mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    /signed
    Interessiert mich bisher auch am meisten.Luke war ja mal genial gemacht,besonders von seiner Persönlichkeit die sich ja während des Spiels um 180 grad dreht.

Hm ansonsten darf man sich wieder mal kein Next Gen Tales of erwarten mit fetter Grafik. < fällt weg wegen dem benutzen einer einzigen DvD auch wenn es ein Double layer ist.
    Nunja,freu mich schon auf den Asia Import den es dann für 20-30 Euro wieder geben wird,wie z.b bei LO xD
    Kommt nur dem Geldbeutel zu gute das so gut wie jedes RPG auf der Box flopt
    Luke genial? Vom Arschloch zum Emo, wirklich toll.

Das Spiel ist mein Spiel. Ich habe Luke absolut gehasst, von Anfang bis zum Ende. (mitsamt seiner Perle Tear^^. Das fing sogar mit seinem Namen an. Yuri erinnert dann nur an Shadow Hearts. Das geht solange der Char auch lässig ist, aber da Luke überhaupt nicht lässig war, stehen die Chancen dazu ja recht gut )

Tja, muss wohl ne X360 her... wenn So4 auch da drauf kommt, denken die Japaner vllt auch mal um. Schließlich ist dort die Ps3 nun nicht wirklich so viel besser dran, als die Box.

p.s.: Für die westlichen tales-fans dürfte das x360 release das einzige werden. Glaube kaum, dass so ein port auch hier erscheinen würde... Gerade bei tales-of bleibt da doch so einiges in Japan

[vorhersage]
    namco USA drängt die tales studios um einen schnellstmöglichen release damit man einen möglichst frühen US release haben kann.
    als folge dessen wird ToV keine optionalen dungeons/hi-ougis/was-auch-immer haben.
    [/vorhersage]

alles hirngespinste sagt ihr? erinnern wir uns an ToL, genau das passierte nähmlich da.
    schon vor dem jp-release war da auch bekannt dass es einen US release geben wird. und wer ToL gespielt hat weiss dass sehr viel tales-typisches darin fehlt und es sich schlicht unkomplett anfühlt.

ach ja, eine zweite vorhersage:
    [vorhersage]
    namco ist unzufrieden mit den verkaufszahlen und gibt bekannt dass man eine überarbeitete version für die PS3 porten wird.
    darin werden unter anderem neue spielbare chars, optionale dungeons und andere überraschungen enthalten sein.
    [/vorhersage]

humbug sagt ihr? siehe trusty bell~

entschuldigt meinen etwas zynischen post. mir will es einfach nicht in den kopf wie man ein spiel einer für den japanischen markt gedachten serie, die noch dazu langsam aber sicher an fanbase verliert, für eine konsole releasen wird, deren verkaufsstückzahl im schnitt gerade mal auf 5k pro woche liegt. im westen hat die serie keine chance, symphonia hin oder her.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Hmm ich als 360 Besitzer freue mich. Hät mir echt nicht gedacht, dass es für die 360 kommt.

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen

[vorhersage]
    namco ist unzufrieden mit den verkaufszahlen und gibt bekannt dass man eine überarbeitete version für die PS3 porten wird.
    darin werden unter anderem neue spielbare chars, optionale dungeons und andere überraschungen enthalten sein.
    [/vorhersage]

humbug sagt ihr? siehe trusty bell~
    Das wird wohl kaum jemand bestreiten, zumal die Entwickler selber es schon in Betracht gezogen haben^^

Für deine erste Vorhersage sehe ich das nicht ganz so kritisch, schließlich wurde Legendia auch von einem ganz andern Team gemacht. Gameplay technisch wars richtig übel, das sieht Vesperia jetzt schon besser aus^^

Und warum sollte Namco so großes Interesse daran haben ToV so früh wie möglich in den USA rauszubringen? Die werden den Entwicklern schon ihre Zeit lassen...Legendia wurde ja auch eher nebenbei von nem anderen Team entwickelt...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Und warum sollte Namco so großes Interesse daran haben ToV so früh wie möglich in den USA rauszubringen? Die werden den Entwicklern schon ihre Zeit lassen...Legendia wurde ja auch eher nebenbei von nem anderen Team entwickelt...
    reden wir hier von den selben bösen namco USA? die jede tales lokalisation verhunzt haben und bei ToL US ab der zweiten hälfte des spiels KOMPLETT auf sprachausgabe verzichtet haben um es schnell auf den markt zu werfen?
    fakt ist, dass das bei ToL passiert war, konnte man afaik aus einem interview entnehmen, kannst dich ja mal durch die alten threads wühlen^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

reden wir hier von den selben bösen namco USA? die jede tales lokalisation verhunzt haben und bei ToL US ab der zweiten hälfte des spiels KOMPLETT auf sprachausgabe verzichtet haben um es schnell auf den markt zu werfen?
    fakt ist, dass das bei ToL passiert war, konnte man afaik aus einem interview entnehmen, kannst dich ja mal durch die alten threads wühlen^^
    Mit Tales of the Abyss haben sie aber zumindest den gleichen Fehler wie bei ToL nicht nochmal wiederholt, also kann man vielleicht hoffen.^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Mit Tales of the Abyss haben sie aber zumindest den gleichen Fehler wie bei ToL nicht nochmal wiederholt, also kann man vielleicht hoffen.^^
    Statt der zweiten Hälfte haben sie halt keine der Skits vertont. Selbe Vorgehensweise wie immer, nur, aufgrund eines anderen Spielaufbaus, in einer anderen Form resultierend.

Wenn sie schon ressourcensparend lokalisieren, gefällt mir die TotA/ToS Variante aber zumindest besser, als ab der Hälfte KOMPLETT ohne Voiceovers darzustehen. ^^

Naja, lassen wir uns mal überraschen, vielleicht trifft Namco USA doch nochmal so eine Art Erleuchtung, bei Xenosaga 3 hat es mit einer vollständigen Vertonung ja auch funktioniert. (Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, auch wenn sie letztendlich nunmal stirbt.)
    Geändert von The Judge (22.02.2008 um 06:36 Uhr)

Nach Nachfrage von Famitsu-Leuten bezüglich der News im Westen über ToV (in Japan gab es noch keinerlei Ankündigungen) bei den Entwicklern ist bis jetzt nur die Veröffentlichung der 360-Version im Westen offiziell. Was in Japan passiert, ist noch nicht entschieden, wird aber in Bälde bekanntgegeben. Mögliche andere Plattformen werden untersucht. Klingt lustig.

Quelle: famitsu.com
    Geändert von Sazan (22.02.2008 um 11:05 Uhr)

LOL bisher keine Japan Ankündigung?
    Dementsprechend ein Tales of das vielleicht sogar für den Ami Markt entwickelt wurde?Vielleicht sogar mit dem Master Chief als Endboss?

Ach FU MS....Das Spiel ist für mich gestorben.
    PS3 Port können sie sich auch wohin stecken.Sollen doch gleich ein PS3 Tales of entwickeln ;_;

Dementsprechend ein Tales of das vielleicht sogar für den Ami Markt entwickelt wurde?Vielleicht sogar mit dem Master Chief als Endboss?

Ach FU MS....Das Spiel ist für mich gestorben.
    PS3 Port können sie sich auch wohin stecken.Sollen doch gleich ein PS3 Tales of entwickeln ;_;
    Am Ende holst dus dir doch...immer dieses rumgeheule am Ende und dieses FU MS... lol. Sind wir hier im Kindergarten? -.-°

Jetzt mal nicht so pessimistisch
    Die News auf RPGamer liest sich doch sehr gut:

Zitat Zitat
    When it comes to the game's North American version, players can expect to find fully-voiced skits and an English version of the main theme, sung by the same person that does the Japanese one. This will mark the 10th anniversary of the Tales series, and as such Namco Bandai has been putting a lot of work into its development.
    Vielleicht geben sie sich ja dieses Mal wirklich Mühe, vielleicht reichts ja sogar für ne optionale japanische Syncro? Ja, jetzt bin ich wohl etwas zu optimistisch, aber immerhin ist mehrsprachigkeit ja schon irgendwo Standart bei Xbox 360 RPGs geworden

Nope, vergiss es. Eine Dvd und dann zwei Voice-overs? Ich fände allerdings 2dvd9´s auch etwas schöner, aber nicht, da ich ne Jap-voiceover will, sondern da auch Animesequenzen, ein einziges Voice-over, Musik und natürlich auch die generelle Grafik einiges brauchen...
    Ich hoffe es artet nicht wie beim normalen So3 oder ff6 aus, dass sies am Ende noch kürzen müssen, weil sie sich nur eine dvd9 gönnen wollen... Naja, So3 wurde später als 2Disc-Version released.. aber auf sowas kann man auch getrost verzichten^^ ( sooo teuer ist so ne Dvd nun auch nicht mehr...)

Ich hoffe nur, dass das Voice-over mal gut ist, auch mal tatsächlich so viel vertont wird, wie im Original und das dadurch nicht die Länge leidet. (he, ich sehs schon kommen.. credits nach 20h )

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Nope, vergiss es. Eine Dvd und dann zwei Voice-overs? Ich fände allerdings 2dvd9´s auch etwas schöner, aber nicht, da ich ne Jap-voiceover will, sondern da auch Animesequenzen, ein einziges Voice-over, Musik und natürlich auch die generelle Grafik einiges brauchen...
    Ich hoffe es artet nicht wie beim normalen So3 oder ff6 aus, dass sies am Ende noch kürzen müssen, weil sie sich nur eine dvd9 gönnen wollen... Naja, So3 wurde später als 2Disc-Version released.. aber auf sowas kann man auch getrost verzichten^^ ( sooo teuer ist so ne Dvd nun auch nicht mehr...)

Ich hoffe nur, dass das Voice-over mal gut ist, auch mal tatsächlich so viel vertont wird, wie im Original und das dadurch nicht die Länge leidet. (he, ich sehs schon kommen.. credits nach 20h )
    Auf eine DVD 9 passen immernoch gute 8 Gig an Komprimierten Daten und schau dir mal Lost odyssey an. Das hat zwar 4 DVD's aber dafür 5 Sprachausgaben!

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    When it comes to the game's North American version, players can expect to find fully-voiced skits and an English version of the main theme, sung by the same person that does the Japanese one. This will mark the 10th anniversary of the Tales series, and as such Namco Bandai has been putting a lot of work into its development.
    Klingt vorbildlich. Dann war meine Hoffnung vielleicht doch nicht ganz unbegründet, wenn oben genanntes natürlich nicht nur leere Worte sind. Gespannt bin ich da dann nur mal auf die "Skit-Dichte" in ToV. Bei ToL waren Skits ja recht spärlich, in TotA waren es für einige Leute ZUviele. Nicht, dass hinterher die "fully-voiced skits" durch ihre Spärlichkeit begründet werden
    Ich finde die nämlich sehr unterhaltsam...(selbst ohne Sprachausgabe).

So schlimm sicherlich nicht. Das Spiel wird wahrscheinlich klasse. Allerdings ist wohl nun klar, das Geld von Seiten MS geflossen ist; ob aber nur für den Ami-Markt??

Ach FU MS
    Etwas krass, aber richtig. Niemand sollte sich wundern, wenn alle Japaner nur noch Wii kaufen, weil der HD-Spiele-Markt gezielt kaputtgearbeitet wird. Da leistet MS wahrlich gute Arbeit.
    Geändert von Sazan (22.02.2008 um 17:12 Uhr)

Denk noch mal nach. In Japan weiß keiner dass das Spiel für Xbox 360 kommt. Ergo ist es ein PS3 Spiel, unabhänigig davon dass Tales Studios das Keksbox Entwicklerkit nun ein paar Monate früher erhalten haben und sich diesmal geflissentlich um eine US Lokalisation bemühen.

[vorhersage]
    [/vorhersage]
    [vorhersage]

[/vorhersage]

[vorhersage]
    [/vorhersage]
    Das ändert aber nichts daran, dass 100000e potentielle Erstkäufer einer PS3-Version verloren sind. 10000e Umsetzungskäufer sind da nur ein trauriger Ersatz.
    Die einzige Lösung ist, die 360-Version so lange zu verzögern, bis die PS3-Version fertig ist.