mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 340
    @Region Locked: Kauft euch eine US Xbox 360. Case closed. Naja, das Warten ist das was mich am wenigsten stört - man ist ja dran gewöhnt, nicht wahr <.< ?

@Sir Swordy: Der einzige Grund ! Aber die Tales of Soundtracks sind wirklich ein zweischneidiges Schwert, Symphonia OK, Destiny und Abyss IMHO auch, Rebirth, Innocence dagegen überwiegend mäßig, vor allem wenn man die gesamte Spielzeit betrachtet (aus den OSTs kann man sich ja noch die Highlights raussuchen - weswegen natürlich auch meine Bewertungen rein subjektiv sind) dann da auch ein Legendia mithalten.

Unterstützt Vesperia eigentlich Custom Soundtracks ._. ?

Wir wussten ja das es so kommen musste:

Zitat Zitat
    REGION FREE TEST TALES OF VESPERIA XB360

We have tested Tales of Vesperia - 360 (Preorder) on our PAL XBOX 360 and unfortunately can confirm that it is NOT region free.

Nächste Woche dann der vorerst letzte Anlauf, ansonsten wird das dieses Jahr nix mehr

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Wir wussten ja das es so kommen musste:

Nächste Woche dann der vorerst letzte Anlauf, ansonsten wird das dieses Jahr nix mehr
    Wengistens hab ich jetzt genug Zeit für Eternal Sonata 2nd run, Lost Odyssey, IU und The last Remnant. Wenn jetzt noch Vesperia dazu gekommen wäre, wüsste ich gar nicht mehr wo Anfangen. Und Ninja Gaiden 2 will bei mir auch noch 1000 Achievement Punkte haben.

Aber eine US Box würde mich schon reizen. Was passiert eigentlich wenn man die US Box in die Reparatur schickt wegen einem RROD? Kriegt man dann ne Pal Box retour oder ne reparierte US Box?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wengistens hab ich jetzt genug Zeit für Eternal Sonata 2nd run, Lost Odyssey, IU und The last Remnant. Wenn jetzt noch Vesperia dazu gekommen wäre, wüsste ich gar nicht mehr wo Anfangen.
    Ja, so war das ja von mir auch gemeint, dazu kommt bzw. kommen dieses Jahr auch noch 2 Tales of Hearts, ärgerlich ist es natürlich dennoch, aber wenn die europäische Version jetzt im Februar - April kommen sollte... mir würd's passen

Zitat Zitat von quo
    Aber eine US Box würde mich schon reizen. Was passiert eigentlich wenn man die US Box in die Reparatur schickt wegen einem RROD? Kriegt man dann ne Pal Box retour oder ne reparierte US Box?
    Nö, ROD Garantie ist futsch ausser wenn man es in den USA kauft und dann umtauscht mit Kaufbeleg (und theoretisch amerikanischem Wohnort) - soweit ich weiß ._.

8.5 von gamespot: http://www.gamespot.com/xbox360/rpg/...ry;read-review

Als Tales of Fan freut es mich natürlich, dass das Spiel positive Resonanz bekommt. Umso mehr hasse ich es, dass das Game region-locked ist...

Ich frage mich was es mit den Europa release dates auf sich hat. Ign schreibt, dass es am 29. August kommt, weitere Seiten schreiben dasselbe. Dann findet man auch auf Ebay Versionen, die als UK-Version angegeben werden und am 8. September rauskommen

http://cgi.ebay.de/TALES-OF-VESPERIA...d=p3286.c0.m14

Kann mal jemand was genaues sagen, denn diese Daten sind ja nicht weit

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was es mit den Europa release dates auf sich hat. Ign schreibt, dass es am 29. August kommt, weitere Seiten schreiben dasselbe. Dann findet man auch auf Ebay Versionen, die als UK-Version angegeben werden und am 8. September rauskommen

http://cgi.ebay.de/TALES-OF-VESPERIA...d=p3286.c0.m14

Kann mal jemand was genaues sagen, denn diese Daten sind ja nicht weit
    AFAIK gibt es bisher keine offiziellen Informationen zum PAL-Release.

Die glaubwürdigeren Gerüchte gehen hingegen von März 2009 in PALien aus.

Diese "UK-Version"... keine Ahnung, woher du diese Info hast, denn auf deinem verlinkten Angebot zu Ebay steht ganz klar unter Format "NTSC/NTSCJ"... das Bild ist das US-Cover mit dem ERSB-Rating...

Was für ne Version jetzt der genau anbietet, weiss wohl keiner... denke einfach, der hat gehofft, dass die US oder ENG ASIA codefree ist... was ja nicht zutrifft.

Von UK-Version steht da nirgends was... nur der Verkäufer selbst ist aus UK.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hat es nicht mal geheißen, anfang 2009?

Finds schade, dass die JP und US Releases so nahe liegen und der PAL Release so weit nach hinten rückt. Wenns halt so wäre

Was überhaupt ist eigentlich diese Asia Version? Jemand hat bei Acme (die Seite die angegeben hat, dass US-Version region free ist) angerufen und nach der US-Version gefragt, die haben gesagt, dass die US-Version region locked ist aber die Asia-Version region free sein soll. Diese Asia-Version soll auf englisch sein, aber das ist doch ein widerspruch an sich, in Asien auf englisch?

Was überhaupt ist eigentlich diese Asia Version? Jemand hat bei Acme (die Seite die angegeben hat, dass US-Version region free ist) angerufen und nach der US-Version gefragt, die haben gesagt, dass die US-Version region locked ist aber die Asia-Version region free sein soll. Diese Asia-Version soll auf englisch sein, aber das ist doch ein widerspruch an sich, in Asien auf englisch?
    Ist immer so. Asien Versionen haben auch meistens Englische Subtitles dabei.

Ne Version,die meist etwas später als die Japan Version erscheint(paar Tage).
    Hat wie du schon sagst,meist bzw immer schon die englischen Untertitel etc und kostet nur ~30 Euro und ist Regionfree.
    Einzige Unterschiede sind im Handbuch zu finden,chinesisch und Englisch steht das Zeug drinne.

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Einzige Unterschiede sind im Handbuch zu finden,chinesisch und Englisch steht das Zeug drinne.
    Manchmal ist auch das Cover des Spiels etwas anders.

Heisst dass jetzt die Asia Version könnte Region Free sein ._.' ? Oder beruht dass nur auf der Aussagen eines (europäischen) Händlers? War die Asia Version von SC4 z.B. dann auch Region Free?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    8.5 von gamespot: http://www.gamespot.com/xbox360/rpg/...ry;read-review

Als Tales of Fan freut es mich natürlich, dass das Spiel positive Resonanz bekommt.
    Schönes Review. Da kann man auch die euphorische Aussagen "bestes Tales of" verschmerzen, denn das seh ich als Hinweis dass ToV auch durchgehend gut ist (was halt nicht immer der Fall war ^^' ) . Und die Kritik an der Optik fand ich halt auch etwas überzogen. Besser ein optisch überzeugendes Spiel mit stabiler aber unspektakulärer Technik als umgekehrt. Eines stört mich aber doch: "It's a lot like previous games in the series." als _Con_

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Heisst dass jetzt die Asia Version könnte Region Free sein ._.' ? Oder beruht dass nur auf der Aussagen eines (europäischen) Händlers? War die Asia Version von SC4 z.B. dann auch Region Free?

Schönes Review. Da kann man auch die euphorische Aussagen "bestes Tales of" verschmerzen, denn das seh ich als Hinweis dass ToV auch durchgehend gut ist (was halt nicht immer der Fall war ^^' ) . Und die Kritik an der Optik fand ich halt auch etwas überzogen. Besser ein optisch überzeugendes Spiel mit stabiler aber unspektakulärer Technik als umgekehrt. Eines stört mich aber doch: "It's a lot like previous games in the series." als _Con_

Joa,beruht sich derzeit alles nur auf einer Aussage eines europäischen Händlers der wen kennt,der wen kennt usw ne?^^
    Geändert von SunnyLuke (28.08.2008 um 17:43 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Bisher waren 3 von 4 ToV Versionen region locked, die Wahrscheinlichkeit das es bei der letzten anders ist ist imo ziemlich gering

SC4 war region free, aber das muss ja nichts heißen wie man sieht...

So wie ich das jetzt verstanden habe ist das ganze Spiel auf englisch nur mit japanischer Sprachausgabe. Oder ist das Spiel auf japanisch und nur in den cutscenes auf englisch. Also die erste Option wär Perfekt und besser als die US-Version.

So wie ich das jetzt verstanden habe ist das ganze Spiel auf englisch nur mit japanischer Sprachausgabe. Oder ist das Spiel auf japanisch und nur in den cutscenes auf englisch. Also die erste Option wär Perfekt und besser als die US-Version.
    Huh???

In der US gibts nur englische Voices, in der JP/JP ASIA nur japanische Voices.... du kannst weder umschalten noch anwählen.

Einzig scheinen auf der JP versteckt die US Voices für die FMVs zu sein, die sind aber nicht regular anwählbar.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Bei der Asia von Lost Odyssey kann man zwischen japanischer, englischer sowie koreanischer Sprachausgabe auswählen.

Abgesehen von der Sprachausgabe, ist denn das Spiel auf englisch? Also das Menü und die Dialoge. Die Sprachausgabe kann von mir aus englisch japanisch oder chinesisch sein, ich will nur wissen ob das Spiel auf englisch spielbar ist. Eine japanische Sprachausgabe würde ich natürlich bevorziehen.

Da alle anderen Versionen Region Locked sind geh ich etz mal schwer davon aus, dass es die englische Asia Version auch ist.
    Wenn nicht, hätten sie auch gleich die US Version Region Free gemacht. Also mach ich mir wenig Hoffnung. nton: Bamco eben.