mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 340
    Keine Outfits ._. ?

Zitat Zitat von Sifo Dyas
    (obwohl das Spiel auf gamefaqs verdammt populär zu sein scheint, und immerhin ist es ja die größte Videospieleseite überhaupt...ein mega Flop war es wohl nicht)
    Die die es haben sind sicher glücklich damit. Im Gegensatz zu Legendia '

Legendia als PS2 Tales of Einstieg in den USA kann ich aber nachvollziehen. Zu dem Zeitpunkt als diese Entscheidung fiel wusste ja noch keiner wie "gut" es werden sollte. Also nahm man das aktuellste 3D Tales of...
    Geändert von Rina (22.08.2008 um 20:56 Uhr)

Für Cheats blechen, ich finds witzig. XD

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Keine Outfits ._. ?

Die die es haben sind sicher glücklich damit. Im Gegensatz zu Legendia '

Legendia als PS2 Tales of Einstieg in den USA kann ich aber nachvollziehen. Zu dem Zeitpunkt als diese Entscheidung fiel wusste ja noch keiner wie "gut" es werden sollte. Also nahm man das aktuellste 3D Tales of...
    Man nahm Legendia, weil es keine zweidimensionalen Charaktere in Sprites wie Tor oder ToD2 hatte. Des Weiteren fand ich persönlich Legendia genauso gut wie TotA, wobei ich da zugegeben zur Minderheit gehöre.

IGN Review (+Video Review). Wertung: 8.2

Xbox 360 bekommt viele RPGs aber keins kann SO WIRKLICH überzeugen? Ich werds mir kaufen.. mal sehen was es dann wirklich taugt

Tales of sind alle im 8,x Bereich... man brauch schon den namen "Final Fantasy" um da was besseres zu bekommen. (zumindest kommt mir das oft so vor)

Am meisten dürfte bei ToV jedoch die Grafik nach unten gezogen haben, aber das ist auch irgendwie verständlich. (also auch bei noch kommenden Reviews) Wenn man jedoch Ost-Rpg's mag, ist man eigentlich mit fast jedem Tales ziemlich gut bedient. (naja, solange man auch Action-Kampfsysteme mag^^)

edit: Wobei ich wohl noch sagen sollte, dass mir die Grafik persönlich eigentlich ganz gut gefällt. Naja, als Tales-Fan hats dann hoffentlich ne 9,x Wertung.

8.2 sind sehr gut von IGN, Tota und ToL hatten beide um die 7.5 afaik.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Xbox 360 bekommt viele RPGs aber keins kann SO WIRKLICH überzeugen?
    Was verstehst du unter SO WIRKLICH überzeugen? Welches RPG konnte denn aus der letzten Generation SO WIRKLICH überzeugen? Egal wie gut es war, es gab doch immer Leute denen es doch nicht gefallen hat...

Wenn man rein nach den Wertungen geht, sind die 360 RPGs bisher doch recht gut angekommen,oder nicht?
    Zumal auch von Oldschool(LO,BD) bis zu actionorientierten(ToV,IU) Spielen eigentlich ziemlich vielfältige Titel im Angebot sind...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter SO WIRKLICH überzeugen? Welches RPG konnte denn aus der letzten Generation SO WIRKLICH überzeugen? Egal wie gut es war, es gab doch immer Leute denen es doch nicht gefallen hat...

Wenn man rein nach den Wertungen geht, sind die 360 RPGs bisher doch recht gut angekommen,oder nicht?
    Zumal auch von Oldschool(LO,BD) bis zu actionorientierten(ToV,IU) Spielen eigentlich ziemlich vielfältige Titel im Angebot sind...
    Ne damit meinte ich einfach nur dass ich in dieser Gen bzw. schon lange kein J-RPG mehr gespielt habe was mich richtig gefesselt und stundenlang vor den TV sitzen lies. Eternal Sonata war enttäuschend, Blue Dagon ebenfalls und Lost Odyssey ist überhaupt nicht mein Fall. Ich bin von mir persönlich ausgegangen, hätte ich wohl dazuschreiben sollen ^^"

Auf der PS2 sah das schon anders aus. Auf die Wertungen achte ich nicht wirklich (auch wenn dich mein Post vorher sowas annehmen lässt; Kingdom Hearts hat mich z.B. ziemlich lange nicht mehr los gelassen, FFX dagegen hatte ich nie durch weils schnell langweilig wurde), mir gings eher um den (Review-)Text und das Video. Scheint halt ein gutes Spiel zu sein, aber wieder nicht der (von mir erhoffte) Überkracher. Ich glaube ich erhoffe mir einfach immer zu viel bzw. meine Erwartungen sind einfach zu hoch.

Liegt auch alles am Geschmack. Ich versteh z.B. so gar nicht, wie man Kingdom Hearts mögen kann...

Andererseits find ichs auch nicht sonderlich toll, richtig vor der Konsole gefesselt zu sein, so dass ich nix anderes mehr machen kann^^ (vor allem, da sich das bei Rpg's dann ja auch auf ne Woche oder so hinzieht... )
    Andererseits hab ich sowohl ToS, als auch ToL innerhalb einer Woche durchgespielt (Bei ToL hatte ich aber frei glaub ich^^), was schon ziemlich extrem war. Wie dem auch sei, Hauptsache man wird ganz nett unterhalten und der Held heißt nicht Luke und versinkt auch nicht jede Sekunde in Selbstmitleid...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    8.2 sind sehr gut von IGN, Tota und ToL hatten beide um die 7.5 afaik.
    Stimmt, da mach ich mir keine Sorgen. Sicher gehen einige Punkte drauf wegen der Grafik und wohl wegen der Story. Aber Charaktere und Kampfsystem gleichen das IMO aus.

Bin gespannt. Abyss war schon grenzgenial, wird schwer zu toppen sein.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    der Held heißt nicht Luke und versinkt auch nicht jede Sekunde in Selbstmitleid...
    Hoffe ebenfalls, dass ich kein weiteren ••••••••••igen Luke steuern muss. Der ging mir sowas auf den Senkel, wenigstens war das KS gut.

Zitat Zitat von miuesa
    Ne damit meinte ich einfach nur dass ich in dieser Gen bzw. schon lange kein J-RPG mehr gespielt habe was mich richtig gefesselt und stundenlang vor den TV sitzen lies. Eternal Sonata war enttäuschend, Blue Dagon ebenfalls und Lost Odyssey ist überhaupt nicht mein Fall. Ich bin von mir persönlich ausgegangen, hätte ich wohl dazuschreiben sollen ^^"
    Ich hab wenig Zweifel daran dass _mir_ ToV besser gefallen wird (besser als BD, mehr Substanz als ES). Dazu ist das Kampfsystem wenigstens ein bisschen unterhaltsam. Und man kann Level Ups kaufen (ähm, Momentchen, gilt das als Pro Argument ^^' ?) . Ob es nun an ToA, ToS, ToR, ToD2 und ToI heranreichen wird, OK, ich bin nicht enttäuscht wenn es daran (knapp) scheitert.

Maaaaaaaaann, dürfte nicht langsam mal was zum Thema Region Locked oder Region Free ans Tageslicht kommen?

Naja, ich hab mal was gelesen von einem User in einem anderen Forum er meinte er habe mal bei der Niederlassung angerufen und die sagten ihm es sei Region-Locked.

Dies bezüglich habe ich keine Ahnung ob das stimmt, aber es wäre sehr schade das falls es wirklich Region-Locked wäre.
    Aus 2 einfachen Gründen
    - Ich habe keine Lust auf 2009 zuwarten um das Spiel zuspielen
    - wegen der Special Edt., die würde ich gerne haben

Die antwort darauf erwartet uns in ca. 5-6 Tagen ob es jetzt einen hat oder nicht

Yup, US soll wohl wirklich region-locked sein, man kann wohl nur noch auf die englische Asia hoffen, aber ich bin da auch eher pessimistisch, dass es was wird...

Ach scheiße!

Wäre wirklich verdammt schade, da ich ToV momentan eigentlich mehr herbeisehne als alles andere.
    Nun ja, ich versuche mal es positiv zu sehen: Dann kann ich mich vorerst wahrscheinlich voll und ganz Infinite Undiscovery widmen.

(Erzwungener Optimismus)

Aúch wenns ToV Offtopic ist: Da es zu To passt stell ich die Frage hier und mache keinen neuen Thread auf:

Gibt es für die DS und PSP teile (Destiny 2) einen Translation-Guide? Auf Gamefaqs finde ich dazu leider nichts.

Also heute is es in Amiland wohl rausgekommen, die Foren kochen über von Fragen über Region Locked oder evtl. doch Region Free...

Bitte Bamco, lass uns PALiens nicht so lange auf ein halbherzig übersetzes (wenn überhaupt übersetzes) Spiel warten >__>

VGP hat sein Blog heute schonmal aktualisiert, ToV haben sie wohl heute schon reinbekommen, schätze mal in den nächsten Stunden kommt dann wie üblich der Region Test^^

Nemen wir mal an, wir haben Glück, kann ich dann die Special Edition bei Play Asia bestellen? Ich dachte die würden nur einige ausgewählte US Shops verkaufen, kriegt Play Asia die überhaupt rein? Nicht das man später wie bei Chaos Wars einfach ne Stornierung bekommt

Hab mal ein wenig in den Soundtrack bei youtube geschnuppert und leider ist er wie alle Sakuraba Tales of... OSTs meiner Meinung nach unterdurchschnittlich. Normalerweise bin ich ein großer Fan von Motois Werken, aber die Tales of... Soundtracks von ihm sind irgendwie Käse, mit Ausnahme von Tales of Phantasia und zum Teil ToS. War vielleicht auch einer der Gründe, warum ich zu den ganz wenigen gehöre, die ToL toll fanden, nicht zuletzt wegen den erfrischend anderen Musikstücken von Go Shiina.