Ich habe mir vorhin den Film auch im Kino angeschaut und ich muss sagen, er hat mir gefallen.
Ich war doch positiv überrascht, besonders die Vampire die zum Teil intelligent gehandelt haben.
Das Ende war ein wenig komisch und irgendwie ging der Film algemein zuschnell vorbei.
Doch ich muss sagen der Film gefällt mir, war ein guter Kionostart für mich dieses Jahr!
...
Kann mich dem nur anschließen, schoener Film, am ende dachte ich nur, man der soll weiter gehen und nicht schon zu ende sein.
Zu den "Vampiren": ich fand sie Ziemlich gut gemacht, sie kamen recht realistisch rueber und passten gut zum geschehen, denn es waren ja keine Blutsauger sondern Aggressive Allesfresser wenn mich nicht alles Taeuscht.
Guter Film, schön von Smith gespielt und natürlich - zu Beginn - eine tolle Atmosphäre. Scheiße waren halt nur die Zombies (sehen extrem billig aus und passten irgendwie so gar nicht ins Setting) und das Ende.
Ich selbst habe den Film gestern gesehen und fand ihn eigentlich sehr gut. Meine Erwartungen habe ich trotz des spektakulären Trailers halt recht klein gehalten weil mich der "Goldene Kompass" endgültig gelehrt hat das Filme unter einer Laufzeit von 120min niemals das Prädikat eines Blockbusters verdient haben.
Die Vampire fand ich zwar größtenteils auch nicht so gelungen und die wackelige Handkamera zu Beginn hätte mich schier zum Bröckchenhusten gebracht aber der Film war dennoch sehr unterhaltsam und wie ich finde auch sehenswert. Man muss sich wie gesagt im Vorraus einfach nur darüber im klaren sein, dass das Ende bei einer Laufzeit von ca. 100min früher kommt als einem lieb ist.
Also so richtig hat der Film mich nicht überzeugen können. Da waren einfach zu wenig Höhepunke drin. Und das Ende ist doch wirklich sehr komisch.
Lustig finde ich die Szene wo Typen die Augen von der Frau gescannt haben und dann nochmal. Und erst war es positiv und dann negativ. Hallo? Mit dem Gerät hat der Hunderte gescannt und das Gerät scheint nicht ganz zu funktionieren? Für mich die seltsamste Szene.
Das fand ich auch geil^^
Ein Punkt für die tollen Hollywood-wir-schreiben-die Drehbücher-klischeehafter-um Leute!
Auch das am Ende, jeder normale wirft die Granate DURCH das dicke Loch, wo der Fatzke tausendmal gegen läuft^^
Aber Realismus in solchen Filmen, bitte..
...
Jop der Film war einfach geil doch hätte ich mich auch im schacht verkrochen =P
und die granate einfach den Vampir/zombies endgegen geworfen...
Was ich aber nicht verstanden habe wie ist die Puppe vor dieses haus gelangt mit der falle ? war das seine eigene falle oder haben diese viecher die gabaut ?
Was ich aber nicht verstanden habe wie ist die Puppe vor dieses haus gelangt mit der falle ? war das seine eigene falle oder haben diese viecher die gabaut ?
...
Die Nachtgänger haben Nevilles Falle imitiert und um ihn anzulocken die Puppe dorthin gestellt.
Das mit der Granate hab ich mir aber auch gedacht, ziemlich dummer Heldentod.
Die Nachtgänger haben Nevilles Falle imitiert und um ihn anzulocken die Puppe dorthin gestellt.
Das mit der Granate hab ich mir aber auch gedacht, ziemlich dummer Heldentod.
...
^^ das habe ich mir auch schon so gedacht war mir nicht sicher hätte ja sein können das er so bala war das er es schon vergessen hat ...
weil wer mit puppen spricht is nicht normal
der film is einfach nur geil und bekommt einen platz in meiner dvd sammlung wernn er rauskommt
//Edit: denke auch das die falle nachgebaut wurde ...
Das waren mutierte Menschen... Wenn man sich die Szene nochmal anschaut erkennt man es, da sie ein wenig gekrümt laufen bzw. echt schnell sind und glaube auch echt hoch gesprungen sind...
Also so richtig hat der Film mich nicht überzeugen können. Da waren einfach zu wenig Höhepunke drin. Und das Ende ist doch wirklich sehr komisch.
Lustig finde ich die Szene wo Typen die Augen von der Frau gescannt haben und dann nochmal. Und erst war es positiv und dann negativ. Hallo? Mit dem Gerät hat der Hunderte gescannt und das Gerät scheint nicht ganz zu funktionieren? Für mich die seltsamste Szene.
...
Genau das Selbe hät' ich jetzt geschrieben. D:
Gut das ich keine 8€ fürs Kino bezahlt habe... das wäre reine Verschwendung gewesen.
Mir fehlte besonders irgendwie im Mittelteil richtige Action oder Spannung. Erst am Schluß wurds ja mal interissant und dann wars auch schon vorbei.
Und wie Ocelot sagte der Scanner... da werden wahrscheinlich etliche arme Leute in den Tod geschickt und eine wird da 2 mal gescannt. Das einzigste tolle war der deutsche Schäferhund, er hat gekämpft wie ein Held. O;
Hab ihn mir gestern mit einigen aus meinem Internat angesehen und war auch positiv überrascht. Beeindruckend fand ich auch mal zusehen wie New York ohne Menschen etc. aussieht... Muss man gesehen haben
Die Zombies erinnerten mich ein wenig an die Controler von Stalker :3schau Aber egal... Geiler Film, 5 Eus haben sich echt gelohnt