Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
lol. da hab ich letztens auch einen kleinen pupser, nich ölter als 12 jahre, rumlaufen sehen. der hatte fette goldkette um und hosen an, die einem 40 jöhrigem 200 kilo-mann zu weit wären dazu ne tolle dunkle sonnenbrille und goile ketten an der hose. ich versteh diese jungen leute nich
Bling Bling wa? Diese 4 Bengels wie sie da saßen und einen auf dicke Hose machten! Einfach nur goldig! Auch Sonnenbrillen und Hosen die unter den Knie kehlen hingen! Das volle Ghetto Gangster Programm!

Halt mich jetzt nicht für verklemmt, aber ich würde meinem 10 jährigen Sohn was erzählen, wenn er bei mir ankommen würde und so auf die Gasse wollte! So was wirds bei meinen rotzblagen, sollte es sie ja geben nicht geben! Die haben ordentlich und nicht wie eine Disco Kugel rum zu laufen!
Sorry aber wenn man hier in Frankfurt die Ober Checker teilweise sieht, die brauchen sich nicht mal mehr prügeln! Deren Ketten und Zeug strahlt schon so stark, das jeder potenzielle Gegner auf der Stelle erblindet!

Zitat Zitat
heute war bei mir wiedermal ein fauler tag... eigentlich nichts getan, außer zweimal mit dem hund draußen gespielt. nur ein gan klein wenig hab ich für latein getan und füpr die restlichen sachen überhaupüt nichts. dann hab ich noch einige zeit ut im multiplayer modus im internet gespielt. das war mal wieder aufregend. ansonsten 1 1/2 pizzen verdrückt und mich wieder nicht aufraffen können mein zimmer aufzuräumen :/
Bei mir war heute auch so ein lazy Day! Nur kurz in die Innenstadt zu Starbucks gefahren um mir meinen lieblings Kaffee zu holen , dann heim mich von meiner Töle ankleffen lassen, weil ich ihm das falsche futter gegeben habe und dann nur noch dauer gezockt! War ein richtiger Marathon heute! Mein bester Freund kam dann noch und wir haben den Abend mit ner Runde Mario Kart auf der N64 ausklingen lassen! ^^