mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 340

[X360] Tales of Vesperia

auf 2ch und in verschiedenen jp-blogs wird berichtet dass auf der jump festa (22.12.07-23.12.07) ein neues tales of angekündigt wurde.
    Tales of Vesperia, chara designer soll fujishima sein.

wow, namco. jetzt schon jeden 2ten monat ein neues?^^

"hofft für die PS3"

falls es ein mobile spiel werden soll bitte ich um sofortiges löschen dieses topics...

edit:
    infos aus 2ch:
    Zitat Zitat
    ・なんか、世界を飛んでいるようなシーン
    ・プロデューサーは吉積じゃなかった(誰か忘れたw)
    ・キャラデザは藤島
    ・主人公っぽい長髪黒髪の男と、ヒロインっぽいショートの女のイラスト
    ・戦闘は3Dで、TOAっぽく見えた
    ・カットの展開が早過ぎたが、戦闘は4人パーティだったっぽい
    ・ジャンルは、「正義」を貫くRPG、「正義」を貫き通すRPG とかな感じ
    - fujishima ist charadesigner
    - held hat lange schwarze haare. heldin kurze haare.
    - kampfsystem ist in 3D. schaut aus wie ToA
    - 4 partymember im kampf
    - genre "justice RPG"...(?)

lol, normalerweise kommen sie mit flashy kampfsystem namen. jetzt sogar ein eigenes genre für jedes neue tales?
    Geändert von Zanshou (22.12.2007 um 11:52 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Die Japaner wieder einmal
    Justice RPG... könnte ne Mischung aus Tales of * und Phoenix Wright werden.
    Der Charadesigner ist auf jeden Fall schon einmal ziemlich geil da mit persönlich das Tales of Phantasia Design sehr gefallen hat!
    Naja abwarten und Tee trinken... und bitte nicht für DS oder Mobile >_<

Abyss' ähnlicher Nachfolger für PS3. Bittebittebitte...

Also wenn schon ToS-ähnlicher... mal ehrlich, wer will so ne kack Weltkarte und immens lange Wartezeiten^^ Naja ich glaub nicht dran, eher was für die tragbaren... n richtiges tales für ne next-Gen würde auch ne entsprechend lange Entwicklungszeit mit sich ziehen. (wobei ich gegen sowas nix einzuwenden hätte^^)

Hoff ebenfalls auf ein Konsolengame.

Aber hats nicht geheißen, dass sie sich mit der Tales of Reihe mehr auf die DS konzentrieren? Naja abwarten...

Die Ladezeiten wären auf einer PS3 auch vergessen,von daher bitte mehr ein Spiel das mehr in richtung ToA geht mit dutzend Hi-Ougis und immensem wiederspielwert.
    Naja mal sehen was es wird.Tendiere ja zu nem Handy Game.Ist ja grad voll im Trend und wir hier im Drecks Westen schaun in die Röhre -.-

http://www.famitsu.com/game/news/1212725_1124.html

rein grafisch gesehen siehts nach PS2, wii oder PSP aus. sieht man aber nicht wirklich viel vom geschehen. wenn schon für eines dieser drei, dann hoffe ich auf PS2.
    Geändert von Zanshou (22.12.2007 um 16:26 Uhr)
    Now Playing:

Fotos. Scheint wohl zumindest kein Handy-Game zu sein.
    EDIT: Oh, zu langsam

Ich tippe mal auf PSP, wobei ich auch gegen Wii oder PS2 nichts einzuwenden hätte.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf PSP, wobei ich auch gegen Wii oder PS2 nichts einzuwenden hätte.
    That would be nice.
    Wenn es denn auch als US/PAL Version raus kommen würde.

Keine Ahnung, Bilder sagen weniger als 1.000 Worte. PSP wäre total unsinnig nachdem man vor kurzem den DS zur Hauptplattform ernannt hat. Aber solange es nicht für Handy ist

Also die 2 Helden gefallen mir schonmal tierisch.
    Die schwarzen Haare sehen übelst stylisch aus^^

Sieht nach dem kleinen Ingame bildchen echt nach ToA Stil aus.
    Bin gespannt.Wieder ein Spiel mehr auf meiner Liste das ich schonmal haben muss*g*

Ooookay, langsam, Ps2, übersetzen und zwar pronto
    Die Bilder machen ja schon lust auf mehr :/

Nachdem mittleren Rechten Bild könnte es durchaus Ps3 sein, siehe Background usw. und das linke Bild unterstützt das sogar ein wenig.

Wer weiß?

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Nachdem mittleren Rechten Bild könnte es durchaus Ps3 sein, siehe Background usw. und das linke Bild unterstützt das sogar ein wenig.

Wer weiß?
    Wenn du den Kampf"bildschirm" (oder ist das ein Kamerablitz?) meinst und der in die Oberwelt eingebunden ist, ja . Wäre aber ein großer Sprung von der Oberweltkarteworldmap aus ToA ...

wtf namco

Mit der Ankündigung hätten sie sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen können...
    Aber egal, wenn das das nächste Tales von Team Symphonia wird, bin ich gehypt. Sehr sogar.
    Wenn nicht dann...keine Ahnung, abwarten.

Wäre echt super wenn es für die PS3 kommen würde.
    Ein würdiger ToA-Nachfolger vielleicht für die PS3. Ja, is denn heut schon Weihnachten? ^^

Zitat Zitat von Llewellyen Beitrag anzeigen
    wtf namco

Mit der Ankündigung hätten sie sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen können...
    Aber egal, wenn das das nächste Tales von Team Symphonia wird, bin ich gehypt. Sehr sogar.
    Wenn nicht dann...keine Ahnung, abwarten.
    y?

Die Spiele von der letzten Tales Konferenz (TotW, ToI) sind bereits abgearbeitet worden ( naja, von mir noch nicht ° ) (Edit: Und nicht mal von den Tales Studios) , ToS:R nur ein Spinoff ohne festen Termin. Oder hab ich was verpasst o_O Van Fanel hat schon von zweimonatigem Ankündigungen gesprochen, aber da war doch gar nüscht

Und das ToD Director's Cut trudelt ja bald noch ein, fertig sein sollte es aber praktisch (1Q08 ) - wir (ich jedenfalls ) mussten und eher fragen was das Tales Studio z.Z. so macht bzw. gemacht hat, sollen die Urlaub machen oder was

Edit²: Sry wegen der vielen Smilies, die Mütze juckt so...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    y?

Die Spiele von der letzten Tales Konferenz (TotW, ToI) sind bereits abgearbeitet worden ( naja, von mir noch nicht ° ) (Edit: Und nicht mal von den Tales Studios) , ToS:R nur ein Spinoff ohne festen Termin. Oder hab ich was verpasst o_O Van Fanel hat schon von zweimonatigem Ankündigungen gesprochen, aber da war doch gar nüscht

Und das ToD Director's Cut trudelt ja bald noch ein, fertig sein sollte es aber praktisch (1Q08 ) - wir (ich jedenfalls ) mussten und eher fragen was das Tales Studio z.Z. so macht bzw. gemacht hat, sollen die Urlaub machen oder was

Edit²: Sry wegen der vielen Smilies, die Mütze juckt so...
    Innocence. Es wurde vor 2 Wochen released. Und auch wenn sie nicht so wichtig sind, es sind noch 3 Ports/Spin-Offs ausständig.
    Auch wenns Tales is, die Zeit von einem Release zur nächsten Ankündigung sollte man schon in Monaten messen, nicht in Wochen >_>

Wenn das diesmal wieder so ein "richtiges" Tales wird, solls mir egal sein, darauf wart ich ja eigentlich schon seit Abyss...aber das können wir jetzt noch nicht wissen.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen

Wer weiß?
    das kann sogar sehr gut möglich sein. und wenn man die ganzen titel die in der mache sind anschaut müsste es fast schon ein PS3 titel werden (angenommen sie setzen auf next-gen):

PS3: http://namco-ch.net/list_game/list.php?hid=28
    X360: http://namco-ch.net/list_game/list.php?hid=27
    wii: http://namco-ch.net/list_game/list.php?hid=29

demnach befindet sich ein RPG für die PS3 in arbeit (zusammen mit trusty bell).
    für die x360 gar keines.
    für die wii ToS:KoR, fragile und Sword of Legendia.

wenn man mal die handhelds wegzählt, kann man sich schon mal für ein PS3 tales (vesperia) parat machen.

Zitat Zitat von Rina
    Van Fanel hat schon von zweimonatigem Ankündigungen gesprochen, aber da war doch gar nüscht
    das war von mir nur so sarkastisch dahingeredet, nicht ernst nehmen ^_-
    Geändert von Zanshou (23.12.2007 um 10:40 Uhr)
    Now Playing: