Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen

\Kirika
Der History-Channel lebt eh nur von Widerholungen und amerianischer Geschichte, die absolut weniger von Interesse ist, für Europäer. Naja, immerhin ist etwas aus unserer Kolonie geworden. ^^

Mitlerweile finde ich aberr unseren ORF zumindest von manchen Eigenprodutionen sehr lustig. Wir sind Kaiser ist beispielsweise ziemlich cool. Oder, Maschek. Oder, Willkommen Österreich.
Grissemann und Stermann werden euch wohl dank YouTube bzw. ihren Radioshows vllt. sogar ein Begriff sein. Und wer keinen Maschek kennt, der hat sowieso verloren. ^^ Die haben zz. eine recht gute politik-Satiere am ORF. Ich muss da immer wieder lachen.
Den History Channel hab ich jetzt auch nur mal als Beispiel genommen, denn ab und an kommt aiuch dort mal was gescheites. Und wozu gibts die anderen tollen Sender wie National Geographic oder die anderen Doko und Reportagen Kanäle.

Ich finde es eh klasse. Wie viele neue Freunde ich dank Animax auf einmal habe. Viele viele Menschen die sogar bereit sind in meinem Schrank zu übernachten nur um mal ein einen Tag lang animax zu gucken. Meine anfängliche Anime Euphorie ist shcon lange verflogen denn den meisten Kram den sie grad bringen sind nur die 100sten Wiederholungen oder kram den man eh schon gut kennt.

Ansonsten mit dem Porgramm vom ORF kenn ich mich leider Gottes rein gar nicht aus^^