Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack VII - Möp! Mäh? Blubb.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Pass auf Kiri den er ist ein Emo Kid!
    Ich habe aber kein Mitleid mit Emos! Sollen sie doch heulen !

Lauf um dein Leben^^ Sonst wird dieses kürzer als du denkst^^

Mani Gast
    Moin, ok ich hab schonmal in den falschen Thread gepostet, ist ein guter Start in den Tag!

Sagt aber nichts gegen Emo-Avatare, die sind tollig

Jo Morgen Aloha und Ahoi ihr kleinen Arschnasen!

Was geht so heute Nacht? Was macht ihr an Heilig Abend?
    Gibts bei euch auch den Klassiker so ne "Wir haben uns alle lieb" Arie?

Btw...ich muss grad mal meinen Augenkrebs kurieren gehen....zu viel blinkende Weihnachtsdeko!

Wo steckt eigentlich KeKu? Eingepennt? Überfressen mit Keksen oder haben ihn die Digimon eingeholt?

Mani Gast
    Zitat Zitat von Evil Kiri Beitrag anzeigen
    Jo Morgen Aloha und Ahoi ihr kleinen Arschnasen!

Was geht so heute Nacht? Was macht ihr an Heilig Abend?
    Gibts bei euch auch den Klassiker so ne "Wir haben uns alle lieb" Arie?

Btw...ich muss grad mal meinen Augenkrebs kurieren gehen....zu viel blinkende Weihnachtsdeko!

Wo steckt eigentlich KeKu? Eingepennt? Überfressen mit Keksen oder haben ihn die Digimon eingeholt?
    An Heilig Abend müsste ich eigentlich mithelfen, den Baum zu dekorieren, mach ich aber nicht. Ich verkrieche mich im Zimmer und arbeite an der Vorstellung. Meine Eltern sollen das alleine machen.
    Ne, diese Arie gibts eigentlich, außer ich muss auf dem Klavier ein paar Weihnachtslieder spielen ._.

KeKu Gast
    Ich bin hier und tue meine Pflichten bevor ich morgen von meiner Rabenmutter nach Amerika verschleppt werde...In dem Sinne : Bla!

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    An Heilig Abend müsste ich eigentlich mithelfen, den Baum zu dekorieren, mach ich aber nicht. Ich verkrieche mich im Zimmer und arbeite an der Vorstellung. Meine Eltern sollen das alleine machen.
    Ne, diese Arie gibts eigentlich, außer ich muss auf dem Klavier ein paar Weihnachtslieder spielen ._.
    Bei uns ist der blöde Mistbaum schon dekoriert in allen erdenklichen Farben und alle 3 Zentimeter hängt neben ner Kugel noch so ein blöder Engel. Ist ja nicht so, dass ich generell was gegen Weihnachtsdeko auszusetzen hätte, aber was meine Familie da jedes mal auf die Beine stellt, sprengt alle Maßen! Nur mein Zimmer bleibt glücklicherweise verschont und das auch nur, weil ich abschließen kann.

Naja morgen wird es wohl wieder so aussehen wie immer. 3 Stunden dieses "hach wie ham mer uns alle lieb" gesäusel und wenn der Augenblick günstig ist, mach ich mich aus dem Staub!

Mani Gast
    Mistbaum

Joa bei uns ist es auch jedes Jahr die selbe Krautstaude, außer halt immer von wo anders.

Müsst ihr eigentlich dann auch immer in die Kirche gehen? Meine Eltern schleppen mich da jedes Jahr mit...an Weihnachten mag ich mir eine schöne Nacht machen und nicht in die Kirche gehen.

KeKu Gast
    Mani hast du zufällig Interesse an nem iMac oder nem MacBook?

Mani Gast
    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Mani hast du zufällig Interesse an nem iMac oder nem MacBook?
    Wieso das?
    Hatte ich Mal, joa...O_O

KeKu Gast
    Wieso das?
    Hatte ich Mal, joa...O_O
    Weil die morgen von Zuckerwattenwolken fallen -.-"
    Weil ichs verkaufe was sonst :o

Weil die morgen von Zuckerwattenwolken fallen -.-"
    Weil ichs verkaufe was sonst
    Wäre das nicht eher ein Fall für das Suchen&Bieten Forum?

What ever soll mir auch egal sein.

Was für nen Preis, Meme?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Was für nen Preis, Meme?
    fürs Laptop 700 (Ich lasse mit mir verhandeln)
    fürs PC (Alles im Bildschirm das heisst kein nerviger PC wohlgemerkt ) 800(Ich lasse mit mir verhandeln..

Laptop Originalpreis = 1100 irgendwas
    PC Originalpreis = 1500 irgendwas

Mani Gast
    Hm ne...außer du schenkst es mir!1111

fürs Laptop 700 (Ich lasse mit mir verhandeln)
    fürs PC (Alles im Bildschirm das heisst kein nerviger PC wohlgemerkt :o) 800(Ich lasse mit mir verhandeln..

Laptop Originalpreis = 1100 irgendwas
    PC Originalpreis = 1500 irgendwas
    Wie alt sind die beiden? o.o
    Ne, ist mir zu viel. Kann ich dich auch in Liebe bezahlen? :o

Mani Gast
    Ne, ist mir zu viel. Kann ich dich auch in Liebe bezahlen?
    Mir wird er es bestimmt schenken.

KeKu Gast
    Ne, ist mir zu viel. Kann ich dich auch in Liebe bezahlen?
    Die sind beide ungefähr ein Jahr alt..Laptop etwas mehr als ein Jahr PC weniger als nen Jahr ._.
    So bitte kauft mir den Plunder ab ihr wisst nicht was euch entgeht ._.
    Diese hochauflösende Graphik °_°

Edit: Natürlich mag ich Isgar mehr was für ne Frage

Zitat Zitat
    Wie werdet ihr den Tag denn verbringen?
    Ich werd jetzt gleich ins Bett gehen erstmal....und, wer glaubts, dann werd ich aufstehen. Ich quäle (Wecker) mich also an den PC, um meine Fleet zu saven. Heute steht sogar ein Mondversuch an. Die REcycler zu timen wird ein wenig komplizierter, da die neue version (0.78a) noch soviele Bugs hat... Da hat es mir letztens doch glatt einen Angriff versaut, weil die ÜbersichtsZeit nicht mit der wahren Flottenankunftszeit übereingestimmt hat *gnahr*.

Naja... auf jeden Fall dann erstmal Frühstücken und dann werd ich versuchen mich aufzuraffen und japanisch weiterzulernen. Zwischendurch wird immerwieder Gitarre gespielt:Spiel zur Zeit gerne 'ne Akustik Version von 'Ice Queen' von Within Temptation

Gegen 4 Uhr trifft dann eben die Flotte ein, die zum Mond werden soll. Drückt mir die Daumen

Danach halt Baum schmücken, Raclette mit Familie essen und Geschenke zerreissen, sich freuen, lachen und so weiter. Und irgendwann im Laufe des Tages hab' ich vor den Endgegner von Half Life 1 zu besiegen! Boah der hat mich heute so aufgeregt!!

Mistbaum

Joa bei uns ist es auch jedes Jahr die selbe Krautstaude, außer halt immer von wo anders.

Müsst ihr eigentlich dann auch immer in die Kirche gehen? Meine Eltern schleppen mich da jedes Jahr mit...an Weihnachten mag ich mir eine schöne Nacht machen und nicht in die Kirche gehen.
    Kirche? IHHH was ist das denn? ^^ Soll heißen, da bei uns keiner besonders religiös ist und meine Eltern und Familie schon vor Uhrzeiten aus der Kirche ausgetreten sind, bleiben mir solche Faxen erspart und selbst wenn, würd ich mich einfach weigern mitzugehen.