Hab ich doch nie behauptet! Jetzt muss ich trösten so wie immer hm? *Hier Familien Packung Ritz Bitz Kekse rüber reich^^ * Na schon besser? Tante Kiri hat euch doch alle gern!![]()
Frag ich halt mal anders! Was habt ihr vor so zu spielen? In welche Musikrichtung geht die Party? Rock oder doch eher ne schnuckelige kleiner Pop Boy Band?Zitat
![]()
Njoa sansonsten sieht mir das hier nach ner knorke langweiligen...hust gechillten Nacht aus. Ich hab nichts zu tun, aber auch rein gar nichts. Au reiner Verzweiflung, habe ich eben schon meine Tastatur sauber gemacht und ich muss sagen JEEEEZUS!!! Holla die Wald Fee und Himmel Arsch und Zwirn! Was sich da drin so alles findet und wieder findet willste echt nicht wissen! Einfach der Hammer, was do alles drinne landet! Sogar der Verschluss von meinen Bling Bling Ohrringen den ich seid Jahrzenten suche!![]()
Ach ja und Tii boy! Alle Leute haben pflichten! Auch du! Mog sein entbindet noch laaaaaange nicht von der Schulpflicht oder wohnst du in Mog Hausen?![]()