Mal 'ne Frage: Wer hat Fred/Freddy (diese Schaufensterpuppe) umgestellt? Freie Interpretation des Zuschauers oder was soll der Unsinn? ....
...
Du siehst ja daran, dass der Zombieobermacker die Falle aufgestellt hat und zielgerichtet die Hunde loslässt, dass er doch ein wenig Intelligenz besitzt. Deshalb war er anscheinend auch schlau genug, sich was zum Anlocken auszudenken.
Du siehst ja daran, dass der Zombieobermacker die Falle aufgestellt hat und zielgerichtet die Hunde loslässt, dass er doch ein wenig Intelligenz besitzt. Deshalb war er anscheinend auch schlau genug, sich was zum Anlocken auszudenken.
...
Hm ok, da habe ich wohl einmal nicht aufgepasst. Die Szene mit dem Aufstellen der Falle ist mir entgangen. Ich frage mich nur wie man so intelligent sein kann, wenn man mit seinem Kopf überall gegenhaut ... lol
HMm ich fand die Vampiere irgendwie unausgewogen. (Weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll) Am anfang waren sie noch interresant. Besonders die ersten Szenen. Hoffentlich wird das nichts mit einem 2 Teil, das würde meiner meinung nach niemals klappen.
War gestern drin und mit hat er ehrlich gesagt ebenfalls ganz gut gefallen. Ein netter Film für zwischendurch mit einigen Schockeffekten (immer nett wenn bei mir der Schreck nur nach innen geht, alle anderen neben einem aber richtig wegzucken ) und Action. Das Ende war, wie bereits gesagt, aber eindeutig zu schnell und die Zeitsprünge in den Träumen waren ebenfalls etwas kurz.
Sonst aber wirklich nett und halt ein Film für Zwischendurch. Für mich ein relativ guter Start ins Kinojahr 08