Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
Halt mich jetzt nicht für verklemmt, aber ich würde meinem 10 jährigen Sohn was erzählen, wenn er bei mir ankommen würde und so auf die Gasse wollte! So was wirds bei meinen rotzblagen, sollte es sie ja geben nicht geben! Die haben ordentlich und nicht wie eine Disco Kugel rum zu laufen!
Find ich absolut auch! Und wenn sie darauf bestehen würden, weil das 'ihre musik' ist oder so nen sch***, dann müssten sie es selber bezahlen und bekämen kein taschengeld mehr *harr harr*

Zitat Zitat
Sorry aber wenn man hier in Frankfurt die Ober Checker teilweise sieht, die brauchen sich nicht mal mehr prügeln! Deren Ketten und Zeug strahlt schon so stark, das jeder potenzielle Gegner auf der Stelle erblindet!
hier bei mir in landshut sind die hopper ja noch relativ friedlich. die hängen bloß dauernd vorm mcdonalds in der altstadt rum. viel schlimmer sind bei mir die ganzen punks auf der mühleninsel. nach dämmern der nacht solltest du dich besser nicht trauen, die abkürzung über die mühleninsel zu nehmen. das ist echt schlimm :/

Zitat Zitat
War ein richtiger Marathon heute! Mein bester Freund kam dann noch und wir haben den Abend mit ner Runde Mario Kart auf der N64 ausklingen lassen! ^^
thats my kiri nerd T_T