mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 340
    Naja, wenn es für die 360 erscheinen soll, wird es wohl von den Verkaufszahlen her eines der schlechtesten Tales of... Spiele sein, da Japan der größte Martk für die Serie ist, wir wissen ja, was mit ToL und TotA in den USA passiert ist. PS3 wäre wohl etwas intelligenter und würde auch eventuell die Hardwareverkäufe ankurbeln. Wii wäre, wenn man profitgeil ist, wohl am besten, da es bereits eine riesige Hardware Basis gibt, ToS für dne Cube sich schon nicht schlecht verkauft hat und KoR erscheint, sodass man sozusagen für zwei neue Tales of... Spiele eine Konsole braucht. Auf der Wii hätte der Titel wohl auch die meisten Chancen, in die USA oder EU zu gelangen, wenn Nintendo es publisht. Dass dieser Punkt den ganzen Hi Ougi Freaks in diesem Forum egal ist, habe ich schon oft genug erlebt, da reicht natürlich die jap. Version, deshalb wäre eine Konsole, die codefree ist, wohl besser für euch geeignet. ^^

Ich tippe trotzdem mal auf PS3, 360 only wäre wirklich kein intelligenter Schritt.
    Geändert von Swordy (25.12.2007 um 15:33 Uhr)

Oh Gott, bitte kein Exclusiver 360 Titel.
    Ich hasse meine Box mehr wie alles andere. Aber ich bete auch mal, dass die schlau genug sind um zu merken, dass sie mit einem 360-Tales of nicht viel Geld scheffeln werden.

Ja klar, Namco ist doch nicht doof, vielleicht kommt's auch für PC - für den deutschen, koreanischen und amerikanischen Markt

Edit (jetzt wo ich das sehe ):
    Zitat Zitat von SunnyLuke
    Ich geh nu jeden Tag für beten das es Multi wird.Will einfach ne Japanische PS3 Version haben.Die Englischen Skits,oder gar die Europäischen Texte will ich mir gar net antun.
    Hmm, dann könnte man auch Multi Language in das Gebet aufnehmen. 50GB, der Platz ist ja da.
    Geändert von Rina (25.12.2007 um 21:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Will einfach ne Japanische PS3 Version haben.Die Englischen Skits,oder gar die Europäischen Texte will ich mir gar net antun

BOAH bist du toll !!!!

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    meh, noch vor einigen minuten konnte man vpm source-code entnehmen dass es (vielleicht) ein xbox360 tales werden könnte:

dann bitte nicht exclusiv
    kann es gar nicht mehr verstehen warum man es mit der box in japan immer noch versucht. screw you microsoft!
    So dumm kann kein Dritt-Entwickler sein, dass er ein hauptsächlich für Japan interessantes Spiel für 360 entwickelt. Oder Geld spielt keine Rolle...

Was steht denn in dem Screen überhaupt drin? Da steht auch Tales of Innocence, das bekanntlich ja für den DS kam...was hat das da überhaupt zu suchen?
    Wäre schon hilfreich zu wissen, was die Zeichen für ne Bedeutung haben, das XBOX360 allein hat so nicht allzu viel Aussagekraft^^''

Schätze aber auch mal, das ne PS3 Version früher oder später auf jeden Fall kommen wird, war ja bei Symphonia(PS2 Port)auch nicht anders, wo die Gamecube Verkäufe für Namco auch nicht so recht zufriedenstellend waren...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Was steht denn in dem Screen überhaupt drin? Da steht auch Tales of Innocence, das bekanntlich ja für den DS kam...was hat das da überhaupt zu suchen?
    Wäre schon hilfreich zu wissen, was die Zeichen für ne Bedeutung haben, das XBOX360 allein hat so nicht allzu viel Aussagekraft^^''
    Das sind Keywords der Webseite, durch die man diese Seite im Netz finden kann (durch Suchmaschinen z.B.). Wenn man ein Xbox360 Tales of hat, trägt man dort die beiden Keywords ein. Wenn jemand nun nach Xbox360 und Tales of sucht, landet er vielleicht auf dieser Seite.
    Was ToI dort sucht weiß ich nicht, aber in katakana davor steht "Tales of Vesperia" und dahinter nochmal "Tales".

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    So dumm kann kein Dritt-Entwickler sein, dass er ein hauptsächlich für Japan interessantes Spiel für 360 entwickelt.
    Kommt drauf an wie alt der Vertrag der kurzzeitige Exklusivität garantiert ist, auf der letzten Tales Konferenz gab es nichts für die aktuelle Konsolengeneration, aber in Entwicklung war es wohl bereits (als nächster großer Titel nach TotA. Und Eternal Sonata und Ace Combat (obwohl das noch am ehesten ein US tauglicher Titel ist) kamen auch zunächst exklusiv für die Xbox. Vielleicht datiert das noch aus der Zeit, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten dass Vesperia auch für Xbox 360 kommen wird. Und warum auch nicht, wenn der Code des Spiels sich für beide Geräte eignet, im Gegensatz zu z.B. SEs White Engine wo das viel umständlicher wäre, ein Spiel anzupassen. Leider, du sagst es, ist Tales in den USA keine so große Marke, aber andererseits welche RPGs neben FF und KH sind das schon...

Ist das noch nicht sicher, dass es auf der 360 erscheint oder wie?

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ist das noch nicht sicher, dass es auf der 360 erscheint oder wie?
    Erst wenn Namco es offiziell verkündet oder in einem Bild/Video durchblicken lässt ist es offiziell was mit ToV passiert. Ich hoffe nur das niemand enttäuscht sein wird was bei dieser Hinhaltetaktik aber der Fall sein wird da es kaum für alle 3 Konsolen erscheinen wird, leider :/

Wenn man dem Komponisten Motoi Sakuraba vertrauen darf, dann soll ToV für die Xbox 360 erscheinen... Systemangabe ist auf seiner Seite zu sehen. Jetzt heisst es Daumen drücken, damit die PS3 nicht ausgelassen wird.

Was will Namco damit erreichen? Im Westen kauft sich sowieso kaum einer die Tales of... Spiele und in Japan erfreut sich die Box nicht gerade großer Beliebtheit...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Was will Namco damit erreichen? Im Westen kauft sich sowieso kaum einer die Tales of... Spiele und in Japan erfreut sich die Box nicht gerade großer Beliebtheit...
    Vielleicht hat M$crosoft so viel Geld hingeblättert,das sich das Spiel nicht mehr gut verkaufen muss

Zitat Zitat
    Vielleicht hat M$crosoft so viel Geld hingeblättert,das sich das Spiel nicht mehr gut verkaufen muss
    Ist mir auch in den Sinn gekommen.Übernahe des Vertriebs wahrscheinlich auch

naja abwarten

Zitat Zitat von Sleip` Beitrag anzeigen
    Wenn man dem Komponisten Motoi Sakuraba vertrauen darf, dann soll ToV für die Xbox 360 erscheinen... Systemangabe ist auf seiner Seite zu sehen.
    Wobei der fleissige Schreiber der englischsprachigen Seite als Quelle die Erwähnung im Metadingens der Seite und dessen Verbreitung und nicht den Meister persönlich haben könnte...

Ich hoffe nur namco erlaubt da bald mal weitere Details Preis zu geben, das nervt
    Zitat Zitat von Sir Swordy
    Was will Namco damit erreichen?
    Was wollte namco mit Eternal Sonata erreichen? Man hatte einen Exklusivvertrag für ein halbes Jahr (oder so) und das Team konnte sich frühzeitig in die Xbox 360 einarbeiten. Umsetzung (auf PS3) auch kein Problem, wenn das Team da gewissenhaft rangeht. Wie schon geschrieben, ich sähe es eher als Überbleibsel von MSs Japan Offensive und namcos (bzw. Tales Studios, die inwiefern auch immer da mit entscheiden können) Multi-freudigkeit, die sich auch nicht so gerne an *nur* Sony binden oder als Push für die Tales of Marke im Westen (wo selbst Abyss z.B. nicht so angekommen ist wie es verdient hätte, bei Weitem nicht - auch wenn da schlechtes Timing mit rein gespielt hat) und nicht als aktuelles "Pro-360" Projekt.

Kurz gesagt: Im Westen würde es sich eh nicht verkaufen und in Japan käme eh irgendwann ein PS3 Port, was auch nicht so unpraktisch wäre damit ein paar Monate zu warten wenn die Userbase größer ist. Vorausgesetzt es würde zunächst auf der Keksbox erscheinen (sorry für die doofen Vormulierungen, ich gehe einfach von einer PS3 Version aus, wenn man mit anderen Versionen Tales of im Westen populärer machen könnte wäre das natürlich toll, aber naja )
    Geändert von Rina (30.12.2007 um 20:04 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt: Im Westen würde es sich eh nicht verkaufen und in Japan käme eh irgendwann ein PS3 Port, was auch nicht so unpraktisch wäre damit ein paar Monate zu warten wenn die Userbase größer ist.
    Das Warten auf eine größere Userbasis ist völliger Quatsch. Die Leute, die sich dann inzwischen eine Konsole kaufen, machen das wegen anderer Spiele(genres). Und wer unbedingt nur genau dieses eine Spiel haben will, kann mit dem Konsolenkauf so lange warten, bis es auch rauskommt.
    Noch größerer Quatsch ist es allerdings, auf tolle Verkaufszahlen eines PS3-Ports eines 360-Spiels zu rechnen. Die Kaufwilligen sind nur noch ein Bruchteil derjenigen, die es vielleicht gekauft hätten, wenn es zeitgleich auch für PS3 rausgekommen wäre. Das Interesse am Spiel ist beim Großteil einfach weg.

Tjoa, Hauptsache alles kommt so ziemlich auf eine Konsole...
    Ich mein, ich bin z.B. ein ziemlicher Tales of fan (auch wenn ich TotA blöd fand^^) aber auch ein großer Star Ocean fan...
    Worst Case wär ja wohl nun für mich, wenn das hier auf x360, ToS2 auf Wii(ist ja 100pro) und So4 auf Ps3 exklusiv rauskämen... dann muss man irgendwie im Lotto gewinnen oder so -.-
    Mit zwei Konsolen muss man ja irgendwie immer rechnen, aber drei wären doch n bisschen zu viel...

Deshalb wird die PS2 auch noch so sehr bevorzugt, weil fast alle RPGs dafür erschienen sind, was ich aus diesem Grund auch sehr begrüßt habe. Die aktuelle Konsolengeneration ist für RPGler nicht sehr erfüllend...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Deshalb wird die PS2 auch noch so sehr bevorzugt, weil fast alle RPGs dafür erschienen sind, was ich aus diesem Grund auch sehr begrüßt habe. Die aktuelle Konsolengeneration ist für RPGler nicht sehr erfüllend...
    Das war es auch nicht als die PS2 erschien.... 2-3 Jahre später kamen dann mal einige gute Titel raus.
    Also mich würds freuen wenn die Xbox360 ihr tales of bekommt.

Mich würde es auch freuen, wenn's auf der Box erscheint, für die PS3 fehlt momentan noch das Geld bzw. überhaupt mehr RPG's.

Die ersten Screens sehen schon mal sehr fein aus.
    http://www.4players.de/4players.php/..._Vesperia.html