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  1. #37
    Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    das war von mir nur so sarkastisch dahingeredet, nicht ernst nehmen ^_-
    Ähm OK :3

    Aber um das mal klarzustellen, fragwürdig finde ich die "Politik" auch weil ToI und ToD DC und auch ToS:R ja halbwegs aktuell sind. Aber das sind halt Spiele die von anderen Entwicklern (Alfa Systemes bei ToI) entwickelt werden oder eben nur DC und Spinoff sind. Die "Politik" ist wie gesagt komisch, evtl. wäre es nicht schlecht wenn Namco eine zweite große RPG Serie macht aber bis dahin wollte man wohl Tales of auch durch die DS "Offensive" (die jedenfalls angekündigt wurde, wenn auch temporär eher undefiniert) erstmal pushen. Und wie gesagt ToV wäre jetzt halt der nächste "große" Titel nach ToA, dessen Ankündigung man sich bis zur Jump Festa aufgehoben hat weil eben die anvisierte Plattform zunächst mal an Popularität und Akzektanz gewinnen sollte.
    Zitat Zitat von TheDude
    Da jetzt KOR für die Wii kommt wäre dies (Soferns es das spiel nach westen schaffst) ein kaufgrund für die konsole. Und ich möchte mir definitif nicht mehrere Konsolen kaufen müssen^^
    Yup, ist was dran. Nur nach deiner Argumentation könnte auch genauso gut ein Ratatosk Port für PS3/P/2 kommen "müssen" wenn ToV für PS erscheinen wird
    Zitat Zitat von SunnyLuke
    Nun das ein Tales of auf der 360er erscheint halte ich für eher unwahrscheinlich,zumindest wäre es nicht sehr produktiv."]Nun das ein Tales of auf der 360er erscheint halte ich für eher unwahrscheinlich,zumindest wäre es nicht sehr produktiv.
    Ähm, Genius hat aber auch PS360 gesagt, also Multi, PS3 und Xbox 360 (was für USA evtl. sinnvoll wäre, da muss man sich bei namco die Eternal Sonata Zahlen mal genau angucken)
    Zitat Zitat von N_snake
    Wenn ein Tales of...auf einer Nintendo Konsole erscheint, kannst Du von einer deutschen Version ausgehen, die hervorragend lokalisiert wird.
    Bisher gab's aber irgendwie auch nur eins. Naja, und Tales of Phantasia (SNES bzw. an und für sich nur SFC). Und auf den Handhelds kamen TotW und TotT auch nie nach USA (und somit Europa) sondern "nur" ToP (GBA).
    Zitat Zitat von Sir Swordy
    ToA selbst hatte eher eine zwecksgemäße Graphik, mehr nicht und das wird sich wohl auch nicht ändern, dafür würde Namco nicht so viel Budget hinlegen. Ich hoffe aus diesem Grund auch, dass es für die Wii erscheint, vor allem weil mich 360 und PS3 bisher überhaupt nicht ansprechen, auch bei den RPGs für die 360 merkt man, dass die Spielzeit sehr unter dem tollen, graphischen Niveau leidet. Da möchte ich lieber ein RPG für die Wii mit zwecksgemäßer Graphik, aber hoffentlich mit vielen Sidequests und allgemein längerer Spielzeit, wie man es von den meisten Tales of... gewohnt ist.
    Also mir ist Grafik auch schnuppe wenn sie gut ist und/oder 2D oder Cel Shading. Aber mittelmässige PS3 Grafik wäre mir da lieber als mittelmässige Wii Grafik. Und beides würde es sein werden wenn man ToA als zweckmässig sieht von der Grafik her. Und wenn man durch die niedrigeren Entwicklungskosten doch nur automatisch mehr Spielzeit, Gameplay und Sidequests hätte... °§happy
    Geändert von Rina (23.12.2007 um 21:19 Uhr)

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