mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ich muss echt sagen der OST geht gut ab, und bisher hab ich nur positives gehört.... verdammt ich will dieses Spiel haben
    ***zockt gerade ToV und ist SEHR glücklich damit***

Nun, auf Grund meiner Ferien hab ich erst mit 3 Wochen Verspätung mit ToV (JP) begonnen... gefällt mir bisher aber hervorragend, obwohl ich nach gut 12 h noch nichts zur Story sagen kann (geht glaubs noch ein paar Stündchen, bis die in Fahrt kommt), aber bei angeblichen 60 h Spielzeit geht das schon i.O.

Bin ja keine Grafics-Whore, aber die HD-Optik macht ToV auch abseits der Kämpfe und Skits zu einem wahren visuellen Genuss. Fällt mir v.a. im direkten Vergleich zu ToS2 auf, das ich auf der Wii via Steinzeit-Composite-Kabel zockte.... lol....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    gefällt mir bisher aber hervorragend, obwohl ich nach gut 12 h noch nichts zur Story sagen kann (geht glaubs noch ein paar Stündchen, bis die in Fahrt kommt), aber bei angeblichen 60 h Spielzeit geht das schon i.O.
    Und wie schätzt du es (bisher) auf der Tales of Skala ein ?

Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit dem Tag/Nacht Wechsel? Muss man sich dafür nur eine bestimtme Zeit in einem Gebiet aufhalten oder wie läuft das? Hat es große Auswirkungen welche Tageszeit gerade herscht?

Ich hab auf gamefaqs gelesen, dass in dem Spiel die Tage/Nächte nicht Zeit sondern Ortsabhängig sind. Also es kommt drauf an, wo du gerade bist und nicht wie lange du dich dort aufhälst.

Diese Info hab ich nur gelesen, selber wissen kann ich es noch nicht