Ähm OK :3
Aber um das mal klarzustellen, fragwürdig finde ich die "Politik" auch weil ToI und ToD DC und auch ToS:R ja halbwegs aktuell sind. Aber das sind halt Spiele die von anderen Entwicklern (Alfa Systemes bei ToI) entwickelt werden oder eben nur DC und Spinoff sind. Die "Politik" ist wie gesagt komisch, evtl. wäre es nicht schlecht wenn Namco eine zweite große RPG Serie macht aber bis dahin wollte man wohl Tales of auch durch die DS "Offensive" (die jedenfalls angekündigt wurde, wenn auch temporär eher undefiniert) erstmal pushen. Und wie gesagt ToV wäre jetzt halt der nächste "große" Titel nach ToA, dessen Ankündigung man sich bis zur Jump Festa aufgehoben hat weil eben die anvisierte Plattform zunächst mal an Popularität und Akzektanz gewinnen sollte.
Yup, ist was dran. Nur nach deiner Argumentation könnte auch genauso gut ein Ratatosk Port für PS3/P/2 kommen "müssen" wenn ToV für PS erscheinen wirdZitat von TheDude
Ähm, Genius hat aber auch PS360 gesagt, also Multi, PS3 und Xbox 360 (was für USA evtl. sinnvoll wäre, da muss man sich bei namco die Eternal Sonata Zahlen mal genau angucken)Zitat von SunnyLuke
Bisher gab's aber irgendwie auch nur eins. Naja, und Tales of Phantasia (SNES bzw. an und für sich nur SFC). Und auf den Handhelds kamen TotW und TotT auch nie nach USA (und somit Europa) sondern "nur" ToP (GBA).Zitat von N_snake
Also mir ist Grafik auch schnuppe wenn sie gut ist und/oder 2D oder Cel Shading. Aber mittelmässige PS3 Grafik wäre mir da lieber als mittelmässige Wii Grafik. Und beides würde es sein werden wenn man ToA als zweckmässig sieht von der Grafik her. Und wenn man durch die niedrigeren Entwicklungskosten doch nur automatisch mehr Spielzeit, Gameplay und Sidequests hätte... °§happyZitat von Sir Swordy