omg
Naja, mal schauen ob das geht. DIe haben dich ja auch schon um 12 dahin zitiert. und ich glaub kaum, dass sie denken, du gehst auf ne klassenfahrt.
aber gut, mir soll es recht sein.
Viddy freut sich schon auf dich![]()
omg
Naja, mal schauen ob das geht. DIe haben dich ja auch schon um 12 dahin zitiert. und ich glaub kaum, dass sie denken, du gehst auf ne klassenfahrt.
aber gut, mir soll es recht sein.
Viddy freut sich schon auf dich![]()
Was heißt hier Viddy freut sich? LOL? ich fahre nach Berlin um A spaß zu haben, B mal wieder alte Bekannte zu treffen, hab Eileen ja schon ewig nicht mehr gesehen und hoffe das das Zuffel Wuffel auch dann da ist! Sonst komm ich sie persönlich aus Erfurt ab holen! Und C will ich nach Berlin weils ne geile Stadt ist wo echt klasse Party machen kann! Wärst du letztes mal dabei gewesen wüsstest du sicherlich was ich meine!
Berlin wird wieder super werden! 5 Tage Action! Dafür sorge ich!![]()
Guten morgen liebe Spammgemeinde!
Wir dürfen wie ich schon sagte, diesen heiligen Thread der uns um unsere Nächte bringt nicht verkommen lassen! Auch wenn hier nicht mehr das Chaos regiert und wir hier keine nächtlichen Dauerspam Orgien mehr feiern, können wir jetzt nicht aufgeben lieber Herr Spam Fighter!
Also schwing deinen Hintern hier her und lass die Tastatur glühen! Auch wenn dir das Wort Niveau im Zusammenhang mit Post und MT nicht ganz geläufig ist! Komm schon gib Gummi Alter!
Nabend*Wink*
Boah ist mir langweillig -.- bin gerade aus Dortmund gekommen...
Na wie geht es auch :3 ?
Guten Morsche!
Ebenso Langeweile und nen ganz bösen Hunger! Aber nein die olle muss ja nen nüchternen Magen haben! Bäh!!!!![]()
Ansonsten werde ich wenn ich die nächste Woche dazu komme erstmal 2 Flugtickets buchen! Einmal Berlin einmal Chicago! Jeeezus! Langsam muss sich ja an Flugmeilen ordentlich was zusammen leppern!
Dieses Wochenende wird langweilig und weird!![]()
Morgen.
Also heute war ich in der Schule da ging nichts ab.
Jetzt bin ich daheim, ich hab 2 Stunden gebraucht um meiner Gitarre die seiten auszuwechseln weil das scheiss Tremolo rum spinnt.
Jetzt sind die neuen Seiten dran und ich bin glücklich![]()
Da bin ich wieder euer Ober Nerd!
Na wo sindse denn alle hin? Egal!![]()
What a great Day! Erst waren meine Freundin und ich am frankfurter Flughafen um Tickets nach berlin zu kaufen weil wir keine Kreditkarte für eine Online Buchung auftrieben konnten. Anschließend musste wir feststellen, das wir geloosed haben, weil durch die Flughafen Service Gebühr die ganzen Faxen noch teurer und somit zu teuer wurden. Nach allem hin und her sind wir dann enttäuscht zurück gefahren und dann tauchte unser rettender Engel auf in Form des Bruders meiner Freundin!
Also doch die online Buchung! BAHHHH! Hin und her! Hin und her! Finally we got it! Jetzt haben wir unsere fuckin Tickets und können im März bequem die Hauptstadt unsicher machen! WOOOHOOOO!!!!!![]()
da angry kiri nerd!
Bin doch da :3Zitat
^^ Berliner hütet euch!!Zitat
Ich hatte heute wieder bandprobe, wobei wir diesesmal so unglaublich unkreativ waren, dass wir kein Lied zuende gespielt haben![]()
Ich hätt' jetz Lust auf eine Gruselgeschichte... Erzähl uns eine Gruselgeschichte, Kirika!und bring Kekse mit xD
Uiiii! Jetzt bin ich da angry Kiri Nerd? Das gefällt mir ist mal wieder was neues!![]()
Aber erstmal Guude Morsche Tii!![]()
Eine Gruselgeschichte? Hm...überleg...Kopfkratz....ich hab nur eine von meine Stunt Geschichten alle aus dem fahrenden Auto springen, sooo ganz spontan mit Grusel Grauen Gänsehaut ist die dicke olle Kiri net! Nich heute!Zitat
![]()
Bandprobe? Was spielt ihr denn so? Und warum bist du eigentlich hier? Keine Schule?
Ich hab Heute bis auf die Flughafen Nummer, nur gepennt! ^__^ Schönheitsschlaf versteht sich! Um die dicke Killerplautze zu pflegen!![]()
Schule war bei mir am freitag auch doof ._. alle waren schon gaaaanz weit weg in den ferien mit ihren gedanken...![]()
:3 hatte heute (also samstag) meine erste bandprobe mit der kompletten band. war ziemlich cool, zuerst haben wir uns an 'i want you so hard' von eagles of death metal probiert. dann sind wir zu 'smoke on the water' gewechselt, dann ein bisschen selber rumgeklimpert und am ende noch das intro von TNT gespielt, aber dann wars schon so spät und ich musste heim .__.''Zitat
njoar, die nächste probe ist auf mittwoch angesetzt
hoihoi der heilige threadZitat
huhu kiri $wink