Meine Güte Kinder! Was ist nur hier los? Das kann es doch nicht gewesen sein!
gebt mal Gummi! Wir können doch unsere Night Nerd Home Base so sehr verkommen lassen, nachdem wir uns in letzter Zeit doch so viel Mühe damit gegeben haben hier irgendein Niveau einzubringen und es zu halten!
Oh come on! Wenn ich keinen von euch Nasen am Wochenende hier sehe werd ich pöse! Aber richtig pöse! Dann kommt die dicke Tante wieder mit ihren Nerd Foltermethoden!
Um das ganze hier nicht wieder zuuuu Offtopic zu halten erzähl ich mal was von den letzten beiden Stunden des vergangenen Tages!
Meine Freundin hat aus Japan zwei Katana Schwerter mitgebracht, natürlich keine echten!![]()
Wir die wir ja auch auf Bürostühlen durch Frankfurt fahren und uns für keinen Blödsinn zu schade sind haben uns grade im Garten das Grande Battle deluxe geliefert!
War schon fast besser als in Kill Bill, wir mussten nur aprupt aufhören, als eine Nachbarin rief das wir aufhören sollte und sie sonst die Polizei und den Krankenwagen bestellen würde.
A hat die Dame das für einen echten Fight gehalten und B sehen diese Schwerter schon verdammt echt aus, besonders wenns draußen schon dunkel ist!
Naja muss ja schon hammergefährlich ausgesehen haben wir wir da auf Leben und Tod kämpften!![]()
![]()