Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
Morgen.
Also heute war ich in der Schule da ging nichts ab.
Schule war bei mir am freitag auch doof ._. alle waren schon gaaaanz weit weg in den ferien mit ihren gedanken...

Zitat Zitat
Jetzt bin ich daheim, ich hab 2 Stunden gebraucht um meiner Gitarre die seiten auszuwechseln weil das scheiss Tremolo rum spinnt.
Jetzt sind die neuen Seiten dran und ich bin glücklich
:3 hatte heute (also samstag) meine erste bandprobe mit der kompletten band. war ziemlich cool, zuerst haben wir uns an 'i want you so hard' von eagles of death metal probiert. dann sind wir zu 'smoke on the water' gewechselt, dann ein bisschen selber rumgeklimpert und am ende noch das intro von TNT gespielt, aber dann wars schon so spät und ich musste heim .__.''

njoar, die nächste probe ist auf mittwoch angesetzt

Zitat Zitat
Zitat von kirika:

Guten morgen liebe Spammgemeinde!

Wir dürfen wie ich schon sagte, diesen heiligen Thread der uns um unsere Nächte bringt nicht verkommen lassen! Auch wenn hier nicht mehr das Chaos regiert und wir hier keine nächtlichen Dauerspam Orgien mehr feiern, können wir jetzt nicht aufgeben lieber Herr Spam Fighter!

Also schwing deinen Hintern hier her und lass die Tastatur glühen! Auch wenn dir das Wort Niveau im Zusammenhang mit Post und MT nicht ganz geläufig ist! Komm schon gib Gummi Alter!
hoihoi der heilige thread huhu kiri $wink