Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Mitternachtssnack VII - Möp! Mäh? Blubb.

Zitat Zitat von KyokoTsukikage Beitrag anzeigen
    omg

Naja, mal schauen ob das geht. DIe haben dich ja auch schon um 12 dahin zitiert. und ich glaub kaum, dass sie denken, du gehst auf ne klassenfahrt.
    aber gut, mir soll es recht sein.
    Viddy freut sich schon auf dich
    Was heißt hier Viddy freut sich? LOL? ich fahre nach Berlin um A spaß zu haben, B mal wieder alte Bekannte zu treffen, hab Eileen ja schon ewig nicht mehr gesehen und hoffe das das Zuffel Wuffel auch dann da ist! Sonst komm ich sie persönlich aus Erfurt ab holen! Und C will ich nach Berlin weils ne geile Stadt ist wo echt klasse Party machen kann! Wärst du letztes mal dabei gewesen wüsstest du sicherlich was ich meine!

Berlin wird wieder super werden! 5 Tage Action! Dafür sorge ich!

Guten morgen liebe Spammgemeinde!

Wir dürfen wie ich schon sagte, diesen heiligen Thread der uns um unsere Nächte bringt nicht verkommen lassen! Auch wenn hier nicht mehr das Chaos regiert und wir hier keine nächtlichen Dauerspam Orgien mehr feiern, können wir jetzt nicht aufgeben lieber Herr Spam Fighter!

Also schwing deinen Hintern hier her und lass die Tastatur glühen! Auch wenn dir das Wort Niveau im Zusammenhang mit Post und MT nicht ganz geläufig ist! Komm schon gib Gummi Alter!

Nabend *Wink*

Boah ist mir langweillig -.- bin gerade aus Dortmund gekommen...
    Na wie geht es auch :3 ?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nabend *Wink*

Boah ist mir langweillig -.- bin gerade aus Dortmund gekommen...
    Na wie geht es auch :3 ?
    Guten Morsche!

Ebenso Langeweile und nen ganz bösen Hunger! Aber nein die olle muss ja nen nüchternen Magen haben! Bäh!!!!

Ansonsten werde ich wenn ich die nächste Woche dazu komme erstmal 2 Flugtickets buchen! Einmal Berlin einmal Chicago! Jeeezus! Langsam muss sich ja an Flugmeilen ordentlich was zusammen leppern!
    Dieses Wochenende wird langweilig und weird!

Morgen.
    Also heute war ich in der Schule da ging nichts ab.
    Jetzt bin ich daheim, ich hab 2 Stunden gebraucht um meiner Gitarre die seiten auszuwechseln weil das scheiss Tremolo rum spinnt.
    Jetzt sind die neuen Seiten dran und ich bin glücklich

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Morgen.
    Jetzt bin ich daheim, ich hab 2 Stunden gebraucht um meiner Gitarre die seiten auszuwechseln weil das scheiss Tremolo rum spinnt.
    Wieso machst du Seiten in eine Gitarre rein, ich dachte bei solchen verwendet man Saiten

Zitat Zitat von Nellenor Beitrag anzeigen
    Wieso machst du Seiten in eine Gitarre rein, ich dachte bei solchen verwendet man Saiten
    Ja sorry mein Deutsch ist nicht wirklich beneidenswert xD
    Hat wer lust auf Hockey? xD

Ich verzichte. Ich bin gerade dabei n Film zu sehen ._.

Morgen.
    Schule war bei mir am freitag auch doof ._. alle waren schon gaaaanz weit weg in den ferien mit ihren gedanken...

Zitat Zitat
    :3 hatte heute (also samstag) meine erste bandprobe mit der kompletten band. war ziemlich cool, zuerst haben wir uns an 'i want you so hard' von eagles of death metal probiert. dann sind wir zu 'smoke on the water' gewechselt, dann ein bisschen selber rumgeklimpert und am ende noch das intro von TNT gespielt, aber dann wars schon so spät und ich musste heim .__.''

njoar, die nächste probe ist auf mittwoch angesetzt

Zitat Zitat
    Zitat von kirika:

Guten morgen liebe Spammgemeinde!

Wir dürfen wie ich schon sagte, diesen heiligen Thread der uns um unsere Nächte bringt nicht verkommen lassen! Auch wenn hier nicht mehr das Chaos regiert und wir hier keine nächtlichen Dauerspam Orgien mehr feiern, können wir jetzt nicht aufgeben lieber Herr Spam Fighter!

Also schwing deinen Hintern hier her und lass die Tastatur glühen! Auch wenn dir das Wort Niveau im Zusammenhang mit Post und MT nicht ganz geläufig ist! Komm schon gib Gummi Alter!
    hoihoi der heilige thread huhu kiri $wink

Hat, wie ich finde, nicht viel mit dem Deutschen Sprachgebrauch zu tun.
    Gibs zu: Du kennst dich mit Gitarren gar nicht aus und willst hier nur den coolen Gitarristen spielen.

Da bin ich wieder euer Ober Nerd!

Na wo sindse denn alle hin? Egal!

What a great Day! Erst waren meine Freundin und ich am frankfurter Flughafen um Tickets nach berlin zu kaufen weil wir keine Kreditkarte für eine Online Buchung auftrieben konnten. Anschließend musste wir feststellen, das wir geloosed haben, weil durch die Flughafen Service Gebühr die ganzen Faxen noch teurer und somit zu teuer wurden. Nach allem hin und her sind wir dann enttäuscht zurück gefahren und dann tauchte unser rettender Engel auf in Form des Bruders meiner Freundin!

Also doch die online Buchung! BAHHHH! Hin und her! Hin und her! Finally we got it! Jetzt haben wir unsere fuckin Tickets und können im März bequem die Hauptstadt unsicher machen! WOOOHOOOO!!!!!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Da bin ich wieder euer Ober Nerd!
    da angry kiri nerd!
    Zitat Zitat
    Na wo sindse denn alle hin? Egal!
    Bin doch da :3
    Zitat Zitat
    What a great Day! Erst waren meine Freundin und ich am frankfurter Flughafen um Tickets nach berlin zu kaufen weil wir keine Kreditkarte für eine Online Buchung auftrieben konnten. Anschließend musste wir feststellen, das wir geloosed haben, weil durch die Flughafen Service Gebühr die ganzen Faxen noch teurer und somit zu teuer wurden. Nach allem hin und her sind wir dann enttäuscht zurück gefahren und dann tauchte unser rettender Engel auf in Form des Bruders meiner Freundin!

Also doch die online Buchung! BAHHHH! Hin und her! Hin und her! Finally we got it! Jetzt haben wir unsere fuckin Tickets und können im März bequem die Hauptstadt unsicher machen! WOOOHOOOO!!!!!
    ^^ Berliner hütet euch!!

Ich hatte heute wieder bandprobe, wobei wir diesesmal so unglaublich unkreativ waren, dass wir kein Lied zuende gespielt haben

Ich hätt' jetz Lust auf eine Gruselgeschichte... Erzähl uns eine Gruselgeschichte, Kirika! und bring Kekse mit xD

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    da angry kiri nerd!
    Uiiii! Jetzt bin ich da angry Kiri Nerd? Das gefällt mir ist mal wieder was neues!

Aber erstmal Guude Morsche Tii!

Zitat Zitat
    Ich hätt' jetz Lust auf eine Gruselgeschichte... Erzähl uns eine Gruselgeschichte, Kirika! und bring Kekse mit xD
    Eine Gruselgeschichte? Hm...überleg...Kopfkratz....ich hab nur eine von meine Stunt Geschichten alle aus dem fahrenden Auto springen, sooo ganz spontan mit Grusel Grauen Gänsehaut ist die dicke olle Kiri net! Nich heute!

Bandprobe? Was spielt ihr denn so? Und warum bist du eigentlich hier? Keine Schule?

Ich hab Heute bis auf die Flughafen Nummer, nur gepennt! ^__^ Schönheitsschlaf versteht sich! Um die dicke Killerplautze zu pflegen!

Aber erstmal Guude Morsche Tii!
    GUTEN MORGEN!

Zitat Zitat
    Eine Gruselgeschichte? Hm...überleg...Kopfkratz....ich hab nur eine von meine Stunt Geschichten alle aus dem fahrenden Auto springen, sooo ganz spontan mit Grusel Grauen Gänsehaut ist die dicke olle Kiri net! Nich heute!
    die dickeolle kiri mag mich nich mehr

Zitat Zitat
    Bandprobe? Was spielt ihr denn so?
    tjoar... aus (noch) mangelnder Kreativität, Virtuosität und Können spielen wir im moment eher nur Lieder nach. Und zwar haben wie da bis jetzt: Smoke on the water, i want you so hard, TNT, Highway to hell und thunderstruck gespielt. Man bedenke, dass das heute erst unsere zweite bandprobe war

Zitat Zitat
    Und warum bist du eigentlich hier? Keine Schule?
    Jo, als Mogerator hat man sowas nich8)

GUTEN MORGEN!

die dickeolle kiri mag mich nich mehr
    Hab ich doch nie behauptet! Jetzt muss ich trösten so wie immer hm? *Hier Familien Packung Ritz Bitz Kekse rüber reich^^ * Na schon besser? Tante Kiri hat euch doch alle gern!

Zitat Zitat
    tjoar... aus (noch) mangelnder Kreativität, Virtuosität und Können spielen wir im moment eher nur Lieder nach. Und zwar haben wie da bis jetzt: Smoke on the water, i want you so hard, TNT, Highway to hell und thunderstruck gespielt. Man bedenke, dass das heute erst unsere zweite bandprobe war
    Frag ich halt mal anders! Was habt ihr vor so zu spielen? In welche Musikrichtung geht die Party? Rock oder doch eher ne schnuckelige kleiner Pop Boy Band?

Njoa sansonsten sieht mir das hier nach ner knorke langweiligen...hust gechillten Nacht aus. Ich hab nichts zu tun, aber auch rein gar nichts. Au reiner Verzweiflung, habe ich eben schon meine Tastatur sauber gemacht und ich muss sagen JEEEEZUS!!! Holla die Wald Fee und Himmel Arsch und Zwirn! Was sich da drin so alles findet und wieder findet willste echt nicht wissen! Einfach der Hammer, was do alles drinne landet! Sogar der Verschluss von meinen Bling Bling Ohrringen den ich seid Jahrzenten suche!

Ach ja und Tii boy! Alle Leute haben pflichten! Auch du! Mog sein entbindet noch laaaaaange nicht von der Schulpflicht oder wohnst du in Mog Hausen?

Hab ich doch nie behauptet! Jetzt muss ich trösten so wie immer hm? *Hier Familien Packung Ritz Bitz Kekse rüber reich^^ * Na schon besser? Tante Kiri hat euch doch alle gern!
    *schmatsch* dankeschön
    Zitat Zitat
    Frag ich halt mal anders! Was habt ihr vor so zu spielen? In welche Musikrichtung geht die Party? Rock oder doch eher ne schnuckelige kleiner Pop Boy Band?
    p-o-p...boy... band o_O ich bin enttäuscht und gleichzeitig schockiert, dass du das von mir erwarten kannst
    Rock ftw!!

Zitat Zitat
    Njoa sansonsten sieht mir das hier nach ner knorke langweiligen...hust gechillten Nacht aus. Ich hab nichts zu tun, aber auch rein gar nichts.
    tjoar.... eben lief wieder harald lesch im fernsehen. :3 diesesmal redete er übert schwaarze löcher. höchst interessant
    Zitat Zitat
    Au reiner Verzweiflung, habe ich eben schon meine Tastatur sauber gemacht und ich muss sagen JEEEEZUS!!! Holla die Wald Fee und Himmel Arsch und Zwirn! Was sich da drin so alles findet und wieder findet willste echt nicht wissen!
    *fettgrins* dochdoch das will ich wissen
    Zitat Zitat
    Ach ja und Tii boy! Alle Leute haben pflichten! Auch du! Mog sein entbindet noch laaaaaange nicht von der Schulpflicht oder wohnst du in Mog Hausen?
    mooglyville, wenn ich bitten darf. ne käsekuchen, ich hab Ferien8) brückentage ich liebe euch

*schmatsch* dankeschön

p-o-p...boy... band o_O ich bin enttäuscht und gleichzeitig schockiert, dass du das von mir erwarten kannst
    Rock ftw!!
    Naja hätte ja sein können!
    Weiß ich denn ob nicht auch in dir ein kleiner Nick Carter oder Bill steckt der weischgespülte Pop Lieder trällern will , nur syncron mit allen Bandmitgliedern tanzt, ein Perlweiß lächen hat und sich wünscht das 13 jährigen ihre Kuscheltiere auf die Bühne schmeißen und noch mehr? Hätte ja dein geheimer Wunsch sein können! Komm schon Tante Kiri kannst du doch von deinen Backstreet Boys, N Sync und Caught in the Act Alben und Postern erzählen!

Zitat Zitat
    *fettgrins* dochdoch das will ich wissen
    Tja was hab ich schon alles gefunden? Man muss dazu sagen, das ich gerade im Moment nur noch die Tasten mit den Buchstaben in der Tastur drin habe, alles andere liegt neben mir auf dem Tisch! Aber die müssen auch noch raus! Naja hier drin sind: Lecker Futterkrümel,Asche,Ohrstecker,fetzten von Bonbons Papieren (Jeezus! wie kamen die darein? ) eine Menge anderer leckerlicher Sachen und grad versuch ich ein bisschen Tabak unter der Strg Taste raus zu fischen! Naaa? Ist das Einblick genug?

Naja hätte ja sein können!
    Weiß ich denn ob nicht auch in dir ein kleiner Nick Carter oder Bill steckt der weischgespülte Pop Lieder trällern will , nur syncron mit allen Bandmitgliedern tanzt, ein Perlweiß lächen hat und sich wünscht das 13 jährigen ihre Kuscheltiere auf die Bühne schmeißen und noch mehr? Hätte ja dein geheimer Wunsch sein können! Komm schon Tante Kiri kannst du doch von deinen Backstreet Boys, N Sync und Caught in the Act Alben und Postern erzählen!
    Harr an meiner Wand hängt kein Poster von irgendwelchen Milchzahnbubis, die mir ja sowas von gar nich leid tun, wenn ihre mammis ihnen verbieten auf tour zu gehen, weil sie in die schule gehen sollen. harr. nein. an meiner wand, direkt über meinem bett hängt ein dolles heartagram mit einem 92 cm durchmesser jeah und dahinter eine nette rote indirekte beleuchtung, sodass es, wenn ich nur diese roten lämpchen einschalte es von der straße wie im puff ausschaut :x

Zitat Zitat
    Tja was hab ich schon alles gefunden? Man muss dazu sagen, das ich gerade im Moment nur noch die Tasten mit den Buchstaben in der Tastur drin habe, alles andere liegt neben mir auf dem Tisch! Aber die müssen auch noch raus! Naja hier drin sind: Lecker Futterkrümel,Asche,Ohrstecker,fetzten von Bonbons Papieren (Jeezus! wie kamen die darein? ) eine Menge anderer leckerlicher Sachen und grad versuch ich ein bisschen Tabak unter der Strg Taste raus zu fischen! Naaa? Ist das Einblick genug?
    raucherin *hüst*

ey ey ey als ich heute nach hause kam und an den pc wollte, konnte ich mich nicht mit meinem bennutzerprofil anmelden. da stand was von wegen der benutzerprofildienst könne nicht geladen werden erstmal schock und dann ab auf den benutzernamen meines bruders da hab ich dann im internet nach lösungen gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. habs dann einfach mit ner systemwiederherstellung von nem wiederherstellungspunkt von vormittag probiert und hat geklappt

ausserdem hab ich den politischen aschermittwoch verpasst

und ich glaub ich leg mich jetzt hin. muss morgen mittag raus, damit ich erstens meine fleet nicht verpasse und zweitens noch was zu mittag (also als frühstück^^) bekomm. viel spass noch mit deiner tastatur.

byebye :-*

Guten Morgen hochgeschätze Spam Gemeinde! Na ist außer mir noch wer da?

Harr an meiner Wand hängt kein Poster von irgendwelchen Milchzahnbubis, die mir ja sowas von gar nich leid tun, wenn ihre mammis ihnen verbieten auf tour zu gehen, weil sie in die schule gehen sollen. harr. nein. an meiner wand, direkt über meinem bett hängt ein dolles heartagram mit einem 92 cm durchmesser jeah und dahinter eine nette rote indirekte beleuchtung, sodass es, wenn ich nur diese roten lämpchen einschalte es von der straße wie im puff ausschaut :x

LOL Puff Stimmung vom Fenster aus? Na haben auch schon mal welche bei dir geklingelt? Ich hab auch überall verschiedene Lichtlein die man seperat an und aus machen kann! In Blau und Lila! Wenn ich alles gleichzeitig an hab, sieht es aus wie in der Disco! Dazu ultra Grüne Wandfarbe und alles passt!

Joa meine Tastatur ist frisch und wie neu! Hat lang genug gedauert, den ganzen Kram zu reinigen, am lästigsten ist das warten, bis die einzelnen Tasten wieder richtig trocken sind vom Spülen!

Zitat Zitat
    raucherin *hüst*
    Kettenraucherin bitte! So viel Zeit muss sein! .....Huuuust.....ja ich stehe dazu!

Ansonsten überleg ich mir grad was ich machen soll. Auf Premiere kommt gleich der Ghostbusters Film, aber eigentlich bin ich viel zu faul um ins Wohnzimmer zu latschen! Andererseits....Ghostbusters! Gnaah!

Guten Morgen hochgeschätze Spam Gemeinde! Na ist außer mir noch wer da?
    natürlich. ich habe ja kein rl, also wo soll ich sonst sein außer im qfrat oder hier *harrharr*

Zitat Zitat
    LOL Puff Stimmung vom Fenster aus? Na haben auch schon mal welche bei dir geklingelt?
    nein noch nicht §puh

Zitat Zitat
    Joa meine Tastatur ist frisch und wie neu! Hat lang genug gedauert, den ganzen Kram zu reinigen, am lästigsten ist das warten, bis die einzelnen Tasten wieder richtig trocken sind vom Spülen!
    für was gibts nen föhn, oder nen wäschetrockner

Zitat Zitat
    Kettenraucherin bitte! So viel Zeit muss sein! .....Huuuust.....ja ich stehe dazu!
    pöse pöse kiri

Zitat Zitat
    Ansonsten überleg ich mir grad was ich machen soll. Auf Premiere kommt gleich der Ghostbusters Film, aber eigentlich bin ich viel zu faul um ins Wohnzimmer zu latschen! Andererseits....Ghostbusters! Gnaah!
    unser guter freund das freeTV hat heute abend auch nichts wirklich gutes zu bieten. schaue im moment grade nano auf 3sat, weil da was über die spaceshuttles läuft. aber im grunde warte ich nur bis 2:15 uhr auf hrald lesch's 'alpha centauri' auf bralpha. heute soll es um gravitationswellen gehen. höööchst interessant