Yup, US soll wohl wirklich region-locked sein, man kann wohl nur noch auf die englische Asia hoffen, aber ich bin da auch eher pessimistisch, dass es was wird...
Yup, US soll wohl wirklich region-locked sein, man kann wohl nur noch auf die englische Asia hoffen, aber ich bin da auch eher pessimistisch, dass es was wird...
Ach scheiße!
Wäre wirklich verdammt schade, da ich ToV momentan eigentlich mehr herbeisehne als alles andere.
Nun ja, ich versuche mal es positiv zu sehen: Dann kann ich mich vorerst wahrscheinlich voll und ganz Infinite Undiscovery widmen.
(Erzwungener Optimismus)
Aúch wenns ToV Offtopic ist: Da es zu To passt stell ich die Frage hier und mache keinen neuen Thread auf:
Gibt es für die DS und PSP teile (Destiny 2) einen Translation-Guide? Auf Gamefaqs finde ich dazu leider nichts.
Also heute is es in Amiland wohl rausgekommen, die Foren kochen über von Fragen über Region Locked oder evtl. doch Region Free...
Bitte Bamco, lass uns PALiens nicht so lange auf ein halbherzig übersetzes (wenn überhaupt übersetzes) Spiel warten >__>
VGP hat sein Blog heute schonmal aktualisiert, ToV haben sie wohl heute schon reinbekommen, schätze mal in den nächsten Stunden kommt dann wie üblich der Region Test^^
Nemen wir mal an, wir haben Glück, kann ich dann die Special Edition bei Play Asia bestellen? Ich dachte die würden nur einige ausgewählte US Shops verkaufen, kriegt Play Asia die überhaupt rein? Nicht das man später wie bei Chaos Wars einfach ne Stornierung bekommt![]()
Hab mal ein wenig in den Soundtrack bei youtube geschnuppert und leider ist er wie alle Sakuraba Tales of... OSTs meiner Meinung nach unterdurchschnittlich. Normalerweise bin ich ein großer Fan von Motois Werken, aber die Tales of... Soundtracks von ihm sind irgendwie Käse, mit Ausnahme von Tales of Phantasia und zum Teil ToS. War vielleicht auch einer der Gründe, warum ich zu den ganz wenigen gehöre, die ToL toll fanden, nicht zuletzt wegen den erfrischend anderen Musikstücken von Go Shiina.
@Region Locked: Kauft euch eine US Xbox 360. Case closed. Naja, das Warten ist das was mich am wenigsten stört - man ist ja dran gewöhnt, nicht wahr <.< ?
@Sir Swordy: Der einzige Grund! Aber die Tales of Soundtracks sind wirklich ein zweischneidiges Schwert, Symphonia OK, Destiny und Abyss IMHO auch, Rebirth, Innocence dagegen überwiegend mäßig, vor allem wenn man die gesamte Spielzeit betrachtet (aus den OSTs kann man sich ja noch die Highlights raussuchen
- weswegen natürlich auch meine Bewertungen rein subjektiv sind) dann da auch ein Legendia mithalten.
Unterstützt Vesperia eigentlich Custom Soundtracks ._. ?
Wir wussten ja das es so kommen musste:
Zitat
Nächste Woche dann der vorerst letzte Anlauf, ansonsten wird das dieses Jahr nix mehr![]()
Wengistens hab ich jetzt genug Zeit für Eternal Sonata 2nd run, Lost Odyssey, IU und The last Remnant. Wenn jetzt noch Vesperia dazu gekommen wäre, wüsste ich gar nicht mehr wo Anfangen. Und Ninja Gaiden 2 will bei mir auch noch 1000 Achievement Punkte haben.
Aber eine US Box würde mich schon reizen. Was passiert eigentlich wenn man die US Box in die Reparatur schickt wegen einem RROD? Kriegt man dann ne Pal Box retour oder ne reparierte US Box?
Ja, so war das ja von mir auch gemeint, dazu kommt bzw. kommen dieses Jahr auch noch 2 Tales of Hearts, ärgerlich ist es natürlich dennoch, aber wenn die europäische Version jetzt im Februar - April kommen sollte... mir würd's passen
Nö, ROD Garantie ist futsch ausser wenn man es in den USA kauft und dann umtauscht mit Kaufbeleg (und theoretisch amerikanischem Wohnort) - soweit ich weiß ._.Zitat von quo
8.5 von gamespot: http://www.gamespot.com/xbox360/rpg/...ry;read-review
Als Tales of Fan freut es mich natürlich, dass das Spiel positive Resonanz bekommt. Umso mehr hasse ich es, dass das Game region-locked ist...
Ich frage mich was es mit den Europa release dates auf sich hat. Ign schreibt, dass es am 29. August kommt, weitere Seiten schreiben dasselbe. Dann findet man auch auf Ebay Versionen, die als UK-Version angegeben werden und am 8. September rauskommen
http://cgi.ebay.de/TALES-OF-VESPERIA...d=p3286.c0.m14
Kann mal jemand was genaues sagen, denn diese Daten sind ja nicht weit
Heisst dass jetzt die Asia Version könnte Region Free sein ._.' ? Oder beruht dass nur auf der Aussagen eines (europäischen) Händlers? War die Asia Version von SC4 z.B. dann auch Region Free?
Schönes Review. Da kann man auch die euphorische Aussagen "bestes Tales of" verschmerzen, denn das seh ich als Hinweis dass ToV auch durchgehend gut ist (was halt nicht immer der Fall war ^^' ) . Und die Kritik an der Optik fand ich halt auch etwas überzogen. Besser ein optisch überzeugendes Spiel mit stabiler aber unspektakulärer Technik als umgekehrt. Eines stört mich aber doch: "It's a lot like previous games in the series." als _Con_![]()