Zitat
nton:
Jein, Hanheld und PS3 sind regionalcodefree, wenn die Publisher ihre RPGs nicht auf der falschen Hardware veröffentlichen würde, könnte jetzt jeder Vesperia zockenZitat
Zurück zur Xbox360, das Problem ist einfach, die Kiste wird, egal wie sehr man aufpasst, kaputt gehen, und zwar unreparierbar, und niemand wird in Europa ne Japan-Xbox reparieren.
Dazu kommt noch, dass man mindestens nen 300Watt Spannungswandler braucht, weil das Netzteil nicht weltweit gleich ist, so wie bei der Konkurrenz *hustPS3hust*
Import von Hardware war bisher immer relativ risikofrei, aber ne tickende Zeitbombe wie die jetzige 360, nein Danke.
175 Watt für eine aktuelle Xbox 360. Ein günstiger 150er ist da aber leider noch sehr sehr knapp bemessen ._.
Gut, aber eine 360 kauft man ja nicht wegen RPGs sondern wegen Titeln wie Forza, Halo, Gears of War, Banjo: Schraube lockerZitat von Holystar
nton: oder anderen Titels die es sich (auch wenn man hier und da einen € oder einen Rappen sparen kann) kaum zu importieren lohnt. Deswegen haben sicher auch einige zu einer "PAL" 360 gegriffen... kann doch einer wissen dass da plötzlich eine Hand voll RPGs auftauchen
und IMHO hat die erste Xbox ihren Job als potente Plattform für westliche Titel auch sehr gut gemacht.
Naja, "Zeitbombe"Zitat von SunnyLuke
- die Fehlkonstruktionen haben u.a. Microsoft ja auch schon offen zugegeben, nur, die gewährleisteten 1, 2 oder 3 Jahre Garantie sind eh ürgendwann futsch...
![]()
Verdammt ... ich bin nach dem Video-Review richtig heiß auf das Spiel, habe aber aus Prinzipientreue erst noch acht bzw. zehn vorangegangene Tales-Spiele vor mir :-/
Gamespot vielleicht? War ja noch positiver als IGN. Die Wertung von Gamespot ist 8.5![]()
Geändert von Rush (31.08.2008 um 15:13 Uhr)
Ich muss echt sagen der OST geht gut ab, und bisher hab ich nur positives gehört.... verdammt ich will dieses Spiel haben![]()
***zockt gerade ToV und ist SEHR glücklich damit***
Nun, auf Grund meiner Ferien hab ich erst mit 3 Wochen Verspätung mit ToV (JP) begonnen... gefällt mir bisher aber hervorragend, obwohl ich nach gut 12 h noch nichts zur Story sagen kann (geht glaubs noch ein paar Stündchen, bis die in Fahrt kommt), aber bei angeblichen 60 h Spielzeit geht das schon i.O.
Bin ja keine Grafics-Whore, aber die HD-Optik macht ToV auch abseits der Kämpfe und Skits zu einem wahren visuellen Genuss. Fällt mir v.a. im direkten Vergleich zu ToS2 auf, das ich auf der Wii via Steinzeit-Composite-Kabel zockte.... lol....![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit dem Tag/Nacht Wechsel? Muss man sich dafür nur eine bestimtme Zeit in einem Gebiet aufhalten oder wie läuft das? Hat es große Auswirkungen welche Tageszeit gerade herscht?
Ich hab auf gamefaqs gelesen, dass in dem Spiel die Tage/Nächte nicht Zeit sondern Ortsabhängig sind. Also es kommt drauf an, wo du gerade bist und nicht wie lange du dich dort aufhälst.
Diese Info hab ich nur gelesen, selber wissen kann ich es noch nicht![]()