mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 340
    Heute ist auch die offiziele japanische Seite online geganen.Im Moment kann man auf der Seite das Logo und einen ersten Trailer zum Spiel bestaunen und auf japanisch erfahren, dass es sich um ein Rollenspiel für die Xbox 360 handelt (welch eine Überraschung).
    http://namco-ch.net/talesofvesperia/index.php

Hoffentlich ist bis zum Release der Ausverkauf der Xbox 360 Konsolen in Japan noch nicht vorbei ".__.

Irgendwie noch ein guter Grund für mich, der für den Kauf einer Xbox360 spricht ... zumal sie jetzt "nur" noch 200 € kostet ^^

Wenn nicht sogar DER Grund.

Was ich eigentlich sagen wollte: Es ist schon irgendwie was geiles, sein eigenes Kampfsystem

Evolved Flex Range Linear Motion Battle System

zu nennen. So ein "EFR-LMBS" klingt doch schonmal ganz anders als ein langweiliges altes ATB

Das die Japaner immer neue Namen für ausgelutschtes Zeugs erfinden müssen <.<°

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das die Japaner immer neue Namen für ausgelutschtes Zeugs erfinden müssen <.<°
    Lol Yeah für jedes Tales of Spiel ein neues Kampfsystem und im Endeffekt ists ja doch das Gleiche

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Lol Yeah für jedes Tales of Spiel ein neues Kampfsystem und im Endeffekt ists ja doch das Gleiche
    Wär auch schade, wenn dem nicht so wäre. Immer ein paar kleine Veränderungen um es interessant zu halten. ToV wird sicher schon ganz gut werden.^^

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Immer ein paar kleine Veränderungen um es interessant zu halten.
    Mehr Veränderungen als bei Tekken oder Soul Calibur !
    Zitat Zitat von Enkidu
    Wenn nicht sogar DER Grund.
    Halo 3, Forza 2, Mass Effect... oder den Mistwalker... ähm, Mist ^^" ?

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Na zum Glück. Ich persönlich halte die Kampfsysteme von Tales of Symphonia/of the Abyss für unschlagbar, da bedarf es keiner großen Veränderung oder Innovation.

Man könnte höchstens das Wort "Linear" mal so langsam aus dem immer länger werdenden Namenskomplex der Kampfsystembezeichnungen streichen.

Na aber es ist doch liniar. Das machen die doch nur, damit die Cpu auch klarkommt.

Die sind sicher zu "faul" eine komplette 3d Ki zu entwickeln... sowas gabs ja bisher auch noch nie.
    Nachteil in TotA war dann nun mal, dass man durch das halb reingebrachte 3d die gegnerische Ki sowas von einfach ausstechen konnte....

Ich hoffe die machens wieder komplett wie in ToS (kaum? :/ ) oder überlegen sich was dagegen...

Die KI war und ist immernoch das größte Problem an der Tales of Serie imho.
    Die sollten mal sowas geiles machen wie das Gambit System aus FFXII mit etwas fortgeschrittenen Befehlen wie "Immer seitlich zum Gegner stellen und Aktion ausführen".

Das ist eher eine schlechte Idee, das so speziell zu machen... ist auch nicht der Stil von "Tales of". Dazu würds dann mitunter wieder in die Richtung des "mit den richtigen Gambits brauch man nur zugucken"-Problems von ff12 gehen.

Es würd schon reichen, wenn die einzelnen Strategien auch richtig funktionieren würden. "Nutze Fernangriffe" sollte eben dies dann auch tun etc.
    Zusätzlich dann die Option ab wann geheilt werden soll (immer, 75%.50%...), bis wie viel % der Tp die Ki Spezialattacken spammen darf etc...

Aber gerade hier gabs nur ... nenn ichs mal "wischi waschi" Strategien. Man konnte ein wenig was einstellen aber irgendwie viel gebracht hat das auch nicht. Dazu war die Ki auch so - zumindest von TotA - sehr miserabel...
    Da hilft dann auch kein "versuch nur von hinten anzugreifen"...

Naja, abwarten. Erst mal kommt ToS 2, mal sehen wie sie das da anpacken. (hoffentlich ohne Wii-Steuerung . Da fallen mir so einige sadistische Möglichkeiten ein das Kampfsystem zu verhunzen)

p.s.: Was ich mir persönlich mal wünschen würde, wäre eine Ki, die besser ist, wenn auch der Spieler besser ist. Man kann messen, wie oft der Spieler den Gegner angreift, wie gut er blockt/ausweicht etc., daraus wird dann die Ki-Stärke mehr oder weniger bestimmt.
    Eine Ki ist prinzipiell dem Menschen in Sachen Reaktionszeit überlegen, da kann man also sicher was machen. (man nehme z.B. die Ki aus Soul Calibur3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad - Die hat zwar auch kleine Macken, ist aber allgemein wirklich sehr gut. Sowas ginge sicher auch in einem "Tales of")

Hätte gleich den netten Vorteil, dass ein starker Gegner keine 50mio Hp haben muss um tatsächlich schwer zu sein^^
    Geändert von Kiru (02.04.2008 um 14:49 Uhr)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hätte gleich den netten Vorteil, dass ein starker Gegner keine 50mio Hp haben muss um tatsächlich schwer zu sein^^
    Ja,... würde aber sicher den einen oder anderen auch ärgern. Tales of ist ja eher so wie SC auf leicht bis mittel nur halt bis teilweise superstarken Endgegnern und ich denke daran werden Tales Studios auch nicht rütteln, denn so kann man muss man aber keine Skills mitreinbringen um zumindest das Spiel einmal durchzuspielen!

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Was ich eigentlich sagen wollte: Es ist schon irgendwie was geiles, sein eigenes Kampfsystem

Evolved Flex Range Linear Motion Battle System

zu nennen. So ein "EFR-LMBS" klingt doch schonmal ganz anders als ein langweiliges altes ATB
    namco ist faul geworden.
    das ToA KS hiess schon flex range linear motion battle system. hier hat man einfach das evolved dazugedichtet. sonst erfinden sie immer neue hirnrissige namen...
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Gute Nachrichten für PS3 Jünger

Zitat Zitat
    Namco Bandai/ Tales of Vesperia/ PS3/ Xbox360

Heute wurde eine kurze Release-Liste von Namco Bandai veröffentlicht. Das wichtigste gleich vorweg: Tales of Vesperia erscheint für PS3 und Xbox360 in der zweiten Jahreshälfte 2008. Das Spiel wurde Ende letzten Jahres auf dem Jump Festa zunächst nur für die Xbox360 angekündigt.
    Einige andere Titel für alle möglichen Plattformen wurden ebenfalls aufgeführt. Die Liste im Original und die Übersetzung von dieser könnt ihr euch hier ansehen:

http://www.ingame.de/content.php?c=78557
    Hmmm...dann fehlt nur noch star ocean 4

Ich wäre da nicht so sicher, ändert sich öfters:

Steht auch auf Sakurabas Seite immer noch als XBox. Naja, hauptsache Star Ocean 4 erscheint auch für die 360 oder als Multititel.^^
    Geändert von Swordy (14.05.2008 um 14:36 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich wäre da nicht so sicher, ändert sich öfters:

Aber ist mir eigentlich egal, hauptsache Star Ocean 4 erscheint auch für die 360 oder als Multitel.^^
    Was zum Soheil ist bitteschön Tales of Shiri~zu für den Nintendo DS?
    Hab ich was verpasst?

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Was zum Soheil ist bitteschön Tales of Shiri~zu für den Nintendo DS?
    Hab ich was verpasst?
    dieses "shiriizu" bedeutet serie, also ein spiel der tales-serie für den NDS, genauer titel unbekannt.

@PS3 ToV
    bin der festen überzeugung dass bamco um einer PS3 version nicht drum herum kommt...
    Geändert von Zanshou (14.05.2008 um 14:36 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    @PS3 ToV
    bin der festen überzeugung dass bamco um einer PS3 version nicht drum herum kommt...
    Mann kann halt keine Software verkaufen wenn die Hardware nicht vorhanden ist,nach Japan guck
    Ist halt nur die Frage,ob das Spiel gleichzeitig auf beiden Plattformen erscheint,nich so wie bei eternal sonata...wo ist eigentlich die ps3 version abgeblieben,von der pal zu schweigen...
    Geändert von Lucian der Graue (14.05.2008 um 14:54 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mann kann halt keine Software verkaufen wenn die Hardware nicht vorhanden ist,nach Japan guck
    Ist halt nur die Frage,ob das Spiel gleichzeitig auf beiden Plattformen erscheint,nich so wie bei eternal sonata...wo ist eigentlich die ps3 version abgeblieben,von der pal zu schweigen...
    Zitat Zitat
    Die PS3 läuft da auch nur minimal besser als die 360 in Japan und muss momentan damit kämpfen, nicht mehr von der PS2 überholt zu werden...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    (Sehr) Gute RPGs knacken selbst auf dem DS nicht so leicht die 100.000er Hürde

2. Wie jetzt "abgeblieben"? Die sollte doch erst im Juni oder Juli (?) erscheinen, PAL wohl eher unwahrscheinlich, aber siehe oben nicht mal das DS-exklusive Tales of Innocence, eines der besten RPGs der letzten 5 Jahre, erscheint nach aktuellem Stand, bei uns im alten Europa nor in den Staaten

Und nach sovielen "" - Woohoo. ToV kommt für die PStria !?