Zitat Zitat von Shinjo Beitrag anzeigen
Naja die US Version von Too Human ist ja auch Region Lock aber dafür die Asia und Pal komplett Region Free.
Die Asia Version ist echt die letzte hoffnung da ich nicht wirklich mehr an einen release in Pal landen von Vesperia glaube... da wäre anonsten schon längst irgendeine info gekommen.
Irgendwie traurig das in sachen "Region" mit der XBox wirklich einen gewaltigen schritt in richtung steinzeit gemacht wurde.

Naja, Too Human kam doch aber auch weltweit (inkl. PALien) gleichzeitig, von daher gibts ja gar keinen Grund, nen Region-Lock einzubauen... anders aber ToV.

Aber, mir wurde auch gesagt, dass ToV US sehr wohl auf ner JP X360 läuft, nur nicht auf ner PAL X360 und sogar JP Spielstände läuft (stimmt das?)... irgendwie komisch, dieser Semi-Region-Lock....

Nun, wie schon öfters gesagt, ich empfehle schon seit Jahren den Leuten, sich anstatt ne PAL zumindest ne US oder JP X360 zu kaufen... ne Import-Konsole hat dem RPGler schon seit einem Jahrzehnt Vorteile gebracht... und mit dem tiefen Dollar ist es auch finanziell kein Mehraufwand.