Nun das ein Tales of auf der 360er erscheint halte ich für eher unwahrscheinlich,zumindest wäre es nicht sehr produktiv.
Wenn man von dem hier ausgeht :
11.12.2007 13:04 Uhr - Publisher Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass man kürzlich das zehnmillionste Spiel seiner populären "Tales of"-Reihe verkauft hat. Ganz vorn dran: Japan. Im Land der aufgehenden Sonne wurden nämlich mit 87 Prozent weltweit die meisten Tales-of-Titel abgesetzt. Mit 8 Prozent folgt der US-Markt, Europa hingegen fällt mit 3 Prozent weniger ins Gewicht.
http://www.videogameszone.de/?article_id=624493&mag=25
Hab das auch irgendwo anders schonmal als Quelle gehabt,finds aber grad net -.-
Selbst mit der weit verbreiteten PS2/NDS/PSP etc konnten sie keinen wirklichen Erfolg in den USA erzielen.Wenn mans also auf der 360er bringen würde,könnte man das Japanische Geschäft gleich komplett vergessen und die paar USA verkäufe würden das auch nicht mehr rausreissen.
Soviel Verlust kann sich Namco nicht leisten.Sie sind nicht Mistwalker die unmengen an Geld in den Popo geschoben bekommen oder halt SquareEnix.
Am logischten wäre allein Wii und PS3.Da die Wii aber schon ein Tales of bekommt dieses Jahr und dieses Tales of schon 2008 erscheinen soll nehme ICH stark an das es für die PS3 ist.
Aber man weiss ja nie was denen so einfällt und wer wie viel Geld bietet^^
So und dann sag ich schon mal : Frohe Weihnachten und so^^