Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
naja, bei mir ist es eher so, dass ich was schnell über die bühne bringen will und es sich dann ewig hinzieht weil entweder so viele sachen dazwischen kommen, oder einfach einige probleme auftauchen. so wollte ich ehute schnell zeitung ausfahren, weil ich nachher noch gleich nen termin hatte, aber dann: 1. jacke weg ohne jacke fährt es sich schlecht in diesen tagen mit dem rad
2. garagentür, wo mein fahrad drin steht, klemmt *argh*
3. hinteres schutzblech vom rad vergessen anzumontieren....

am schluss hab ichs doch noch pünktich auf die minute geschafft
Ach komm schon Fahrrad fahren bei Eis und Schnee ist doch super lustig! Man weiß nie wie weit man kommt! Jede Tour eine neue Überraschung! Ein neues Erlebnis!

Ich weiß noch als ich mir mal hab einfallen lassen durch die Fußgängerzone Freihändig zu fahren! Mit dem Erfolg, dass ich vorm Eiscafe zum liegen kam und mir meine neune Klamotten kaputt gerissen hab! Mensch hab ich einen Ärger bekommen!

Ich kenn solche Tage aber auch wo man echt nicht die Spur Zeit hat und alles schief geht was nur schief gehen kann!
Vor zwei Wochen z.B ich will los meinen Arbeitsvertrag unterschreiben gehen, bin spät dran und plötzlich sind alle Unterlagen weg. Meine Mutter fand das sie alles mal gründlich aufräumen musste! Sie war aber nicht daheim und so musste ich innerhalb von 7 Minuten das ganze Haus auf den Kopp stellen! Mit mäßigem Erfolg!