mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 340
    "B" ist normaler Angriff, "A" ist für Artes, fand ich auch etwas suboptimal, da es sonst fast immer umgekehrt war.

Wenn man sie umstellen kann, würde ich die Steuerung etwa so einstellen:

A - Normaler Angriff
    X - Artes
    Y - Kampfmenü
    B - (Keine Ahnung, Over Limit oder Break Arts, oder was auch immer man durch einen Knopfdruck auslösen kann)
    RT - Blocken
    RB - (Auch hier bin ich noch nicht sicher. Was halt am besten dazu passt, nech?)
    LT - Frei laufen
    LB - Gegner wechseln

Das wäre optimal für mich.

Die Tales of Steuerun konnte man immer umstellen, das würd ich mir keine Sorgen machen. Das wir jetzt in der Demo diese Tastatur Belegung haben liegt einfachd daran, das in Japan im Gegensatz zum Rest der Welt Cancel und Confirm Buttons schon immer anders belegt waren als hier. Im Westen wird das immer geändert, aber z.b. in FFVII oder Xenosaga hatten wir noch die Original Belegung.
    Schätze mal in der Vollversion werden bei uns die Buttons also sowieso schon wieder vertauscht werden...

Sind die Scans neu? Für mich schon.... und was sehen wir da?

http://pics.livejournal.com/skuldnoshinpu/pic/0015qe57
    http://pics.livejournal.com/skuldnoshinpu/pic/0015ryc3

2. Scan: Hi-Ougis... war ja klar, aber das Bild rechts scheint Dual-Hi-Ougis mit Double-Cut-ins zu suggerieren... SEHR nett, ToR lässt grüssen!

PS: Was beschweren sich Leute da über die Steuerung .... spielt mal ToS2 (geht nur mit Nunchuk+Wiimote)... DAS ist mal nervig.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Lol Yuri mit schnurrbart sieht auch nach was aus

Sieht klasse aus, nur würde ich mich mehr freuen wenn es sicher Regioncode free wäre.
    Und dafür stehen die Chancen ja nicht so gut. ;_;
    Bisher ist keins der von Bandai-Namco veröffentlichten Games für Xbox 360 Regioncode frei...
    Weder Ace Combat noch Beautyful Katamari
    Die nächste Probe wäre dann die Veröffentlichung von Soul Calibur 4 Ende des Monats.

Aber ich fürchte wir müssen dann wohl noch ein halbes Jahr länger warten. Einer der großen Nachteile der Xbox 360! Schade das Mircosoft die Chance nicht genutzt hat um den Unfug entgültig abzuschaffen =//

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Da ja schon Soul Calibur 4's im netz herumrasen gibt es auch schon Bestätigungen, dass es Region Free ist.

Es besteht also noch Hoffnung für Vesperia...
    Und selbst wenn das nichts wird haben wir noch die Chance auf ne Englische Pal, oder ne Regionfreie Asia Version...
    Einfach mal abwarten und Tee schlürfen - und selbst wenns nicht region free wird... wir haben bis Anfang 09 doch mehr als genug zu spielen auf der 360 Dann is wenigstens nächstes Jahr net so ne Flaute...

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Da ja schon Soul Calibur 4's im netz herumrasen gibt es auch schon Bestätigungen, dass es Region Free ist.

Und selbst wenn das nichts wird haben wir noch die Chance auf ne Englische Pal, oder ne Regionfreie Asia Version...
    Einfach mal abwarten und Tee schlürfen - und selbst wenns nicht region free wird... wir haben bis Anfang 09 doch mehr als genug zu spielen auf der 360 Dann is wenigstens nächstes Jahr net so ne Flaute...
    Stimme ich absolut zu.

Ich weiß grad garnicht mehr wo hin mit den Titeln die ich kaufen will:

Infinite Undiscovery, The Last Remnant, Fallout 3, Soul Calibur 4 ... kommt alles für mich überraschend kurzfristig raus (hab lange nicht aufgepasst *g).

Wo soll man da noch Zeit und Geld für hernehmen? ^^

Ist wohl das erste Mal, dass es mich nicht stört, wenn ein Spiel etwas später rauskommt. Einfach damit später nicht Ebbe ist und jetzt nicht so eine Flut kommt die mich vor Entscheidungsprobleme stellt.
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Famitsu Wertung:

Tales of Vesperia (Xbox 360, Bandai Namco): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)

Also im Bereich der meisten Tales of... Games, scheint vermutlich wieder ein solider Titel mit dem altbekannten Rezept zu werden.

Jetzt muss ich noch wissen ob's Region Free wird (zumindestens die Asia Version) und ich bin gleich am bestellen.

Da die japanische Sprachausgabe wohl in der US/Europäischen version fehlen wird, meint ihr Namco könnte die noch als Download Content nachreichen? Haben sie doch bei diesem Naruto Spiel auch gemacht,ne?

Gut, ich schätze mal ToV wird ein vielfaches mehr Sprachausgabe haben, aber möglich sollte es doch trotzdem sein...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Da die japanische Sprachausgabe wohl in der US/Europäischen version fehlen wird, meint ihr Namco könnte die noch als Download Content nachreichen? Haben sie doch bei diesem Naruto Spiel auch gemacht,ne?

Gut, ich schätze mal ToV wird ein vielfaches mehr Sprachausgabe haben, aber möglich sollte es doch trotzdem sein...
    Zweifle daran... vermute eher, dass es so wie bei Blue Dragon oder Lost Odyssey sein wird.... die US hat JP und US Voices drauf, die PAL vermutlich dann DE und US Voices.

Aber mal abwarten... die grössere Frage ist ja, ob die Skits denn in der US vertont werden oder wie in der Vergangenheit üblich der Schere zum Opfer fallen...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Hier nochmal das offizielle japanische Cover von Vesperia:

http://www.gpara.com/pickupnews/news/080726_tov/01.php

Genau wie bei Eternal Sonata fehlt der "Only for Xbox 360" Hinweis, ein PS3-Port ist somit offiziell bestätigt, wieder Geld gespart.

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Hier nochmal das offizielle japanische Cover von Vesperia:

http://www.gpara.com/pickupnews/news/080726_tov/01.php

Genau wie bei Eternal Sonata fehlt der "Only for Xbox 360" Hinweis, ein PS3-Port ist somit offiziell bestätigt, wieder Geld gespart.
    Troll dich Sony Fanboy xD
    bzw. verkauf endlich deine PS3 dann haste noch mehr Geld gesparrt ;P

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Aber mal abwarten... die grössere Frage ist ja, ob die Skits denn in der US vertont werden oder wie in der Vergangenheit üblich der Schere zum Opfer fallen...
    Alle Skits sind für die US-Version vertont worden.
    Hab sogar irgendwo schon ein Video gesehen mit englischen Skitvoices. Ich bezweifle aber eher, dass des Spiel wenn es nach Palien kommt deutsche Stimmen bekommt. Das wär wirklich mal ein first für die Tales Serie. Ich Tipp auf englische Voices und deutsche Untertitel. Aber warum die dann nur für die Untertitel so lange zur Übersetzung brauchen weiss ich auch net >___>

Irgendwie typisch Tales of US Cover

Ahh an die Asia-Version hatte ich gar nicht gedacht als ich meinen Post schrieb. Guter Einwand!

Aber da es inzwischen ja auch Bestätigungen zur Verkaufsversion von Soul Calibur IV gibt das sie regionfree ist kann man ja auch auf ein codefreies Tales of Vesperia hoffen. Quelle: Soul Calibur IV codefree *klick*

Zu den Voices:
    Sollte die dt. Version deutsche Sprachausgabe inklusive Skits beeinhalten wäre ich tief beeindruckt. Ich glaub nur noch nicht so recht dran. Aber wer weis was Microsoft so alles bewegt. ^^

Achja das Cover finde ich eigentlich ganz nett, nichts umwerfendes aber auch nicht schlecht.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Alle Skits sind für die US-Version vertont worden.
    ALLE? Wäre ja ein Novum... bei ToL waren ja auch "alle" Skits vertont... einfach nur in den ersten 60% des Spiels....

Und Mimmy ist überall verstummt....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Yup, laut Namco werden übrigens auch alle Skits bei Tales of Symphonia 2 in der US vertont sein.

Naja, die Entwickler meinten ja, dass sie - nur weil ToV etz ein next (inzwischen current) gen Game ist - nicht weniger Inhalt ins Spiel packen werden.
    Heisst also wir können wieder schön viele alternative Kostüme + Bonusdungeons + Sidequests + wasweissichnochalles erwarten :-)