Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack VII - Möp! Mäh? Blubb.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Ihr habt die Frau gehört. Ab jetzt etwas mehr Zeilen in nem Post sonst gibts haue >:0

Doch jetzt brauchen wir ein Thema über das wir diskutieren könnten sonst artet alles wieder in Spam aus und ich werde wieder glücklich und das wollen wir doch nicht oder?
    Ein Thema zum drüber diskutieren...ja....hm....hüstel...überleg..... hatten wir nicht genau damit immer Probleme? Ein Thema zu finden über das wir fachsimpeln können ohne, dass es gleich nach dem 3-4. Post wieder in einem heillosen Chaos endet? What ever Wir müssen uns zusammen reißen!

Naja dann schmeißt mal ein gutes Topic in den Raum! Wie wärs mit...öhm...joa...eure Ideen sind gefragt!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Auch dir einen schönen guten Morgen Nellenor! Freut mich, das du auch wieder in unsere Mitte gefunden hast!
    Musste immer arbeiten, was müssen die Deutschen auch soviel telefonieren?

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    jeder bekommt doch gerne einen knuff vom lieben tii-chan

ich hoffe du bist jetzt glücklich und träumst von mir <3
    O.o
    Natürlich träume ich jetzt von dir, was erwartest du?

Topic?
    Sternsinger, was haltet ihr von denen?
    ich finde sie ja etwas nervig, betteln einen um Sußigkeiten oder Geld an, aber gut, lieber gebe ich denen Süßigkeiten am 6.1. anstatt, dass ich bei diesem Kommerz-Müll namens "Halloween" mitmache, muss ich ganz klar sagen.

Zitat Zitat von Nellenor Beitrag anzeigen
    Musste immer arbeiten, was müssen die Deutschen auch soviel telefonieren?
    Was arbeitest du denn?

Zitat Zitat
    Sternsinger, was haltet ihr von denen?
    ich finde sie ja etwas nervig, betteln einen um Sußigkeiten oder Geld an, aber gut, lieber gebe ich denen Süßigkeiten am 6.1. anstatt, dass ich bei diesem Kommerz-Müll namens "Halloween" mitmache, muss ich ganz klar sagen.
    Rofl dazu fällt mir grade eie Passage aus meinen frühen Kindheitserrinerrungen wieder ein.
    Einmal vor langer Zeit trug sich im Frankfurter Märchenland nähmlich folgendes zu:

Klein Kiri wartet frühs um 9 auf ihre Freundin die direkt nebenan wohnt und es klingelt! Klein Kiri um Bärchennachthemd denkt: WOOOHOOO das muss sie sein! Und reißt voller Euphorie die haustür auf und muss geschockt feststellen, dass da mehrere fremde Menschen mit komischer Kleidung vor der Türe stehen und anfangen zu singen!
    Vor lauter Schreck knallt die Kiri kreischend die Türe wieder zu und versteckt sich unterm Bett! In der Hoffnung, das die pösen pösen Menschen schnell wieder gehen!

Das taten sie dann auch und so lebte klein Kiri wieder glücklich und zufrieden bis und wenn sie nicht gestorben ist an dann spammt sie auch noch heute!

Ende

Zitat Zitat
    Zitat von Evil FF
    Ich hab ne Idee! Wieso diskutieren wir einfach nicht darüber wie schwer es ist ein Thema zu finden? Durch diese *urg* une ehm und so ein zeugs wird der Post gleich viel länger oder?
    Hmmm? Oder? Glaubst du das auch? Glaubst du auch das ein Post viel länger wird wen man da einfach irgend einen Scheiss rein schreibt? So wie ich das gerade tat? Glaubst du das? Huh? HUH?!
    LOL so können wir es natürlich auch machen Spam Boy!

Was arbeitest du denn?
    Bin seit 4 Monaten Auszubildender in der Telekommunikations-Branche, als was genau weis ich (noch) nicht, denn das hängt von der Arbeitslage in 2-2,5 Jahren aus, wenn ich ausgelernt habe.
    Würde ich heute auslernen, müsste ich in den Aussendienst, da dort Mitarbeiter gesucht werden. Es kann mir aber auch blühen, dass ich Telefon-Support machen muss (fragt mich nicht was für einen Sinn es hat, einen Telefon-Support anzubieten, wenn das Telefon kaputt ist ), aber meine Ausbildung umschliesst auch Internetdienstleistungen, kann also auch einer dieser netten T-Com menschen werden, die immer in rosa durch die Stadt laufen. ^^

Hatte sowieso enormes Glück, dass ich diesen Platz noch bekommen habe, war ja auf der Realschule und hab dort auch die Mittlere Reife gemacht, musste aber ein Jahr suchen, wärs 2007 nix geworden, hätte ich Alternativen suchen müssen.

Zitat Zitat von Nellenor Beitrag anzeigen
    Bin seit 4 Monaten Auszubildender in der Telekommunikations-Branche, als was genau weis ich (noch) nicht, denn das hängt von der Arbeitslage in 2-2,5 Jahren aus, wenn ich ausgelernt habe.
    Würde ich heute auslernen, müsste ich in den Aussendienst, da dort Mitarbeiter gesucht werden. Es kann mir aber auch blühen, dass ich Telefon-Support machen muss (fragt mich nicht was für einen Sinn es hat, einen Telefon-Support anzubieten, wenn das Telefon kaputt ist ), aber meine Ausbildung umschliesst auch Internetdienstleistungen, kann also auch einer dieser netten T-Com menschen werden, die immer in rosa durch die Stadt laufen. ^^

Hatte sowieso enormes Glück, dass ich diesen Platz noch bekommen habe, war ja auf der Realschule und hab dort auch die Mittlere Reife gemacht, musste aber ein Jahr suchen, wärs 2007 nix geworden, hätte ich Alternativen suchen müssen.
    Du meinst du musst wenns ganz herb kommt solche Call Center Faxen machen?

Gruselig! Absolut Gruselig! Ich hab mal in der 10. Klasse so nen Aushilfsjob in einem Call Center gemacht wo es um Automobil Umfragen ging und man ist nur nach gemacht Umfragen bezahlt worden. Da konnte es passieren, das man 4 Stunden rum saß und nicht einen müden Cent verdient hatte! Denn wie viele Leute haben wenn man sie überhaupt an den Hörer bekommt schon bock auf ne Umfrage? Nach einem guten Monat der finanziell recht mau ausgefallen ist hab ich den Job geschmissen! Und hab bei Burger King nen Aushilfsjob angefangen! Das ist immernoch lukrativer! In so ein Call Center bringen mich keine 10 Pferde mehr!

Ich für meinen teil werde nach hoffentlich geschafftem Abitur zur Bunderwehr gehen!

Du meinst du musst wenns ganz herb kommt solche Call Center Faxen machen?

Gruselig! Absolut Gruselig! Ich hab mal in der 10. Klasse so nen Aushilfsjob in einem Call Center gemacht wo es um Automobil Umfragen ging und man ist nur nach gemacht Umfragen bezahlt worden. Da konnte es passieren, das man 4 Stunden rum saß und nicht einen müden Cent verdient hatte! Denn wie viele Leute haben wenn man sie überhaupt an den Hörer bekommt schon bock auf ne Umfrage? Nach einem guten Monat der finanziell recht mau ausgefallen ist hab ich den Job geschmissen! Und hab bei Burger King nen Aushilfsjob angefangen! Das ist immernoch lukrativer! In so ein Call Center bringen mich keine 10 Pferde mehr!

Ich für meinen teil werde nach hoffentlich geschafftem Abitur zur Bunderwehr gehen!
    Ich wurde jetzt gern mal ne umfrage machen! Wieso ruft mich keiner an? :0
    Was glaubt ihr sollte ich mich bei Stereology als Album Reviewer bewerben?
    Also ich kenne mich mit Musik gut aus, ich mag Musik. Also wirklich ich mag sie gaaaanz doll. Ich mach auch selbst Musik, schreib meine eigene Lieder und so.
    Eigentlich könnte ich ohne Musik garnicht mehr leben. Ich sollte in meinem späteren leben wirklich was mit Musik machen. Glaubt ihr das auch? Soll ich mal was von meinen eigen kreationen posten? Hm.........? [gaaaaaanz langer post verlängerer, ihr wisst schon so einer der den post länger macht damit Seraph glaubt wir posten hier wirklich was anständiges und den Thread nicht dicht macht. So nun aber weiter mit dem echten post] Wo war ich, ah ja die Musik. Musik ist schön.

Ich wurde jetzt gern mal ne umfrage machen! Wieso ruft mich keiner an? :0
    Was glaubt ihr sollte ich mich bei Stereology als Album Reviewer bewerben?
    Also ich kenne mich mit Musik gut aus, ich mag Musik. Also wirklich ich mag sie gaaaanz doll. Ich mach auch selbst Musik, schreib meine eigene Lieder und so.
    Eigentlich könnte ich ohne Musik garnicht mehr leben. Ich sollte in meinem späteren leben wirklich was mit Musik machen. Glaubt ihr das auch? Soll ich mal was von meinen eigen kreationen posten? Hm.........? [gaaaaaanz langer post verlängerer, ihr wisst schon so einer der den post länger macht damit Seraph glaubt wir posten hier wirklich was anständiges und den Thread nicht dicht macht. So nun aber weiter mit dem echten post] Wo war ich, ah ja die Musik. Musik ist schön.
    Joa mach ruhig! Wäre doch genau das richtige für dich! Und naja scheint ja auch so zu sein, das du diesmal nicht nur geil auf nen Sonderrang bist! Naja dann mach halt mal!^^

Was? Bist du jetzt stolz drauf das deine Posts um das 1000 fache länger sind als gewöhnlich?
    Ich bin auf alle Fälle stolz auf dich! Du machst dich langsam ^^ Trotzdem bist du ein Schummler!

@Nellenor

OMG dann würde ich auch um mein Leben rennen! Das wäre schlimmer als die Hölle imo!

höhö! es läuft grade die wiederholung vom herrn der ringe von 20:15 uhr gleich nochmal anschauen that rocks
    sie sind grad an der stelle, wo gandalf dem könig theoden den bösen geist austreibt, der ihn doch so alt und konisch gemach hat. die hellms deep schlacht kommt also noch8)
    Da ich keinen Fernseher im Zimmer hab werd ich mir das warscheinlich nicht ansehen obowhl Herr Der Ringe deeeerbst rockt.

Joa mach ruhig! Wäre doch genau das richtige für dich! Und naja scheint ja auch so zu sein, das du diesmal nicht nur geil auf nen Sonderrang bist! Naja dann mach halt mal!^^
    Ich bin mir da nicht so sicher, ich und lange Texte sind nicht grad freunde weisst du.

Was? Bist du jetzt stolz drauf das deine Posts um das 1000 fache länger sind als gewöhnlich?
    Ich bin auf alle Fälle stolz auf dich! Du machst dich langsam ^^ Trotzdem bist du ein Schummler!

Niemals! [gaaaaaanz langer post verlängerer, ihr wisst schon so einer der den post länger macht damit Seraph glaubt wir posten hier wirklich was anständiges und den Thread nicht dicht macht. So nun aber weiter mit dem echten post] Ich cheate doch nicht!

Zitat Zitat
    Da ich keinen Fernseher im Zimmer hab werd ich mir das warscheinlich nicht ansehen
    und ich hab keinen pc im Zimmer, wesshalb ich jetzt auf dne alten laptop meiner schwester gewechselt hab, wesshalb meine posts jetzt nicht mehr so dicht aufeinanderfolgen können, weil dieser so unglaublich lahm ist, noch lahmer als der alte pc im büro, auf dem homeworld läuft...

Zitat Zitat
    Ich bin mir da nicht so sicher, ich und lange Texte sind nicht grad freunde weisst du.
    ich finde aber auch, dass das was für dich ist! so musikalisch wie du bist

Ja doch doch Spam Fighter du solltest da trotzdem mitmischen! Auch wenn du kein Mann der großen Worte bist und immerzu geil auf den nächsten Spam bist, wäre das genau das richtige für dich! Außerdem übst du ja hier im Nerd Midnight Snack Point laaaange Texte zu verfassen! Auch wenn du cheatest wie ein Weltmeister! Du machst dich gut!

Ich hab grade mal wieder adas urlalt Game Super Mario Sunshine ausgebuddelt und ab jetzt irgendwie an einer Stelle ziehmliche Aggressionen! Vielleicht ist es auch nur der Hunger der mich immer wieder abrutschen lässt!

Man merkt ich habe langeweile!

und ich hab keinen pc im Zimmer, wesshalb ich jetzt auf dne alten laptop meiner schwester gewechselt hab, wesshalb meine posts jetzt nicht mehr so dicht aufeinanderfolgen können, weil dieser so unglaublich lahm ist, noch lahmer als der alte pc im büro, auf dem homeworld läuft...
    Wen ich zwischen PC und TV im zimmer entscheiden soll bin ich definitiv für PC.

ich finde aber auch, dass das was für dich ist! so musikalisch wie du bist
    Meinst du das jetzt grad ernst?
    Zitat Zitat von Kiri

Ja doch doch Spam Fighter du solltest da trotzdem mitmischen! Auch wenn du kein Mann der großen Worte bist und immerzu geil auf den nächsten Spam bist, wäre das genau das richtige für dich! Außerdem übst du ja hier im Nerd Midnight Snack Point laaaange Texte zu verfassen! Auch wenn du cheatest wie ein Weltmeister! Du machst dich gut!
    Sollte ich wirklich? Ich weiss nicht mal wo ich mich bewerben sollte xD

Sollte ich wirklich? Ich weiss nicht mal wo ich mich bewerben sollte xD
    OH OH! Pass blos auf! Achte auf das was du tust deine Posts werde wieder kürzer! Schnell nutz dein super geheimes Cheatmodul und cheate deinen Text länger!!!!

Bewerb dich doch einfach überall irgendwann findest du schon das richtige Unterforum!

Mani Gast
    XD, FF der cheater!
    Du hast dir den Titel ercheatet!! =O
    Wenn das an die öffentlichkeit gelangt...

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    XD, FF der cheater!
    Du Schmarn weißt ja nicht mal was sie damit meint

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    XD, FF der cheater!
    Auch für dich gilt verlänger deinen Text! Von mir aus cheate den text auch länger so wie es der gute Evil ÖF ÖF tut Evil ÖF ÖF ist ein mieser Cheater Keks öhm Putzlumpen ein mieser kleiner Ideen Klauer! Was bin dann ich? Ach auch egal!

Und solange Evil ÜFÜF versucht seine Hose zu reparieren versuche ich das Level bei Mario Sunshine zu schaffen! ich weiß jetzt wieder warum ich dieses Spiel früher irgendwie gehasst habe.

Btw....I want a Coffee!

Edit: LEEEUUUUTEEEE IHR DRIFTET SCHON WIEDER BÖS AB HIER!

Meinst du das jetzt grad ernst?

aber natürlich! wer sich wünscht, dass seine reinkarnation ein musiker mit seele ist... hmmm da liegt dir doch bestimmt was an musik^^

wieso sagtetst du eigentlich, dasss du erst in deinem nöchsten leben mehre musikinstrumente lernen willst? warum lernst du jetzt nich noch eins oder zwei? btw spiel ich gitarre und hab mir selbst gelernt ich spiel auch dementsprechend gut ._.

aber natürlich! wer sich wünscht, dass seine reinkarnation ein musiker mit seele ist... hmmm da liegt dir doch bestimmt was an musik^^

wieso sagtetst du eigentlich, dasss du erst in deinem nöchsten leben mehre musikinstrumente lernen willst? warum lernst du jetzt nich noch eins oder zwei? btw spiel ich gitarre und hab mir selbst gelernt ich spiel auch dementsprechend gut ._.
    Kann mich nicht erinnern das mal gesagt zu haben aber denken tuh ichs^^
    Gitarre spiel ich auch und ich habs mir auch aleine beigebracht. Ich glaub ich bin auch ganz gut^^ Jedenfalls hat man mir jedes mal als man mich spielen hörte viel mehr Jahre erfarung gegeben als es eigentlich sind ^^
    Was für ne Gitarre spielst du den?

Gitarre spiel ich auch und ich habs mir auch aleine beigebracht. Ich glaub ich bin auch ganz gut^^ Jedenfalls hat man mir jedes mal als man mich spielen hörte viel mehr Jahre erfarung gegeben als es eigentlich sind ^^
    Gut er hat es geschafft! Ein passabler Text ganz ohne zu bescheißen! Bin stolz auf dich! Echt jetzt!

Ich gehe morgen nen Arbeitsvertrag unterschreiben! Dann hat die dicke Mutti endlich wieder einen Job neben der Schule und wieder genug Kohle um zu Gamestop zu rennen oder die ganze Kohle für anderen blödsinn aus dem Fenster zu pfeffern!
    Und bevor jetzt Kommentare kommen! Ich weiß ich kann irgendwie noch nicht mit Geld umgehen! Aber Piep egal! Ich hab bald wieder ein dickes Plus aufm Konto WOOOOOHOOOOOOOO!!!!

Hey Oh my God ich bin jetzt ein General!

Zitat Zitat
    ich spiel auf einer akustischen gitarre von suzuki guitars von meinem dad die sit 20-30 jahre als und da sind noch lustige peanutssticker drauf^^
    charlie brown:''also süsse... bis später''

dann hab ich noch vom freund meiner schwester eine elektrische gitarre von yamaha ausgeliehen. geht so....

boah! bis ich die antwort-seite geladen hatte waren 2 neue posts da ich leg mich jetzt schlafen... btw kann mich jemand knipsen^^ wenn ich mich nicht verzählt hab ist das mein 1000er , ne

gute nacht und tws!

ich spiel auf einer akustischen gitarre von suzuki guitars von meinem dad die sit 20-30 jahre als und da sind noch lustige peanutssticker drauf^^
    charlie brown:''also süsse... bis später''

dann hab ich noch vom freund meiner schwester eine elektrische gitarre von yamaha ausgeliehen. geht so....
    Joa cool, ich hab ne Ibanez RG320 FM in Translavender Blue farbe.
    Spielt sich super obwohl die Susteinsion bei den ganz hohen noten flöten geht.

btw kann mich jemand knipsen^^ wenn ich mich nicht verzählt hab ist das mein 1000er , ne

gute nacht und tws!
    Schon geknippst^^
    Ich glaub ich leg mich auch mal hin. Ich könnte ja sagen genug gespammt für heute aber vom Spammen kann man nie genug kriegen. Ich hoffe auch das Seraph mit uns zufrieden ist, die Posts sind wirklich fast alle länger geworden.
    Joa und Nacht dann, man sieht sich morgen^^