Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: I am Legend

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little
    Das sagt Robert im Film doch selbst:

Ich selbst habe den Film gestern gesehen und fand ihn eigentlich sehr gut. Meine Erwartungen habe ich trotz des spektakulären Trailers halt recht klein gehalten weil mich der "Goldene Kompass" endgültig gelehrt hat das Filme unter einer Laufzeit von 120min niemals das Prädikat eines Blockbusters verdient haben.
    Die Vampire fand ich zwar größtenteils auch nicht so gelungen und die wackelige Handkamera zu Beginn hätte mich schier zum Bröckchenhusten gebracht aber der Film war dennoch sehr unterhaltsam und wie ich finde auch sehenswert. Man muss sich wie gesagt im Vorraus einfach nur darüber im klaren sein, dass das Ende bei einer Laufzeit von ca. 100min früher kommt als einem lieb ist.

Gruß
    Stoep

Also so richtig hat der Film mich nicht überzeugen können. Da waren einfach zu wenig Höhepunke drin. Und das Ende ist doch wirklich sehr komisch.

Lustig finde ich die Szene wo Typen die Augen von der Frau gescannt haben und dann nochmal. Und erst war es positiv und dann negativ. Hallo? Mit dem Gerät hat der Hunderte gescannt und das Gerät scheint nicht ganz zu funktionieren? Für mich die seltsamste Szene.

Das fand ich auch geil^^
    Ein Punkt für die tollen Hollywood-wir-schreiben-die Drehbücher-klischeehafter-um Leute!

Auch das am Ende, jeder normale wirft die Granate DURCH das dicke Loch, wo der Fatzke tausendmal gegen läuft^^

Aber Realismus in solchen Filmen, bitte..

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch geil^^
    Ein Punkt für die tollen Hollywood-wir-schreiben-die Drehbücher-klischeehafter-um Leute!

Auch das am Ende, jeder normale wirft die Granate DURCH das dicke Loch, wo der Fatzke tausendmal gegen läuft^^

Aber Realismus in solchen Filmen, bitte..
    Jop der Film war einfach geil doch hätte ich mich auch im schacht verkrochen =P
    und die granate einfach den Vampir/zombies endgegen geworfen...

Was ich aber nicht verstanden habe wie ist die Puppe vor dieses haus gelangt mit der falle ? war das seine eigene falle oder haben diese viecher die gabaut ?

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Was ich aber nicht verstanden habe wie ist die Puppe vor dieses haus gelangt mit der falle ? war das seine eigene falle oder haben diese viecher die gabaut ?
    Die Nachtgänger haben Nevilles Falle imitiert und um ihn anzulocken die Puppe dorthin gestellt.

Das mit der Granate hab ich mir aber auch gedacht, ziemlich dummer Heldentod.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Die Nachtgänger haben Nevilles Falle imitiert und um ihn anzulocken die Puppe dorthin gestellt.

Das mit der Granate hab ich mir aber auch gedacht, ziemlich dummer Heldentod.
    ^^ das habe ich mir auch schon so gedacht war mir nicht sicher hätte ja sein können das er so bala war das er es schon vergessen hat ...
    weil wer mit puppen spricht is nicht normal

der film is einfach nur geil und bekommt einen platz in meiner dvd sammlung wernn er rauskommt

//Edit: denke auch das die falle nachgebaut wurde ...

weitere frage =P:

Geändert von .Kerby (20.01.2008 um 14:49 Uhr)

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    weitere frage =P:
    Das ist ja wohl sehr deutlich zu erkennen.

Edit: Zu spät, das kommt davon, wenn man ewig das Antwortfenster offen lässt...

Mir hat der Film richtig gut gefallen.
    Die Bilder von New York waren erdrückend, und durchweg eine weltklasse Leistung von Will Smith.

Ein klasse Film, Pflichtfilm!

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen

Schaut euch mal die Szene an:

@ Ernst Ernster:
    Das sind keine Zombies.

Das mache ich sofort, wenn ich mir den Film ebenfalls illegal gezogen habe.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das mache ich sofort, wenn ich mir den Film ebenfalls illegal gezogen habe.
    Das machst du dann, wenn die DVD erscheint und du den Film legal beziehen kannst.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Das waren mutierte Menschen... Wenn man sich die Szene nochmal anschaut erkennt man es, da sie ein wenig gekrümt laufen bzw. echt schnell sind und glaube auch echt hoch gesprungen sind...

also meiner meinung nach verspricht der trailer zu viel. dertrailer ist spannender als der film

Hab den Film vor ein paar Tagen gesehen. Alle haben ja gesagt der wäre Hammer und so, aber das kann ich nicht bestätigen ... eingepennt bin ich, so langweilig war's! Dafür war Saw 4 umso geiler.

Also ich hab den Film schon im Kino gesehen ... das Ende hat mir damals schon nicht gefallen.
    Nunja, hab mir gestern nochmal fast den ganzen Film reingezogen und find die Atmosphäre iwie cool. Viel besser als bei "The Last Man on Earth". ABer der Film ist ja auch viiiiieeel älter.

Hab den Film ebenfalls gestern im TV gesehen und fand ihn auch nicht so pralle. Eher sterbenslangweilig, aber ich mag generell keine Filme bei denen zu 90% der Zeit nur ein Charakter auftaucht und alleine was-auch-immer tut. Ein-Personen-Dramen sind Käse imho, erst durch die Beziehungen von mehreren Figuren wirds interessant (Cast Away war für mich der Horror, wieso schauen sich Menschen sowas freiwillig an?).

Achja, und ich habe eine starke Aversion gegen Köter, weshalb mich das Viech auch nicht grade angesprochen hat. Und dann diese dämlich mit dem Computer nachanimierten Zombies/infizierten Menschen, das sah richtig billig aus. Hätte eine größere Wirkung erzielen können, wenn sie bei praktischen Effekten geblieben wären, passend zu der teils doch sehr gelungenen Kulisse. Ganz zu schweigen von dem viel zu plötzlichen Ende ...

Habe es btw. auch so verstanden, dass er in seine eigene Falle gelatscht ist, weil er zu dem Zeitpunkt geistig schon nicht mehr so ganz auf der Höhe war.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen

Das Stimmt nicht so ganz:

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Also so richtig hat der Film mich nicht überzeugen können. Da waren einfach zu wenig Höhepunke drin. Und das Ende ist doch wirklich sehr komisch.

Lustig finde ich die Szene wo Typen die Augen von der Frau gescannt haben und dann nochmal. Und erst war es positiv und dann negativ. Hallo? Mit dem Gerät hat der Hunderte gescannt und das Gerät scheint nicht ganz zu funktionieren? Für mich die seltsamste Szene.
    Genau das Selbe hät' ich jetzt geschrieben. D:
    Gut das ich keine 8€ fürs Kino bezahlt habe... das wäre reine Verschwendung gewesen.
    Mir fehlte besonders irgendwie im Mittelteil richtige Action oder Spannung. Erst am Schluß wurds ja mal interissant und dann wars auch schon vorbei.

Und wie Ocelot sagte der Scanner... da werden wahrscheinlich etliche arme Leute in den Tod geschickt und eine wird da 2 mal gescannt. Das einzigste tolle war der deutsche Schäferhund, er hat gekämpft wie ein Held. O;