mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 340
    Fein fein, die PS3 kann also erst mal warten. Sollte jetzt auch noch Star Ocean 4 auf der Xbox 360 erscheinen, wäre ich wunschlos glücklich - na ja ein neuer Chrono Teil wäre die Offenbarung, aber lassen wir das...

Ich bin zwar nicht der größte Tales of... Fan, da mich zumeist die Charas und die oft platten Dialoge nerven, aber Spaß machen die Spiele dennoch immer wieder - dem Kampfsystem und der schönen Optik sei Dank. Wird gekauft. Punkt.

Gott, was hat Namco nur geraucht, dass sie ein Rollenspiel, das nicht japanischer sein kann, auf die X-Box bringen. Wirklich schade um das Spiel, da es mit Sicherheit nicht den Erfolg bekommen wird, welchen es verdient, imo könnte es sich schlechter verkaufen als TotT, da der größte Markt für so ein Spiel, Japan, nicht gerade über die 360 begeistert ist. Den Westen kann man sowieso vergessen, da waren die Tales of... Teile mit Ausnahme von ToS leider Flops von den Verkäufen her.
    Naja, werden halt die wenigen Tales of... Fans mit einer X-Box ihren Spaß haben. ^^
    Geändert von Swordy (21.02.2008 um 16:45 Uhr)

Naja, durch die Blume wurde ja schon angedeutet, dass es wohl über Kurz oder Lang auch für die PS3 erscheinen wird, von daher muss man sich da keine Sorgen machen, denke ich (besser gesagt "hoffe ich").^^

Zumindest freu ich mich schon unheimlich auf ToV. Die Tales of... Reihe hat sich mit ToS wirklich zu einer meiner liebsten RPG-Reihen gemausert, dem Kampfsystem sei dank.

Zitat Zitat von Rush&Console Wars
    - Der Hauptcharakter heißt Yuri und er soll das komplette Gegenteil von Luke aus Tales of the Abyss sein.
    Inwiefern man da von "Gegenteil" sprechen kann, interessiert mich. Lukes Charakter hat sich im Spiel über die Zeit ja ziemlich gewandelt.

Namco wäre ja außerordentlich dumm, wenn sie es NICHT für die PS3 porten würden. Selbst die großen RPG Hoffnungen wie Eternal Sonata, Blue Dragon oder Lost Odyssey haben sich nicht annähernd so gut verkauft wie durchschnittlich ein Tales Teil auf in Japan beliebten Konsolen, und das gibt einem doch zu denken...

Na ja, wenigstens ist ein West Release anscheinend gesichert, auch wenn das in keinster Weise das "Verbrechen" wiedergutmacht, das Namco uns mit der Nichtveröffentlichung der Highlights Tales of Destiny II, Tales of Rebirth und Tales of Destiny Remake angetan hat...
    (aber vielleicht bedeutet das ja, dass wenigstens, dass Tales of Innocence auch in den Westen kommen wird...mit Vesperia wäre damit bisher jedes 3D Haupt-Tales im Westen erschienen, also warum nicht auch Innocence...)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Naja, durch die Blume wurde ja schon angedeutet, dass es wohl über Kurz oder Lang auch für die PS3 erscheinen wird, von daher muss man sich da keine Sorgen machen, denke ich (besser gesagt "hoffe ich").^^

Zumindest freu ich mich schon unheimlich auf ToV. Die Tales of... Reihe hat sich mit ToS wirklich zu einer meiner liebsten RPG-Reihen gemausert, dem Kampfsystem sei dank.

Inwiefern man da von "Gegenteil" sprechen kann, interessiert mich. Lukes Charakter hat sich im Spiel über die Zeit ja ziemlich gewandelt.
    /signed
    Interessiert mich bisher auch am meisten.Luke war ja mal genial gemacht,besonders von seiner Persönlichkeit die sich ja während des Spiels um 180 grad dreht.

Hm ansonsten darf man sich wieder mal kein Next Gen Tales of erwarten mit fetter Grafik. < fällt weg wegen dem benutzen einer einzigen DvD auch wenn es ein Double layer ist.
    Nunja,freu mich schon auf den Asia Import den es dann für 20-30 Euro wieder geben wird,wie z.b bei LO xD
    Kommt nur dem Geldbeutel zu gute das so gut wie jedes RPG auf der Box flopt
    Geändert von SunnyLuke (21.02.2008 um 14:01 Uhr)

Eine Umsetzung von ToV für die PS3 können sie imo bleiben lassen. Wenn es nur für die 360 geplant war, soll es dort auch exklusiv rauskommen. Lieber sollten sie danach ein neues Tales für die PS3 mit ordentlicher Ausnutzung der Speichermöglichkeiten der Blu-Ray entwickeln.

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    /signed
    Interessiert mich bisher auch am meisten.Luke war ja mal genial gemacht,besonders von seiner Persönlichkeit die sich ja während des Spiels um 180 grad dreht.

Hm ansonsten darf man sich wieder mal kein Next Gen Tales of erwarten mit fetter Grafik. < fällt weg wegen dem benutzen einer einzigen DvD auch wenn es ein Double layer ist.
    Nunja,freu mich schon auf den Asia Import den es dann für 20-30 Euro wieder geben wird,wie z.b bei LO xD
    Kommt nur dem Geldbeutel zu gute das so gut wie jedes RPG auf der Box flopt
    Luke genial? Vom Arschloch zum Emo, wirklich toll.

Das Spiel ist mein Spiel. Ich habe Luke absolut gehasst, von Anfang bis zum Ende. (mitsamt seiner Perle Tear^^. Das fing sogar mit seinem Namen an. Yuri erinnert dann nur an Shadow Hearts. Das geht solange der Char auch lässig ist, aber da Luke überhaupt nicht lässig war, stehen die Chancen dazu ja recht gut )

Tja, muss wohl ne X360 her... wenn So4 auch da drauf kommt, denken die Japaner vllt auch mal um. Schließlich ist dort die Ps3 nun nicht wirklich so viel besser dran, als die Box.

p.s.: Für die westlichen tales-fans dürfte das x360 release das einzige werden. Glaube kaum, dass so ein port auch hier erscheinen würde... Gerade bei tales-of bleibt da doch so einiges in Japan

[vorhersage]
    namco USA drängt die tales studios um einen schnellstmöglichen release damit man einen möglichst frühen US release haben kann.
    als folge dessen wird ToV keine optionalen dungeons/hi-ougis/was-auch-immer haben.
    [/vorhersage]

alles hirngespinste sagt ihr? erinnern wir uns an ToL, genau das passierte nähmlich da.
    schon vor dem jp-release war da auch bekannt dass es einen US release geben wird. und wer ToL gespielt hat weiss dass sehr viel tales-typisches darin fehlt und es sich schlicht unkomplett anfühlt.

ach ja, eine zweite vorhersage:
    [vorhersage]
    namco ist unzufrieden mit den verkaufszahlen und gibt bekannt dass man eine überarbeitete version für die PS3 porten wird.
    darin werden unter anderem neue spielbare chars, optionale dungeons und andere überraschungen enthalten sein.
    [/vorhersage]

humbug sagt ihr? siehe trusty bell~

entschuldigt meinen etwas zynischen post. mir will es einfach nicht in den kopf wie man ein spiel einer für den japanischen markt gedachten serie, die noch dazu langsam aber sicher an fanbase verliert, für eine konsole releasen wird, deren verkaufsstückzahl im schnitt gerade mal auf 5k pro woche liegt. im westen hat die serie keine chance, symphonia hin oder her.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Hmm ich als 360 Besitzer freue mich. Hät mir echt nicht gedacht, dass es für die 360 kommt.

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen

[vorhersage]
    namco ist unzufrieden mit den verkaufszahlen und gibt bekannt dass man eine überarbeitete version für die PS3 porten wird.
    darin werden unter anderem neue spielbare chars, optionale dungeons und andere überraschungen enthalten sein.
    [/vorhersage]

humbug sagt ihr? siehe trusty bell~
    Das wird wohl kaum jemand bestreiten, zumal die Entwickler selber es schon in Betracht gezogen haben^^

Für deine erste Vorhersage sehe ich das nicht ganz so kritisch, schließlich wurde Legendia auch von einem ganz andern Team gemacht. Gameplay technisch wars richtig übel, das sieht Vesperia jetzt schon besser aus^^

Und warum sollte Namco so großes Interesse daran haben ToV so früh wie möglich in den USA rauszubringen? Die werden den Entwicklern schon ihre Zeit lassen...Legendia wurde ja auch eher nebenbei von nem anderen Team entwickelt...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Luke genial? Vom Arschloch zum Emo, wirklich toll.
    Pah Ketzer!^^
    Genau das hab ich an Luke so geliebt
    Und Tear war mal absolut cute <3

Hm Van Fanel,was soll man dazu sagen aus einem großen /SIGNED

Aber es sind meist nicht mal mehr 5k pro Woche,eher so 1-2k.
    Die PS3 steht DAGEGEN um längen besser da,nunja.Wehe sie machen das auch noch mit Star Ocean 4.
    2 Serien mit sehr hohem Potenzial einfach so "zerstören"

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Und warum sollte Namco so großes Interesse daran haben ToV so früh wie möglich in den USA rauszubringen? Die werden den Entwicklern schon ihre Zeit lassen...Legendia wurde ja auch eher nebenbei von nem anderen Team entwickelt...
    reden wir hier von den selben bösen namco USA? die jede tales lokalisation verhunzt haben und bei ToL US ab der zweiten hälfte des spiels KOMPLETT auf sprachausgabe verzichtet haben um es schnell auf den markt zu werfen?
    fakt ist, dass das bei ToL passiert war, konnte man afaik aus einem interview entnehmen, kannst dich ja mal durch die alten threads wühlen^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

[vorhersage]
    [/vorhersage]
    [vorhersage]

[/vorhersage]

reden wir hier von den selben bösen namco USA? die jede tales lokalisation verhunzt haben und bei ToL US ab der zweiten hälfte des spiels KOMPLETT auf sprachausgabe verzichtet haben um es schnell auf den markt zu werfen?
    fakt ist, dass das bei ToL passiert war, konnte man afaik aus einem interview entnehmen, kannst dich ja mal durch die alten threads wühlen^^
    Mit Tales of the Abyss haben sie aber zumindest den gleichen Fehler wie bei ToL nicht nochmal wiederholt, also kann man vielleicht hoffen.^^

[vorhersage]
    [/vorhersage]
    Das ändert aber nichts daran, dass 100000e potentielle Erstkäufer einer PS3-Version verloren sind. 10000e Umsetzungskäufer sind da nur ein trauriger Ersatz.
    Die einzige Lösung ist, die 360-Version so lange zu verzögern, bis die PS3-Version fertig ist.

So wie bei ToS ?

Zitat Zitat von Sazan
    Eine Umsetzung von ToV für die PS3 können sie imo bleiben lassen. Wenn es nur für die 360 geplant war, soll es dort auch exklusiv rauskommen. Lieber sollten sie danach ein neues Tales für die PS3 mit ordentlicher Ausnutzung der Speichermöglichkeiten der Blu-Ray entwickeln.
    Blödsinn. Als das Spiel angefangen wurde (nach ToA) gab es erstmal nur die Xbox 360. Also fing man an ToV zu entwickeln. Eine "Umsetzung" hiesse ja nur dass der Code des Spiels auf der PS3 ausgeführt wird und nicht auf der Xbox 360, die technische Anpassung ist zwar wie in der Vergangenheit bewiesen wurde alles andere als unkompliziert aber man darf davon ausgehen dass sich Tales Studios schon eingehend mit der PS3 Hardware beschäftigt haben. Und eine PS3 Version von ToV - die ist mehr als essentiell, zumindest für den japanischen Markt.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Mit Tales of the Abyss haben sie aber zumindest den gleichen Fehler wie bei ToL nicht nochmal wiederholt, also kann man vielleicht hoffen.^^
    Statt der zweiten Hälfte haben sie halt keine der Skits vertont. Selbe Vorgehensweise wie immer, nur, aufgrund eines anderen Spielaufbaus, in einer anderen Form resultierend.

Wenn sie schon ressourcensparend lokalisieren, gefällt mir die TotA/ToS Variante aber zumindest besser, als ab der Hälfte KOMPLETT ohne Voiceovers darzustehen. ^^

Naja, lassen wir uns mal überraschen, vielleicht trifft Namco USA doch nochmal so eine Art Erleuchtung, bei Xenosaga 3 hat es mit einer vollständigen Vertonung ja auch funktioniert. (Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, auch wenn sie letztendlich nunmal stirbt.)
    Geändert von The Judge (22.02.2008 um 06:36 Uhr)

Nach Nachfrage von Famitsu-Leuten bezüglich der News im Westen über ToV (in Japan gab es noch keinerlei Ankündigungen) bei den Entwicklern ist bis jetzt nur die Veröffentlichung der 360-Version im Westen offiziell. Was in Japan passiert, ist noch nicht entschieden, wird aber in Bälde bekanntgegeben. Mögliche andere Plattformen werden untersucht. Klingt lustig.

Quelle: famitsu.com
    Geändert von Sazan (22.02.2008 um 11:05 Uhr)