mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Xbox 360 bekommt viele RPGs aber keins kann SO WIRKLICH überzeugen?
    Was verstehst du unter SO WIRKLICH überzeugen? Welches RPG konnte denn aus der letzten Generation SO WIRKLICH überzeugen? Egal wie gut es war, es gab doch immer Leute denen es doch nicht gefallen hat...

Wenn man rein nach den Wertungen geht, sind die 360 RPGs bisher doch recht gut angekommen,oder nicht?
    Zumal auch von Oldschool(LO,BD) bis zu actionorientierten(ToV,IU) Spielen eigentlich ziemlich vielfältige Titel im Angebot sind...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter SO WIRKLICH überzeugen? Welches RPG konnte denn aus der letzten Generation SO WIRKLICH überzeugen? Egal wie gut es war, es gab doch immer Leute denen es doch nicht gefallen hat...

Wenn man rein nach den Wertungen geht, sind die 360 RPGs bisher doch recht gut angekommen,oder nicht?
    Zumal auch von Oldschool(LO,BD) bis zu actionorientierten(ToV,IU) Spielen eigentlich ziemlich vielfältige Titel im Angebot sind...
    Ne damit meinte ich einfach nur dass ich in dieser Gen bzw. schon lange kein J-RPG mehr gespielt habe was mich richtig gefesselt und stundenlang vor den TV sitzen lies. Eternal Sonata war enttäuschend, Blue Dagon ebenfalls und Lost Odyssey ist überhaupt nicht mein Fall. Ich bin von mir persönlich ausgegangen, hätte ich wohl dazuschreiben sollen ^^"

Auf der PS2 sah das schon anders aus. Auf die Wertungen achte ich nicht wirklich (auch wenn dich mein Post vorher sowas annehmen lässt; Kingdom Hearts hat mich z.B. ziemlich lange nicht mehr los gelassen, FFX dagegen hatte ich nie durch weils schnell langweilig wurde), mir gings eher um den (Review-)Text und das Video. Scheint halt ein gutes Spiel zu sein, aber wieder nicht der (von mir erhoffte) Überkracher. Ich glaube ich erhoffe mir einfach immer zu viel bzw. meine Erwartungen sind einfach zu hoch.

Liegt auch alles am Geschmack. Ich versteh z.B. so gar nicht, wie man Kingdom Hearts mögen kann...

Andererseits find ichs auch nicht sonderlich toll, richtig vor der Konsole gefesselt zu sein, so dass ich nix anderes mehr machen kann^^ (vor allem, da sich das bei Rpg's dann ja auch auf ne Woche oder so hinzieht... )
    Andererseits hab ich sowohl ToS, als auch ToL innerhalb einer Woche durchgespielt (Bei ToL hatte ich aber frei glaub ich^^), was schon ziemlich extrem war. Wie dem auch sei, Hauptsache man wird ganz nett unterhalten und der Held heißt nicht Luke und versinkt auch nicht jede Sekunde in Selbstmitleid...

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    der Held heißt nicht Luke und versinkt auch nicht jede Sekunde in Selbstmitleid...
    Hoffe ebenfalls, dass ich kein weiteren ••••••••••igen Luke steuern muss. Der ging mir sowas auf den Senkel, wenigstens war das KS gut.