mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    19 Tage Unterschied sind doch nicht lang.^^
    Wir sind hier doch alle geduldige RPGler und keine hyperaktiven Shooterfreaks. :>

  2. #2
    Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    19 Tage Unterschied sind doch nicht lang.^^
    Wir sind hier doch alle geduldige RPGler und keine hyperaktiven Shooterfreaks. :>
    Hä 19 Tage? Das Spiel soll nächstes Jahr in Deutschland rauskommen.
    IGN.com soll man nicht immer glauben.

  3. #3
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Hä 19 Tage? Das Spiel soll nächstes Jahr in Deutschland rauskommen.
    IGN.com soll man nicht immer glauben.
    Er redet ja auch von der US Version - wohl in der Hoffnung, dass sie regionfree sein wird.

  4. #4
    Nächstes Jahr kommt es hier? ^___^ Sehr schön. Dieses Jahr stehen eh noch viele zu viele Spiele bei mir auf der Liste und das Geld ist knapper als mir lieb ist. Da kommt mir das nächste Jahr ganz recht, Hauptsache ich kriege es zu fassen. An die Sache mit dem Regionfree glaube ich irgendwie nicht. ._.
    Always

  5. #5
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr kommt es hier? ^___^ Sehr schön.
    /signed

    Das JP Cover wäre auch schön für Europa. Und kein Steelbook. Und XBL Downloads der "Highlights" der Serie ^^

  6. #6
    Das Spiel scheint in Japan ja wegzugehen wie warme Semmeln.
    Im Gametrailers Forum schrieb auch schon jemand, dass die Asia Version Region Free sein wird.
    Das is zwar nur blödes dahergerede, trotzdem würde es mich tierisch freuen, weil wir dann nur bis Anfang September warten müssten und nicht 2009.

    Mensch, hab doch bald Legendia durch, dann brauch ich doch wieder ein neues Tales! Menno!

  7. #7
    das mit der Asia Version vermutet man weil viele Händler die Version als Free Region angeben, und das sind genau die Händler die das auch nur tun wenn es wirklich so ist und sie es selber getestet haben. Ich hoffe es sehr stark... das Spiel ist dann sofort bestellt.

  8. #8
    Hmmm... also bei Play-asia steht noch ein Fragezeichen bei Pal also noch nix getestet. Was gibts denn noch so für Shops? Weil von Namco Bandai war Soul Calibur bisher ja das einzige das Region Free war...

    mann mann, bleibt nur hoffen! Ja, sofort wird bestellt falls es so sein sollte ^^

  9. #9
    Laut play-asia ist die NTSC/J Version region-locked, somit sinkt leider die Hoffnung auf eine Asia oder US region-free Version...

  10. #10
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Laut play-asia ist die NTSC/J Version region-locked, somit sinkt leider die Hoffnung auf eine Asia oder US region-free Version...
    Sind nicht sogut wie alle NTSC/J Versionen regionlocked? War bei Lost Odyssey und Blue Dragon auch so, die US Versionen waren dann aber Regionfree...

  11. #11
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Sind nicht sogut wie alle NTSC/J Versionen regionlocked? War bei Lost Odyssey und Blue Dragon auch so, die US Versionen waren dann aber Regionfree...
    Richtig. Bisher waren sonst nur die US oder Asia Version Regionfree.

  12. #12
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Das Spiel scheint in Japan ja wegzugehen wie warme Semmeln.
    Im Gametrailers Forum schrieb auch schon jemand, dass die Asia Version Region Free sein wird.
    Das is zwar nur blödes dahergerede, trotzdem würde es mich tierisch freuen, weil wir dann nur bis Anfang September warten müssten und nicht 2009.

    Mensch, hab doch bald Legendia durch, dann brauch ich doch wieder ein neues Tales! Menno!
    Wirklich?Da steht auch überall was anderes dann...

    z.B

    Zitat Zitat
    Japan: Nur 100-Leute-Schlange bei Release von exklusivem Rollenspiel


    Donnerstag, 07. August 2008


    Bekanntlich stellen sich Japaner gerne in ewig langen Schlangen vor Läden an, besonders wenn neue Rollenspiele auf den Markt kommen. Ebenfalls bekannt ist, dass Microsoft versucht das Land der aufgehenden Sonne mit neuen RPGs für die Xbox 360 zu erobern, ihm dies aber nicht ganz gelingt. Und das bekam der Riesenkonzern jetzt wieder sehr deutlich zu spüren. So standen gerade einmal 100 Japaner beim Release vom Xbox-360-exklsuiven Tales of Vesperia Schlange. Und das obwohl Creative Producer Yoshito Higuchi und Game Producer Tsutomu Gouda sowie ein Profi-Wrestler beim Launch-Event anwesend waren.


    Im Internet findet man das Spiel auch schon seit gestern zum downloaden.
    Am WE unterbiet ich dann mal die versprochenen 60 Stunden um 40 ;P

  13. #13
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Im Internet findet man das Spiel auch schon seit gestern zum downloaden.
    Am WE unterbiet ich dann mal die versprochenen 60 Stunden um 40 ;P
    Ich glaube es sind 60 Spielstunden gemeint und nicht 60 "ich hab kein Plan was ich hier eigentlich mache, aber ich versuche so schnell wie möglich das Ende zu sehen" Stunden.
    Ist ja bekannt, dass es sehr schnelle und auch langsamere Spieler gibt. (eins der besten Beispiele ist wohl ff9, welches man in 10h durchkriegen kann... oder auch 60^^)
    Bei ToS wurde ja noch maßlos mit 80h übertrieben, ToL mit 70h war genau richtig, TotA hatte glaub ich nicht mal ne Werbung für Spielzeit auf der Hülle... wird schon schiefgehen

  14. #14
    Ich hab bei Kotakou gelesen und auch gesehen (sogar Videos gesehen) das es lange Schlagen bei vielen Läden waren. Würde mich echt wundern wenn es nur 100 Personen gewesen wären, immerhin ist es ein Tales of Spiel. :0

  15. #15
    Wer sich unbedingt schon spoilern lassen will, Kouli hat alle Render/Animesequenzen gerippt, hier der Link.

    Nicht das ich sie mir schon angucken würde, aber ich finds interessant das auf der japanischen Version auch die Videos mit englischer Syncro drauf sind...obwohl man wohl Ingame nicht umschalten kann, so richtig Dual Audio scheints nicht zu sein

  16. #16
    Wenn das Game als US oder Pal Fassung keine JP Dub hat dann verzichte ich darauf.
    Schade, dachte nachdem das auch bei anderen namco Spielen geklappt hat, wirds das erste Tales of mit Dual Dub. :-/

    Tja schade dabei find ich die itnro und den Stil sehr geil!

  17. #17
    First Day-Zahlen aus Japan:

    [360] Tales of Vesperia [Bandai Namco] - 70.000 | 10.000 Bundles

    Hui, nächste Woche könnte die 360 das erste mal in der Geschichte vor der PS3 stehen (oder hat sie das bei Blue dragon auchgeschafft?). Aber bin eher gespannt, ob ToV die 100k knackt, vermute es aber.
    Geändert von Swordy (08.08.2008 um 19:34 Uhr)

  18. #18
    Es is so schade, dass sich JRPGs immer schlechter verkaufen...
    Wieviel Einheiten müssen eigentlich verkauft werden, damit die Entwickler Profit machen?

  19. #19
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    First Day-Zahlen aus Japan:

    [360] Tales of Vesperia [Bandai Namco] - 70.000 | 10.000 Bundles

    Hui, nächste Woche könnte die 360 das erste mal in der Geschichte vor der PS3 stehen (oder hat sie das bei Blue dragon auchgeschafft?). Aber bin eher gespannt, ob ToV die 100k knackt, vermute es aber.
    Ja, einmal war die 360 vor der PS3 in Japan. Interessanterweise aber nicht beim Release von Blue Dragon sondern Ende letzten Jahres. Zum Release von Ace Combat 6 oder so.
    Bin auch recht sicher, dass die 360 nächste Woche vor der PS3 liegen wird. Danach eben, wie üblich, wieder dahinter...


    Zitat Zitat
    Wieviel Einheiten müssen eigentlich verkauft werden, damit die Entwickler Profit machen?
    Namco erwartet 120k abzusetzen. Da ich einfach mal davon ausgehe, dass Namco mit einem Gewinn rechnet () werden 120k (+ Microsoftprämie) ausreichend sein. Bei 70k am ersten Tag wird es wahrscheinlich reichen. Yay...

    Zitat Zitat
    Fakt ist, für ein Hauptspiel der Tales Serie sind die VZ eine Katastrophe, für ein Tales-Hauptspiel sind ~500.000 Einheiten pflicht.
    Nein. Nur 3 Tales Spiele haben die 500k Marke durchbrochen. Das waren ToD2, ToR und TotA. Die Tales Spiele schwanken meist zwischen 200k-350k. Mal sehen ob Vesperia das schafft.

    Zitat Zitat
    Wenn man also mit FF13 schon nichts mehr verdienen kann, dann muss Vesperia laut der Logik der Entwickler schnellstmöglich portiert werden, denn Vesperia ist von den VZ her das mit Abstand schlechteste Tales-Hauptspiel EVER.
    Schlechter Vergleich. FF13 ist ein ganz anderes Kaliber als ToV, alleine schon von den Entwicklungskosten. Dennoch wird Namco wohl ein PS3 Port bringen. Warum auch nicht?

  20. #20
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Hä 19 Tage? Das Spiel soll nächstes Jahr in Deutschland rauskommen.
    IGN.com soll man nicht immer glauben.
    Mein Fehler, hatte überlesen, dass es um die PAL Version ging.
    Ich glaube irgendwie auch nicht daran, dass die US Version keine EU Regionssperre haben wird..... was mich aber dennoch nicht davon abhält, sie zu kaufen.^^

    Zitat Zitat
    Japan: Nur 100-Leute-Schlange bei Release von exklusivem Rollenspiel
    Na das dürften dann ja auch so ziemlich alle japanischen RPG Fans, die ne 360 besitzen, gewesen sein.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •