mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hmmm, müsste ich nachgucken (fragt sich nur, wo ). Soma Bringer ist AFAIK ~ <100.000, ToI bei ~150.000 - das sind zum Vergleich Zahlen die die besten PS3 Titel in Japan auch erreicht haben (darauf wollte ich hinaus ). Und bei der PS3 werden die Zahlen noch besser, beim DS dagegen ist das nicht zu erwarten (die HW Basis ist ja jetzt schon gigantisch ). Aber wie gesagt, nagel mich bitte nicht 100%ig an den Zahlen fest, die müsste ich erst noch überprüfen ^^" !
    Na siehst du, ich glaub Soma Bringer ist da doch eher die Ausnahme. Und das Spiel ist noch nicht so lange auf dem Markt und könnte auch noch anderswo veröffentlicht werden, also die 100.000 sind da bestimmt noch irgendwie machbar. Jedenfalls, auch wenn sich manche tolle NDS-RPGs nicht so gut verkaufen, wie sie es verdient hätten oder man das erwartet hat, ist besagte Marke für bekanntere Spiele doch ein allgemein ziemlich schnell erreichtes Ziel imho.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Na siehst du, ich glaub Soma Bringer ist da doch eher die Ausnahme. (...) Jedenfalls, auch wenn sich manche tolle NDS-RPGs nicht so gut verkaufen, wie sie es verdient hätten oder man das erwartet hat, ist besagte Marke für bekanntere Spiele doch ein allgemein ziemlich schnell erreichtes Ziel imho.
    Wie jetzt, was jetzt, womit soll man es denn vergleichen, Xenosaga, Chrono Cross, Seiken Densetsu 1 - 3 ^^" ? Die Zahlen sind ja, wenn man alle Umstände berücksichtigt, akzeptabel. Drüben hab ich es so ausgedrückt "Nun, auch zahlenmässig ein gelungener N Einstand für Monolith."

2. Ja, das sind wir uns glaube ich einig (?)

Nach dem Star Ocean Schock nun noch Infos zu Tales of Vesperia:
    www.consolewars.de

Also es kommt im August nach Japan, sogar als Bundle mit Konsole, und im September sind die USA dran. Europa wird das Spiel zwar auch bekommen, aber leider erst 2009...na ja, wenigstens mal wieder ein gescheites Tales, das in den Westen kommt (das letzte gute tales war Abyss, die anderen Japan Titel wurden uns vorenthalten, TotW ist nur ein Spin-Off und von Symphonia 2 halte ich nicht sehr viel...)

Dabei finde ich, das ToS2 eigentlich auch recht interessant ausschaut, da warte ich auf jeden Fall ab, bis ich es mal gespielt habe, bevor ich meine Meinung sage.^^

So wie man Bamco kennt wird es wohl nicht codefree, würde mich aber freuen, sonst müssen wir vermutlich ein halbes Jahr warten, wobei immerhin Infinite Undiscovery im September erscheint. Freu mich auf die Demo im Juni.

ToV demo ist auf dem jap. marktplatz online -> 278mb.

Hab mir die Demo gerade geleaden. Spielt sich bisher sehr schön und macht Lust auf mehr.
    Die Demo ist komplett in englisch spielbar.

Ich hoffe aber, dass die Europa-Version auch deutsche texte hat.

Die wichtigste Erkentnis der Demo war, dass es keine Ladezeiten gibt, welche Abyss für mich zu einer Qual gemacht haben.
    Grafik sieht deshalb dementsprechend scheiße aus und kommt kaum an die grafische Qualität von Eternal Sonata ran, aber mir soll es recht sein.

Ich fand das Kampfsystemmäßig total unspielbar und die Grafik auf besserem PS2 Niveau bzw nicht in der nähe von Eternal Sonata.Der Sound war auch nicht so prall und die Englische Synchro ist absoluter Müll,besonders von dem kleinen Kind und Yuri kommt etwas Gay rüber(Synchronsprecher)^^

Keine Ladezeiten? Sauber

Das war in TotA echt schon miserabel... ehrlich gesagt hab ich mich da richtig verarscht gefühlt. Da bezahlt man Geld und bekommt eine gefühlte Alpha-Version eines Spiels.
    Es hätte schon gereicht, wenn man im Ergebnisbild nachem Kampf angefangen hätte zu laden, wie es jedes vernünftige Rpg auch macht... aber nope. Selbst eine so leicht zu implementierende Sache haben sie nicht gemacht.

Grafisch muss ToV ja keine Offenbarung sein... dazu hatte es zu wenig Entwicklungszeit. Dafür dürfte man aber auch mehr als nur 5 Spezialattacken, 15Monster und 25h Spielzeit haben.

PS2 Port semi-confirmed

Ne, Quark, aber technisch war die Tales of Serie noch nie der Stein der Weisen. Jedenfalls nicht durchgehend.

Jop Tales of wusste eigentlich knie wirklich (außer vielleicht noch phantasia) grafisch zu beeindrucken von daher enttäuscht mich Tales of Vesperia ebenfalls nicht. Bin nur froh dass das nach Europa kommt.

Naja, optisch schon, ToS verzichtet z.B. auf nahe Kameraperspektiven und sieht so "gut" aus, ToI kann man auch schlecht kritisieren, wenn es nur etwas lebendiger wirken würde und man die Plattform berücksichtigt. Bei ToV ist es vor allem der Stil der Figuren der mal ganz gut umgesetzt wurde, da kann man eigenlich ganz glücklich darüber sein dass man das nun so in 3D auf einer "Next Gen" Plattform umgesetzt hat.