Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack VII - Möp! Mäh? Blubb.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Aber erstmal Guude Morsche Tii!
    GUTEN MORGEN!

Zitat Zitat
    Eine Gruselgeschichte? Hm...überleg...Kopfkratz....ich hab nur eine von meine Stunt Geschichten alle aus dem fahrenden Auto springen, sooo ganz spontan mit Grusel Grauen Gänsehaut ist die dicke olle Kiri net! Nich heute!
    die dickeolle kiri mag mich nich mehr

Zitat Zitat
    Bandprobe? Was spielt ihr denn so?
    tjoar... aus (noch) mangelnder Kreativität, Virtuosität und Können spielen wir im moment eher nur Lieder nach. Und zwar haben wie da bis jetzt: Smoke on the water, i want you so hard, TNT, Highway to hell und thunderstruck gespielt. Man bedenke, dass das heute erst unsere zweite bandprobe war

Zitat Zitat
    Und warum bist du eigentlich hier? Keine Schule?
    Jo, als Mogerator hat man sowas nich8)

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    GUTEN MORGEN!

die dickeolle kiri mag mich nich mehr
    Hab ich doch nie behauptet! Jetzt muss ich trösten so wie immer hm? *Hier Familien Packung Ritz Bitz Kekse rüber reich^^ * Na schon besser? Tante Kiri hat euch doch alle gern!

Zitat Zitat
    tjoar... aus (noch) mangelnder Kreativität, Virtuosität und Können spielen wir im moment eher nur Lieder nach. Und zwar haben wie da bis jetzt: Smoke on the water, i want you so hard, TNT, Highway to hell und thunderstruck gespielt. Man bedenke, dass das heute erst unsere zweite bandprobe war
    Frag ich halt mal anders! Was habt ihr vor so zu spielen? In welche Musikrichtung geht die Party? Rock oder doch eher ne schnuckelige kleiner Pop Boy Band?

Njoa sansonsten sieht mir das hier nach ner knorke langweiligen...hust gechillten Nacht aus. Ich hab nichts zu tun, aber auch rein gar nichts. Au reiner Verzweiflung, habe ich eben schon meine Tastatur sauber gemacht und ich muss sagen JEEEEZUS!!! Holla die Wald Fee und Himmel Arsch und Zwirn! Was sich da drin so alles findet und wieder findet willste echt nicht wissen! Einfach der Hammer, was do alles drinne landet! Sogar der Verschluss von meinen Bling Bling Ohrringen den ich seid Jahrzenten suche!

Ach ja und Tii boy! Alle Leute haben pflichten! Auch du! Mog sein entbindet noch laaaaaange nicht von der Schulpflicht oder wohnst du in Mog Hausen?

Hab ich doch nie behauptet! Jetzt muss ich trösten so wie immer hm? *Hier Familien Packung Ritz Bitz Kekse rüber reich^^ * Na schon besser? Tante Kiri hat euch doch alle gern!
    *schmatsch* dankeschön
    Zitat Zitat
    Frag ich halt mal anders! Was habt ihr vor so zu spielen? In welche Musikrichtung geht die Party? Rock oder doch eher ne schnuckelige kleiner Pop Boy Band?
    p-o-p...boy... band o_O ich bin enttäuscht und gleichzeitig schockiert, dass du das von mir erwarten kannst
    Rock ftw!!

Zitat Zitat
    Njoa sansonsten sieht mir das hier nach ner knorke langweiligen...hust gechillten Nacht aus. Ich hab nichts zu tun, aber auch rein gar nichts.
    tjoar.... eben lief wieder harald lesch im fernsehen. :3 diesesmal redete er übert schwaarze löcher. höchst interessant
    Zitat Zitat
    Au reiner Verzweiflung, habe ich eben schon meine Tastatur sauber gemacht und ich muss sagen JEEEEZUS!!! Holla die Wald Fee und Himmel Arsch und Zwirn! Was sich da drin so alles findet und wieder findet willste echt nicht wissen!
    *fettgrins* dochdoch das will ich wissen
    Zitat Zitat
    Ach ja und Tii boy! Alle Leute haben pflichten! Auch du! Mog sein entbindet noch laaaaaange nicht von der Schulpflicht oder wohnst du in Mog Hausen?
    mooglyville, wenn ich bitten darf. ne käsekuchen, ich hab Ferien8) brückentage ich liebe euch

*schmatsch* dankeschön

p-o-p...boy... band o_O ich bin enttäuscht und gleichzeitig schockiert, dass du das von mir erwarten kannst
    Rock ftw!!
    Naja hätte ja sein können!
    Weiß ich denn ob nicht auch in dir ein kleiner Nick Carter oder Bill steckt der weischgespülte Pop Lieder trällern will , nur syncron mit allen Bandmitgliedern tanzt, ein Perlweiß lächen hat und sich wünscht das 13 jährigen ihre Kuscheltiere auf die Bühne schmeißen und noch mehr? Hätte ja dein geheimer Wunsch sein können! Komm schon Tante Kiri kannst du doch von deinen Backstreet Boys, N Sync und Caught in the Act Alben und Postern erzählen!

Zitat Zitat
    *fettgrins* dochdoch das will ich wissen
    Tja was hab ich schon alles gefunden? Man muss dazu sagen, das ich gerade im Moment nur noch die Tasten mit den Buchstaben in der Tastur drin habe, alles andere liegt neben mir auf dem Tisch! Aber die müssen auch noch raus! Naja hier drin sind: Lecker Futterkrümel,Asche,Ohrstecker,fetzten von Bonbons Papieren (Jeezus! wie kamen die darein? ) eine Menge anderer leckerlicher Sachen und grad versuch ich ein bisschen Tabak unter der Strg Taste raus zu fischen! Naaa? Ist das Einblick genug?

Naja hätte ja sein können!
    Weiß ich denn ob nicht auch in dir ein kleiner Nick Carter oder Bill steckt der weischgespülte Pop Lieder trällern will , nur syncron mit allen Bandmitgliedern tanzt, ein Perlweiß lächen hat und sich wünscht das 13 jährigen ihre Kuscheltiere auf die Bühne schmeißen und noch mehr? Hätte ja dein geheimer Wunsch sein können! Komm schon Tante Kiri kannst du doch von deinen Backstreet Boys, N Sync und Caught in the Act Alben und Postern erzählen!
    Harr an meiner Wand hängt kein Poster von irgendwelchen Milchzahnbubis, die mir ja sowas von gar nich leid tun, wenn ihre mammis ihnen verbieten auf tour zu gehen, weil sie in die schule gehen sollen. harr. nein. an meiner wand, direkt über meinem bett hängt ein dolles heartagram mit einem 92 cm durchmesser jeah und dahinter eine nette rote indirekte beleuchtung, sodass es, wenn ich nur diese roten lämpchen einschalte es von der straße wie im puff ausschaut :x

Zitat Zitat
    Tja was hab ich schon alles gefunden? Man muss dazu sagen, das ich gerade im Moment nur noch die Tasten mit den Buchstaben in der Tastur drin habe, alles andere liegt neben mir auf dem Tisch! Aber die müssen auch noch raus! Naja hier drin sind: Lecker Futterkrümel,Asche,Ohrstecker,fetzten von Bonbons Papieren (Jeezus! wie kamen die darein? ) eine Menge anderer leckerlicher Sachen und grad versuch ich ein bisschen Tabak unter der Strg Taste raus zu fischen! Naaa? Ist das Einblick genug?
    raucherin *hüst*

ey ey ey als ich heute nach hause kam und an den pc wollte, konnte ich mich nicht mit meinem bennutzerprofil anmelden. da stand was von wegen der benutzerprofildienst könne nicht geladen werden erstmal schock und dann ab auf den benutzernamen meines bruders da hab ich dann im internet nach lösungen gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. habs dann einfach mit ner systemwiederherstellung von nem wiederherstellungspunkt von vormittag probiert und hat geklappt

ausserdem hab ich den politischen aschermittwoch verpasst

und ich glaub ich leg mich jetzt hin. muss morgen mittag raus, damit ich erstens meine fleet nicht verpasse und zweitens noch was zu mittag (also als frühstück^^) bekomm. viel spass noch mit deiner tastatur.

byebye :-*

Guten Morgen hochgeschätze Spam Gemeinde! Na ist außer mir noch wer da?

Harr an meiner Wand hängt kein Poster von irgendwelchen Milchzahnbubis, die mir ja sowas von gar nich leid tun, wenn ihre mammis ihnen verbieten auf tour zu gehen, weil sie in die schule gehen sollen. harr. nein. an meiner wand, direkt über meinem bett hängt ein dolles heartagram mit einem 92 cm durchmesser jeah und dahinter eine nette rote indirekte beleuchtung, sodass es, wenn ich nur diese roten lämpchen einschalte es von der straße wie im puff ausschaut :x

LOL Puff Stimmung vom Fenster aus? Na haben auch schon mal welche bei dir geklingelt? Ich hab auch überall verschiedene Lichtlein die man seperat an und aus machen kann! In Blau und Lila! Wenn ich alles gleichzeitig an hab, sieht es aus wie in der Disco! Dazu ultra Grüne Wandfarbe und alles passt!

Joa meine Tastatur ist frisch und wie neu! Hat lang genug gedauert, den ganzen Kram zu reinigen, am lästigsten ist das warten, bis die einzelnen Tasten wieder richtig trocken sind vom Spülen!

Zitat Zitat
    raucherin *hüst*
    Kettenraucherin bitte! So viel Zeit muss sein! .....Huuuust.....ja ich stehe dazu!

Ansonsten überleg ich mir grad was ich machen soll. Auf Premiere kommt gleich der Ghostbusters Film, aber eigentlich bin ich viel zu faul um ins Wohnzimmer zu latschen! Andererseits....Ghostbusters! Gnaah!

Guten Morgen hochgeschätze Spam Gemeinde! Na ist außer mir noch wer da?
    natürlich. ich habe ja kein rl, also wo soll ich sonst sein außer im qfrat oder hier *harrharr*

Zitat Zitat
    LOL Puff Stimmung vom Fenster aus? Na haben auch schon mal welche bei dir geklingelt?
    nein noch nicht §puh

Zitat Zitat
    Joa meine Tastatur ist frisch und wie neu! Hat lang genug gedauert, den ganzen Kram zu reinigen, am lästigsten ist das warten, bis die einzelnen Tasten wieder richtig trocken sind vom Spülen!
    für was gibts nen föhn, oder nen wäschetrockner

Zitat Zitat
    Kettenraucherin bitte! So viel Zeit muss sein! .....Huuuust.....ja ich stehe dazu!
    pöse pöse kiri

Zitat Zitat
    Ansonsten überleg ich mir grad was ich machen soll. Auf Premiere kommt gleich der Ghostbusters Film, aber eigentlich bin ich viel zu faul um ins Wohnzimmer zu latschen! Andererseits....Ghostbusters! Gnaah!
    unser guter freund das freeTV hat heute abend auch nichts wirklich gutes zu bieten. schaue im moment grade nano auf 3sat, weil da was über die spaceshuttles läuft. aber im grunde warte ich nur bis 2:15 uhr auf hrald lesch's 'alpha centauri' auf bralpha. heute soll es um gravitationswellen gehen. höööchst interessant

unser guter freund das freeTV hat heute abend auch nichts wirklich gutes zu bieten. schaue im moment grade nano auf 3sat, weil da was über die spaceshuttles läuft. aber im grunde warte ich nur bis 2:15 uhr auf hrald lesch's 'alpha centauri' auf bralpha. heute soll es um gravitationswellen gehen. höööchst interessant
    Ich finde das echt kurios! Da hab ich schon an die 3500 Tv Sender und wirklich nirgendwo läuft irgendwas! Naja bis auf die Ghostbusters! Aber die nehm ich jetzt auf, weil ich zu faul bin mich rüber aufs Sofa zu hangeln! Pc ist doch eh gemütlicher!

Zitat Zitat
    natürlich. ich habe ja kein rl, also wo soll ich sonst sein außer im qfrat oder hier *harrharr*
    Ein Real Life, ist was für normalos, looser und realisten!

Zitat Zitat
    für was gibts nen föhn, oder nen wäschetrockner
    Wäschetrockner???? LOOOL? Ja bin ich denn deppert! Nicht nur, das die Gefahr besteht das ich die Dinger drin verliere/vergesse! Nein! Ich hab schon die Badematten mit dem Gummiboden da drin geschmolzen! Nicht auch noch meine Tasten!

Joar wie gut,dass ich erst Samstag wieder arbeiten muss! Heute hat bei Saturn so eine schlaue Nase einen Montior für 480 € in 5 € Scheinen bezahlt!!! Und ich muss die Dinger alle vorher durchs Falschgeldgerät jagen! TOLL!!!!
    Aber was tut man nicht alles um sich sein Taschengeld als armer Schüler aufzubessern!

Ein Real Life, ist was für normalos, looser und realisten!
    tod den Antinerds

Zitat Zitat
    Joar wie gut,dass ich erst Samstag wieder arbeiten muss! Heute hat bei Saturn so eine schlaue Nase einen Montior für 480 € in 5 € Scheinen bezahlt!!! Und ich muss die Dinger alle vorher durchs Falschgeldgerät jagen! TOLL!!!!
    Aber was tut man nicht alles um sich sein Taschengeld als armer Schüler aufzubessern!
    ihr kontrolliert die 5 euro-scheine? =_=
    ich muss mich jetzt dann auch mal um eine arbeit bemühen... ein bisschen mehr geld in den taschen wär schon nich schlecht, vorallem, weil ich dann meine mangasammlung aufbessern kann und nebenbei den führerschein bezahlen könnte :3 das tolle ist, dass der freund meiner schwester noch den chef vom kinopolis (und dessen frau ) in landshut kennt, da er da auch mal gearbeitet hat. das bedeutet: erste anlaufstation: kinopolis. AUF ZUM ATEM!!

tod den Antinerds

ihr kontrolliert die 5 euro-scheine? =_=
    ich muss mich jetzt dann auch mal um eine arbeit bemühen... ein bisschen mehr geld in den taschen wär schon nich schlecht, vorallem, weil ich dann meine mangasammlung aufbessern kann und nebenbei den führerschein bezahlen könnte :3 das tolle ist, dass der freund meiner schwester noch den chef vom kinopolis (und dessen frau ) in landshut kennt, da er da auch mal gearbeitet hat. das bedeutet: erste anlaufstation: kinopolis. AUF ZUM ATEM!!
    Theoretisch müssen wir sie kontrollierern, praktisch tut das aber keiner! Nur wenn meine Chefin hinter mir steht, weil sie noch was stornieren muss, hab ich keine Wahl!

Ich sag dir eines! So ein Nebenjob als Schüler ist echt lukrativ! Auf 400 € Basis und 400 € haben oder nicht haben ist schon was! Ich arbeite jetzt seit 3 Jahren neben der Schule und es lohnt sich! Seit dem kann ich mir viel mehr Nerdstuff leisten!

Theoretisch müssen wir sie kontrollierern, praktisch tut das aber keiner! Nur wenn meine Chefin hinter mir steht, weil sie noch was stornieren muss, hab ich keine Wahl!

Ich sag dir eines! So ein Nebenjob als Schüler ist echt lukrativ! Auf 400 € Basis und 400 € haben oder nicht haben ist schon was! Ich arbeite jetzt seit 3 Jahren neben der Schule und es lohnt sich! Seit dem kann ich mir viel mehr Nerdstuff leisten!
    jeah noch mehr snes games wohoo

oh! ich glaub ich bin eingeschlafen oder sowas in die richtung, denn plötzlich ist es 4 uhr eieiei ich hab harald lesch verpasst T_T

und jetzt werd ich dann auch den fernseher UND den laptop ausmachen und mich meiner wohlverdienten nachtruhe widmen. oder vormittagsruhe, wenn man will
    gute nacht

Da bin ich wieder! Euere nerdige Mutti, Tante und Seelenklempnerin für alle Lebenslagen!

WAHHH! >_< Meine Maus streikt fast komplett! Und bevor ich mir morgen auf der Arbeit eine neue kaufen kann, muss ich hier die letzten Kräfte mobilisieren!!
    Diesmal war es wirklich eine halbe Weltreise um bis in den Nerd Snack zu kommen! Ich habe exakt 4,37 Minuten gebraucht!!!
    Aber finally i got it!

Naja irgendwas ist ja immer!
    Ich habe heute 4 kleine Jungs gesehen, höchstens 10, welche wie die ultra Gangster rum rannten und vom Mädels aufreißen sprachen! Irgendwie war der Anblick eine Mischung von Kurios bis mega lustig! Die Bubis, haben nicht einen Bartstoppel, können sich grade so selber die Schuhe zu binden und kriegen von Muddi noch die Pausenbrote in ihrer Pokemon Brotbox geschmiert! Aber reden vom Ladys abchecken!

Irgendwie goldig die Bengels!