Naja warum wohl?Weil die krassen 60 000 verkauften Stück von Lost Odyssey(FINAL FANTASY KILLER!!!! XDDD)
voll für sich sprechen.X-Box geht doch dort voll ab LOOOOOOOOOL
Ne,da sieht man wieder was Geld alles bewirken kann.
Was werden sie dort maximal absetzen mit einem Tales of?30 000 Stück?
Das rentiert sich voll -.-
Schon allein dann die US Verkäufe werden nur knapp über den Japanischen auf der Box liegen.
Wo net der Master Chief drin vorkommt oder West RPG bzw erwachsene Grafik hat hat selbst in der USA No chance.
Verluste Verluste Verluste.Sollen mir doch lieber das Geld schicken,anstatt es dort zu verschwenden^^
Ich hab so auf ein geniales PS3 Tales of gehofft und dann versauts MS wieder.
Ich geh nu jeden Tag für beten das es Multi wird.Will einfach ne Japanische PS3 Version haben.Die Englischen Skits,oder gar die Europäischen Texte will ich mir gar net antun.
Wer Tales of the Abyss Japsen und Ami Version kennt weiss was ich mein.
Japsen Version >>>>>>>>>>>> Ami Version =)
Und diesma kann man dann ja net mal die Voice Sachen auf die Ami Version brennen
Und Genius,bei mir stürzt für immer die Box ab.Bei spielen wie Guitar Hero 3,wenn man endlich mal Slayer oder sonstiges 5***** würde kackt die Kiste ab.Bei eigentlich allem,immer so alle 4-5 Stunden -.- <3 MS mit ihren Lego Boxen!
Edit:
So eben den Trailer nach langem laden gesehen.Erstens sehr geil.Erinnert sehr stark an TotA.
DAMN you Microsoft!!!! Die Knuddeloptik zieht in den USA net und in Japan will eure RPGs KEINER!!!!
Egal was ihr euch einkauft ihr PENNER!!!
So mal den Frust runterschrieben sry^^....Tales of und Star Ocean will ich auf dem best möglichen Niveau erleben ;_;