Mani hast du zufällig Interesse an nem iMac oder nem MacBook?
Mani hast du zufällig Interesse an nem iMac oder nem MacBook?
Hm ne...außer du schenkst es mir!1111![]()
![]()
![]()
![]()
Falsch? o.o
Du hast einen Laptop und einen PC, die gerade erst ein Jahr alt sind und willst was neueres? o_O
UND DAS NUR WEIL DER NEUE MAC SO STYLISCH IST?
Kann ich nicht nachvollziehn o.o
Ich werd jetzt gleich ins Bett gehen erstmal....und, wer glaubts, dann werd ich aufstehen.Zitat
Ich quäle (Wecker) mich also an den PC, um meine Fleet zu saven. Heute steht sogar ein Mondversuch an. Die REcycler zu timen wird ein wenig komplizierter, da die neue version (0.78a) noch soviele Bugs hat... Da hat es mir letztens doch glatt einen Angriff versaut, weil die ÜbersichtsZeit nicht mit der wahren Flottenankunftszeit übereingestimmt hat *gnahr*.
Naja... auf jeden Fall dann erstmal Frühstücken und dann werd ich versuchen mich aufzuraffen und japanisch weiterzulernen. Zwischendurch wird immerwieder Gitarre gespielt:Spiel zur Zeit gerne 'ne Akustik Version von 'Ice Queen' von Within Temptation![]()
Gegen 4 Uhr trifft dann eben die Flotte ein, die zum Mond werden soll. Drückt mir die Daumen
Danach halt Baum schmücken, Raclette mit Familie essen und Geschenke zerreissen, sich freuen, lachen und so weiter. Und irgendwann im Laufe des Tages hab' ich vor den Endgegner von Half Life 1 zu besiegen! Boah der hat mich heute so aufgeregt!!![]()