Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Mitternachtssnack VII - Möp! Mäh? Blubb.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie jeden Tag kurz nach Mitternacht kreuze ich nochmal auf
    Guten Abend.

Na, Weihnachten ist überstanden, die Schlemmerzeit erstmal vorbei.

Wie wars so, neue Impressionen gesammelt?

Tja, bei mir wars selten so langweilig wie dieses Jahr, alle 3 Tage Arbeit und an Heiligabend nichtmal zuhause gewesen (ok, das ist 130 km von hier weg), war das erste Mal, seit ich ausgezogen bin.
    Ok, ist auch erst das erste Weihnachten xD

Zitat Zitat von Nellenor Beitrag anzeigen
    Tja, bei mir wars selten so langweilig wie dieses Jahr,
    Ne also bei mir wars wie jedes Jahr ziemlich hektisch. Am 1. Weihnachtsfeiertag fahren wir immer zu meiner Tante, da diese da Geburtstag hat^^. Das ist toll: DA gibts jedes Jahr ein kleines Geschenk unter ihrem Weihnachtsbaum für alle
    Am 2 Weihnachtsfeiertag gehts dann zu Opa und Oma kuchen, Kaffe, Tratschen und so weiter....

Heute ( ) bin ich dann auf der Geburtsgatsfeier einer anderen Tante O.o die feiert dieses Jahr ihren 50. Geburtstag

Heiligabend itself war dagegen aber ziemich entspannt. Ich hab die Geschenke dieses Jahr nämlich schon früher eingekauft als am Tag zuvor

Kiri, Keku wo seit ihr? ;____;

Guten Morgen, someone there?!

sie sind verschwunden und jeder vermisst sie ;__;

wir sollten Flyer verteilen und Plakate aufhängen! Die Polizei alarmieren und eine riesiege Suchaktion veranstalten! Das ganze Land soll alarmiert werden! wir müssen sie finden!

Oder wir veranstalten eine Forenparty, dann sind sie ganz schnell wieder da

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    sie sind verschwunden und jeder vermisst sie ;__;

wir sollten Flyer verteilen und Plakate aufhängen! Die Polizei alarmieren und eine riesiege Suchaktion veranstalten! Das ganze Land soll alarmiert werden! wir müssen sie finden!

Oder wir veranstalten eine Forenparty, dann sind sie ganz schnell wieder da
    Kiri ist wieder da! Jetzt müssen wir nur noch auf Kekskopf warten bis der aus Amerika zurück ist.

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Kiri ist wieder da! Jetzt müssen wir nur noch auf Kekskopf warten bis der aus Amerika zurück ist.
    Japp ich bin wieder back in Action! Und damit das auch so bleibt darf ich der Versuchung nicht nachgehen und mir keine fette Käse Pizza reinschieben! *Hach wie gern würd ich jetzt ne vor fett triefende Pizza mampfen?* :creepy:

Eine stück Brot mit Frischkäse drauf würd mir auch schon reichen! Buwähhhh!

Hust....hüstel....joar jetzt fehlt nur noch KeKu der Putzlumpen!

Juhuuu Kiri ist wieder da gehts dir wieder gut? was fehlte dir denn? (wenn ich fragen darf ._.)

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Juhuuu Kiri ist wieder da gehts dir wieder gut? was fehlte dir denn? (wenn ich fragen darf ._.)
    Klar kannste fragen!
    Ich war ne Weile im Krankenhaus bin operiert worden am Magen und bin heute endlich wieder aus dem Loch rausgekommen. Weihnachten fürn Arsch, Silvester fürn Arsch und ich habe HUNGER großen HUNGER! Glaub mir 7 Tage lang nicht wirklich was zwischen die Zähne zu bekommen zerrt an den Nerven!

Ansonsten gehts mir wieder einigermaßen gut und ich bin froh wieder daheim zu sein!

Ach kommt, ihr habt jetzt doch mich, vergesst die anderen (die ich nicht kenne, da ich noch nicht lange genug angemeldet bin)

Ach kommt, ihr habt jetzt doch mich, vergesst die anderen (die ich nicht kenne, da ich noch nicht lange genug angemeldet bin)
    jeder bekommt doch gerne einen knuff vom lieben tii-chan

ich hoffe du bist jetzt glücklich und träumst von mir <3
    O.o

Zitat Zitat
    Klar kannste fragen!
    Ich war ne Weile im Krankenhaus bin operiert worden am Magen und bin heute endlich wieder aus dem Loch rausgekommen. Weihnachten fürn Arsch, Silvester fürn Arsch und ich habe HUNGER großen HUNGER! Glaub mir 7 Tage lang nicht wirklich was zwischen die Zähne zu bekommen zerrt an den Nerven!

Ansonsten gehts mir wieder einigermaßen gut und ich bin froh wieder daheim zu sein!
    hmm mein dad war auch erst wegen seinem Magen im Krankehaus... er hat mir aber nicht viel verraten davon, aber dafür ein ekliges Bild von seinem Magen gezeigt

Auch dir einen schönen guten Morgen Nellenor! Freut mich, das du auch wieder in unsere Mitte gefunden hast!

Btw...ich wollt ja nur mal so nebenbei anmerken, das wir liebe Leutz unsere Posts wirklich mal auf mehr als eine einziege Zeile oder einen einzigen Satz verlängern sollten! Nicht das es wieder ärger gibt! Ihr wisst schon was ich meine oder?

Nicht das ich hier die Spielverderberin miemen möchte aber lieber mal was mehr hingeschrieben als, wenn der threat wegen total Spam dicht gemacht wird oder?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Auch dir einen schönen guten Morgen Nellenor! Freut mich, das du auch wieder in unsere Mitte gefunden hast!

Btw...ich wollt ja nur mal so nebenbei anmerken, das wir liebe Leutz unsere Posts wirklich mal auf mehr als eine einziege Zeile oder einen einzigen Satz verlängern sollten! Nicht das es wieder ärger gibt! Ihr wisst schon was ich meine oder?

Nicht das ich hier die Spielverderberin miemen möchte aber lieber mal was mehr hingeschrieben als, wenn der threat wegen total Spam dicht gemacht wird oder?
    Ihr habt die Frau gehört. Ab jetzt etwas mehr Zeilen in nem Post sonst gibts haue >:0

Doch jetzt brauchen wir ein Thema über das wir diskutieren könnten sonst artet alles wieder in Spam aus und ich werde wieder glücklich und das wollen wir doch nicht oder?

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Ihr habt die Frau gehört. Ab jetzt etwas mehr Zeilen in nem Post sonst gibts haue >:0

Doch jetzt brauchen wir ein Thema über das wir diskutieren könnten sonst artet alles wieder in Spam aus und ich werde wieder glücklich und das wollen wir doch nicht oder?
    Ein Thema zum drüber diskutieren...ja....hm....hüstel...überleg..... hatten wir nicht genau damit immer Probleme? Ein Thema zu finden über das wir fachsimpeln können ohne, dass es gleich nach dem 3-4. Post wieder in einem heillosen Chaos endet? What ever Wir müssen uns zusammen reißen!

Naja dann schmeißt mal ein gutes Topic in den Raum! Wie wärs mit...öhm...joa...eure Ideen sind gefragt!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Na gut, dann lasst mich meine Tagesgeschichte erzählen:

Ich bin heute (naja, eigtl gestern) aufgewacht und ratet mal wo! In m-e-i-n-e-m B-e-t-t ! naja erstmal auf die Uhr geguggt und hab fesgestellt, dass es halb eins mittags ist ich folgte dann den wohligen Gerüchen die Treppe runter in die Küche, bzw das Esszimmer, wo gerade das Mittagsmahl, wenn man es so nennen darf, aufgetragen wurde. Was es gab? Das waren Spaghetti mit einer Napolioße mit extra Putenfleischstückchen. Ich weis, ich esse Fleisch und sollte dafür sterben, aber nun weiter: Nun musste ich meine flotte saven und hab nebenbei an meiner map im UnrealED2.0 weitergebaut. 2 Stunden in etwa. Danach hab ich mich in mein ZImmer gesetzt und meine aktuelle Lektüre 'der vorleser' von Bernhard Schlink zuende gelesen. Weil sie mich so tief bewegt hat hab ich danach im Internet nach einem Hörbuch davon gesucht. 25 € never. So ging ich zu meinem Dad, um eine kleine Spende zu erbitten. der aber blockte mich gekonnt ab und ich zog mich bedrückt an den alten Pc, der ist wirklich at und unglaublich langsam, zurück und hab dort versucht HOMEWORLD 2 zu spielen. Un unglaublich! Es funktionierte Zwar mit nervigem geruckel, aber es lief! Nicht so wie auf dem neuen PC mit Vista, nein nein! Da funktioniert es nämlich gar nicht T_T
    Am Abend dann hab ich den zweiten Teil von Herr der Ringe geggugt, weil ich warten musste bis meien Eltern zu Bett gegangen waren um unbemerkt an den PC zu können.
    Dort hab ich dann erstmal Rosis Radosendung mitangehört und nebenbei nach ner ösung für das HW Problem gesucht. Und wen wunderts, zum Schluss hab ich mcih hierher begeben und schreib euch jetzt meinen unglaublich langweiligen Tagesablauf Wer eingeschlafen ist oder vor Langeweile gestorben, den kann ich verstehen. Aber ich brauchte mal was um rihtig in die Tasten hauen zu können und der 'Lass deinen Kopf auf die Tastatur Fallen- Thread existiert ja seit längerem nicht mehr....

Nun gut, hat mich wiedermal gefreut hiereinzuschauen und jetzt hab ich eben gemerkt, dass es um Topicsuche geht ._.

Lynch Gast
    Einen wunderschoenen guten Morgen zusammen (auch wenn ich in der Dunkelheit nicht viel Schoenheit entdecken kann), Kirika wollte es so.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Einen wunderschoenen guten Morgen zusammen (auch wenn ich in der Dunkelheit nicht viel Schoenheit entdecken kann), Kirika wollte es so.
    LOL? Was wollte ich? Ansonsten schnön das auch du in den Night nerd Snack gefunden hast^^ Pass nur auf das dich der böse böse Legendary Schummel & Beischeißer Master nicht erwischt!

Ich dusche mich jetzt schnell - ich habe mich sogar rasiert, damit ich morgen nicht komplett verwarlost in die Arbeit komme. Nicht, dass es mich interessieren würde ... aber, da gibt es zwei nette Kolleginnen in meinem Alter. Beide entsprechen zwar nicht meinem Typ und sind vergeben, aber deswegen bessert sich mein Gewissen trotzdem nicht, wenn ich vor denen wie, der Penner der ich bin, stehe.

Verwahrlost, aber frei. *singt*

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich dusche mich jetzt schnell - ich habe mich sogar rasiert, damit ich morgen nicht komplett verwarlost in die Arbeit komme. Nicht, dass es mich interessieren würde ... aber, da gibt es zwei nette Kolleginnen in meinem Alter. Beide entsprechen zwar nicht meinem Typ und sind vergeben, aber deswegen bessert sich mein Gewissen trotzdem nicht, wenn ich vor denen wie, der Penner der ich bin, stehe.

Verwahrlost, aber frei. *singt*
    Vielleicht solltest du dann doch besser in ein Bordell gehen, da kannst du dann zumindest wie ein Penner aussehen, solange deine Kohle stimmt, zudem sind die Damen meist Single, ebenfalls noch ein Pluspunkt fuer das Bordell im Kampf gegen den Arbeitsplatz.

Wie man sieht hat jeder Ort seine Vorzuege, die des Arbeitsplatzes wurden aber bisher nicht ausreichend dokumentiert. :/

Abend allerseits

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Was machst du denn hier? .______.
    Lass unseren geliebten NF-Tempel in Ruhe du Ungäubiger 3malPoster...
    Oder trete dem Nightfighter Corps bei
    DAS habe ich mir im übrigen gemerkt.

Und, wie ist die Woche bei euch so gelaufen?
    Ebeso langweilig wie bei mir? Jeden Tag mit dem Aussendienst mitgefahren und immer um 15 Uhr zuhause gewesen, man war das langweilig, kann ich euch sagen.

Da war ne ältere Dame, die sagte, dass ihr Telefonanschluss nicht passt, dann sind wir da also hingetuckert und was ist?
    Sie hat verzweiflt versucht, einen Adapter zu finden, damit man ein Telefon an der Steckdose anschliessen kann, da sie ja keinen Telefonanschluss verfügt.