mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 340
    Am ersten Tag 80k sind schlecht? o.o
    Wie "schlecht" haben sich denn die anderen Tales of am ersten Tag verkauft?

Kann mir jemand sagen wo ich die Jap Fassung zu "Ring a Bell" finde?

Finde beide Openings ziemlich gut. Bin froh dass Namco ENDLICH mal den Weg geht anstatts neue Beat zu komponieren oder die BGM aus der Original fassung zu nehmen (War immerhin mal der erste Schritt ).

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Am ersten Tag 80k sind schlecht? o.o
    Wie "schlecht" haben sich denn die anderen Tales of am ersten Tag verkauft?
    die genauen zahlen für den ersten tag hab ich nicht.
    nehmen wir aber rebirth und abyss als beispiel (beide um die 600k insgesammt in japan).
    zahlen der ersten woche waren für beide titel etwa 370k.
    die zahlen am ersten tag dürften also um die 250k gewesen sein.

zum vergleich: legendia (insgesammt 340k) das schon als schlecht für PS2 verhältnisse zählte, hatte 240k in der ersten woche.

nach der ersten woche kann man dann ziemlich gut voraussehen wie viel sich ein tales (oder allgemein games in japan) insgesammt verkaufen wird.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Beziehen sich nun die 80k von ToV auf den ersten Tag oder auf die Woche?
    Wenns am ersten Tag war, ists doch ziemlich gut, oder net? ^^

Und nun überlegen wir mal... 80k gegen 320k Spiele aber nicht mal 700k Konsolen gegen über 22Mios.

Also haben selbst am ersten Tag mehr als 10% aller jap. x360 Besitzer dieses Spiel gekauft... ich würde sagen bei den momentanen Hardware-Anteilen der x360 sind 80k super. Selbst bei der Ps3 wären 80k noch super, denn sie wurde auch nur 1/10 mal so oft verkauft, wie die Ps2^^ (wobei sicherlich ~50% der verkauften Ps-2 Konsolen nicht mehr leben dürfte, während bei der Ps3/x360 dieses Phänomen noch nicht so stark ausgeprägt sein dürfte^^)

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    das waren mehr als 3.
    destiny (PSX) über 1mio, eternia (PSX) um die 800k, phantasia (PSX-remake) um die 750k. symphonia (PS2) afaik knapp unter 500k.
    plus die, die du schon erwähntest.
    Hm, gibt es irgendwo eine Quelle für diese älteren Spiele? Leider findet man meist nur Angaben für die neuen Spiele (ab PS2).
    Bei ToS hab ich ganz vergessen, dass es in Japan noch eine PS2 Version gibt. Zusammen kommen beide dann auf über 700k.

Zitat Zitat
    Beziehen sich nun die 80k von ToV auf den ersten Tag oder auf die Woche?
    Wenns am ersten Tag war, ists doch ziemlich gut, oder net? ^^
    Kommt auf das Spiel an. Die meisten 360 Spiele und auch Tales Spiele verkaufen einen sehr großen Teil ihrer Gesamtverkausmenge am ersten Tag.
    Blue Dragon hat, wenn ich mich recht erinnere, 60k am ersten Tag geschafft und ist insgesamt nun bei 200k.
    Wenn Namco 120k erwartet, dann ist 80k am ersten Tag sehr gut. Man muss sich auch von Japan lösen und abwarten wie sich das Spiel im Westen schlägt.

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    nehmen wir aber rebirth und abyss als beispiel (beide um die 600k insgesammt in japan).
    zahlen der ersten woche waren für beide titel etwa 370k.
    die zahlen am ersten tag dürften also um die 250k gewesen sein.
    Da gab es aber auch 30.000.000 PS2 in Japan. Und die Xbox 360 ist scheiße, das ist doch bekannt. Also, von der Hardwarebasis gesehen

Und natürlich kaufen die dann ToV - sonst hätten sie die Xbox 360 umsonst. Für namco bzw. ToV ist sich das ganze den Umständen entsprechend sehr gut ausgegangen.

Hmm, jetzt ist ja auch die ASIA (JP Language Edition) draussen.... und bei Play-Asia 50.- statt 75.- wie die Japan JP... ziemlich viel billiger.... wie üblich dürften die beiden abgesehen von der Packung/Anleitung absolut identisch sein, oder?

Dann werde ich mir nämlich wohl die ASIA JP anstatt der Japan JP bestellen, denke ich... andererseits, da ich eh gerade in Taiwan bin, könnte ich mir die ASIA JP auch gleich in Taipei holen... das darf man schon legal ohne Verzollung nach Europa einführen, oder? Ist ja nicht mal 100.- Dollar...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Mist!
    Langsam sinken die Chancen auf eine Regionsfreie englische Asia Version oder US Version...

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Mist!
    Langsam sinken die Chancen auf eine Regionsfreie englische Asia Version oder US Version...
    ACME meint ja die US Version wäre Region Free

Schreiben die das da erstmal grundsätzlich zu allen Spielen oder sollte das tatsächlich auf der Wahrheit beruhen?^^

Die kenn ich net. Wär echt toll wenn es Region Free wäre! ich freu mich bisher von allen Spielen am meisten auf ToV. Sogar noch mehr als auf Fable 2...

Mensch, die Händler dürften das doch inzwischen haben, warum probiert von denen keiner aus obs Region Free is >.<

Edit: Naja, bei Infinite Undiscovery haben die das auch hingeschrieben. Und das is ja noch ein bisschen weiter entfernt. Ich tipp eher auf einfach so hingeschrieben. (~¯3¯)~
    Geändert von ffstar (14.08.2008 um 14:45 Uhr)

Die Zahlen für die erste Woche liegen ja nun vor und halten,für ein Tales of bei lächerlichen 108 000.Also nach dem ersten Tag mit 80k wars das auch direkt schon,naja naja

Acme schreibt meist zu allem Regionfree hin,sobald sies in die Liste aufnehmen.
    Meist erst ein paar Tage vor Release oder am Release Tag wissen sies (meist) genau.Zumindest sind das meine Erfahrungen.

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Die Zahlen für die erste Woche liegen ja nun vor und halten,für ein Tales of bei lächerlichen 108 000.Also nach dem ersten Tag mit 80k wars das auch direkt schon,naja naja
    Gut, kann auch dran liegen, dass momentan alle 360 ausverkauft sind und erst wieder welche produziert werden müssen

http://kotaku.com/5036846/the-xbox-3...store-sell-out

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Die japanische Version? Über 100.000 verkaufte Einheiten? Das ist unter Berücksichtigung der Umstände ein sehr gutes Ergebnis. Daran ist überhaupt nichts "lächerlich".

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Die japanische Version? Über 100.000 verkaufte Einheiten? Das ist unter Berücksichtigung der Umstände ein sehr gutes Ergebnis. Daran ist überhaupt nichts "lächerlich".
    Es ist sogar das sich am schnellsten verkaufende Xbox 360 Spiel in Japan bisher
    Quelle

Blue Dragon hatte wohl damals um die 80000 nach einer Woche, da läuft ToV doch nochmal um einiges besser...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Blue Dragon hatte wohl damals um die 80000 nach einer Woche, da läuft ToV doch nochmal um einiges besser...
    BD kam Ende 2006 raus...wie viele 360 wurden zeitdem verkauft?

Interessant ist, wie viele Japaner sich extra für ToV ne 360 kaufen mussten/wollten (die dann normalerweiße gleich wieder verkauft wird...).

Meine wenigkeit hofft auf eine Codefree US fassung, keine Lust ein halbes Jahr zu warten. Besonders seit die Demo meine Finger zum jucken gebracht hat

Naja, bald werden wir es wissen.
    Am 26. kommt ja die US Fassung und am 2. September die englische Asia Version... also noch zwei Chancen das Spiel zocken zu können. Bitte bitte Namco!

Wenn es so sein sollte das es doch Codefree wird, bestellte ich mir mal direkt die Spezial Edt., naja ich hoffe dann es wird ohne Probleme durch den Zoll gehen

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Naja, bald werden wir es wissen.
    Am 26. kommt ja die US Fassung und am 2. September die englische Asia Version... also noch zwei Chancen das Spiel zocken zu können. Bitte bitte Namco!
    Die US wurde AFAIK um eine Woche auf den 4. Sept. verschoben.

PS: Hi-Ougis der Arena-Cameos..... http://www.youtube.com/watch?v=BOdkZuvwl9o (SPOILERS!!!)

Genial, die 4 Cameos zählen allesammt zu meinen alten Tales-Lieblingscharas/-Bossen. Ahh, die Quotes bringen Erinnerungen aus längst vergangenen Tales-Zeiten zurück...
    Geändert von Holystar (17.08.2008 um 01:37 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Die US wurde AFAIK um eine Woche auf den 4. Sept. verschoben.
    Echt das hör ich zum ersten Mal und kanns auch nirgendwo finden O_o

Dann würde es ja Zeitgleich mit IU erscheinen.. die stehlen sich ja gegenseitig die Käufer >_> Ob das so schlau ist?