Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: I am Legend

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen

Der Trailer gefällt mir extrem gut, sehr weit oben auf der Most Wanted Liste. Vor allem der Junge ist genial, wie er "you heard me" sagt. Überraschungen in der Story wird es denk ich mal nicht geben, aber er schaut schon mal sehr unterhaltsam aus.
    Aber seh ich das richtig, dass er nur einen Tag nach den USA hierher kommt? Das wäre mal klasse und das dürfte auch gerne zur Regel werden!

So hab ihn heute im Kino gesehen und fand ich sehr gut. Auch die Musk^^ Bob Marley's "legendäres" Album Legend wurde schön vorgestellt. Klasse Idee, klasse Musik. Ende etwas ... naja... Aber Storymäßig interessant. Schöne Orte, so die 3 Jahre alte Stadt wurde sehr gut gemacht.

Was hingegen zu kurz kam, waren die "Zombies", die Animation sind nicht sehr gut find ich. Da war I Robot bsplweise besser animiert.

Zum Thema Sequel: Dazu sag ich nur... Lasst es! Handlung ist beendet und damit hats sich...

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein das siehst du falsch. Der is da schon seit dem 14.12. im Kino
    Komisch. Ich hab hier den 2. Juli für die USA gelesen, bei Apple Trailers und bei jeder anderen Seite, die ich finden konnte. Es überrascht mich ja selber, aber es sieht ziemlich eindeutig aus.

Hab ihn mir vorhin angesehen.
    Netter Film.
    Für mich zwar nichts Weltbewegendes, aber es ist eigentlich ein netter Film.
    Das Ende fand ich zwar scheiße, aber guter Film.

Btw.
    Das Sequel wird bestimmt scheiße.

Geändert von Byder (10.01.2008 um 21:35 Uhr)