigen soviel Arbeit kostet.
... gute nacht jungs morgen früh sehe ich rein was sich ergeben hat nacht liebe maker sowie fratler
Isaac gratz
Geändert von Kirika (08.01.2008 um 23:39 Uhr)
Ich bin nicht stolz auf das was ich tun musste, wobei ich natürlich nicht den Hauch eines Schimmers habe was du meinst 8)
(100% glaubwürdiges Dementi)
Es gibt einfach einen Grund warum die Makerforen so verdammt ruhig sind und frei ohne Störenfriede. JEDER Beitrag wird JEDES Makers in den Makerforen wird eben von dreifacher Seite gegengelesen und nötigenfalls angepasst.
Außerdem steht euch Fratlern ein wenig Maker-Patriotismus gut an
Hm, ich bespreche das mal mit meiner Regierung ob wir den Thread zu diesne Bedingungen übergeben könnten.
Nicht nur das, sondern es dürfen dann auch NUR Maker posten, die Fratler können sich ja nicht über Makerthemen unterhalten. Nach spätestens einem post entwickelt sich alles zu ner Party, bei der es um Alkohol geht. So, wie die Weihnachtsparty - auch wenn ich schon sagen muss, dass die toll war, besonders für die, die sie auch bis zum Ende mitbekommen haben
Btw. Fratler, dass ist unsere Rache dafür, dass ihr Alkohol in 3 Threads von uns zum Thema gemacht habt XO
Pah 1. wie willst du verhindern, das wir in einen Partythreat im Frat posten? Sicher könntet ihr einige für den Threat sperren aber alle erwischt ihr nie! Dafür sind wir zu viele!![]()
2. Alkohol? Stimmt doch gar nicht wir können uns bei Forenpartys und sonstigem Blödsinn auch gut über Lol Cats unterhalten!![]()
@ Daen
Du bist sooo gemein! Das sind ganz üble Methoden! Das haben wir Spammer nicht verdient!![]()
![]()