mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Die Zahlen für die erste Woche liegen ja nun vor und halten,für ein Tales of bei lächerlichen 108 000.Also nach dem ersten Tag mit 80k wars das auch direkt schon,naja naja
    Die japanische Version? Über 100.000 verkaufte Einheiten? Das ist unter Berücksichtigung der Umstände ein sehr gutes Ergebnis. Daran ist überhaupt nichts "lächerlich".

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Die japanische Version? Über 100.000 verkaufte Einheiten? Das ist unter Berücksichtigung der Umstände ein sehr gutes Ergebnis. Daran ist überhaupt nichts "lächerlich".
    Es ist sogar das sich am schnellsten verkaufende Xbox 360 Spiel in Japan bisher
    Quelle

Blue Dragon hatte wohl damals um die 80000 nach einer Woche, da läuft ToV doch nochmal um einiges besser...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Blue Dragon hatte wohl damals um die 80000 nach einer Woche, da läuft ToV doch nochmal um einiges besser...
    BD kam Ende 2006 raus...wie viele 360 wurden zeitdem verkauft?

Interessant ist, wie viele Japaner sich extra für ToV ne 360 kaufen mussten/wollten (die dann normalerweiße gleich wieder verkauft wird...).

Meine wenigkeit hofft auf eine Codefree US fassung, keine Lust ein halbes Jahr zu warten. Besonders seit die Demo meine Finger zum jucken gebracht hat

Naja, bald werden wir es wissen.
    Am 26. kommt ja die US Fassung und am 2. September die englische Asia Version... also noch zwei Chancen das Spiel zocken zu können. Bitte bitte Namco!

Wenn es so sein sollte das es doch Codefree wird, bestellte ich mir mal direkt die Spezial Edt., naja ich hoffe dann es wird ohne Probleme durch den Zoll gehen

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Naja, bald werden wir es wissen.
    Am 26. kommt ja die US Fassung und am 2. September die englische Asia Version... also noch zwei Chancen das Spiel zocken zu können. Bitte bitte Namco!
    Die US wurde AFAIK um eine Woche auf den 4. Sept. verschoben.

PS: Hi-Ougis der Arena-Cameos..... http://www.youtube.com/watch?v=BOdkZuvwl9o (SPOILERS!!!)

Genial, die 4 Cameos zählen allesammt zu meinen alten Tales-Lieblingscharas/-Bossen. Ahh, die Quotes bringen Erinnerungen aus längst vergangenen Tales-Zeiten zurück...
    Geändert von Holystar (17.08.2008 um 01:37 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Die US wurde AFAIK um eine Woche auf den 4. Sept. verschoben.
    Echt das hör ich zum ersten Mal und kanns auch nirgendwo finden O_o

Dann würde es ja Zeitgleich mit IU erscheinen.. die stehlen sich ja gegenseitig die Käufer >_> Ob das so schlau ist?

Schonmal die RPG Flut in den nächsten Wochen gesehen? da stiehlt sich wirklich alles den Kauf, was ich aber auch gut finde. :0

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Schonmal die RPG Flut in den nächsten Wochen gesehen? da stiehlt sich wirklich alles den Kauf, was ich aber auch gut finde. :0
    Aber ... aber es dürfen keine neuen RPGs erscheinen, bevor ich nicht die 78 auf meiner Liste durchgespielt und was dazu geschrieben hab

Zum Glück kommt ToV bei uns erst nächstes Jahr.

a)
    b)

a,

Immerhin kommen dieses Jahr noch zwei Top Rpgs zu uns. IU und TLR. Da bleibt dann wenigstens noch etwas Luft zum atmen hehe

So, hab mir ToV ASIA JP grad hier in Taipei geholt...

Irgendwie schon noch cool, in nem normalen Geschäft neben der Main Station für umgerechnet gerade mal 30.- Euro... und netterweise fällt so der Versand weg. Und die japanische Bonus DVD war auch noch dabei.

Sowieso scheinen auch im ausser-japanischen Asien RPGs das No.1 Genre zu sein (ev. mit Ausnahme von Südkorea)... die liessen ToV Trailer im Geschäft laufen, hatten ToV Figuren im Schaufenster und auf der Trese Werbeprospekte für Infinite Undiscovery.

Jaja, gotta love Asia.

Naja, stellt sich die Frage, wann ich zum Zocken komme... wohl erst Ende August.... bis dahin dürfte auch dieser Thread etwas aktiver werden... bisher scheints ja noch niemand zu spielen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...