Zitat Zitat von KyokoTsukikage Beitrag anzeigen
Spaß an der Freude.

Und wenn dein Chef dir nicht frei gibt? Dann wird wohl jemand in Berlin ganz schön böse werden....also wenn du nicht kannst, kann ich das verstehen und werde meine Pläne auch ändern.
Aber ich denk mal, das klappt.

Wieso auch nicht? Für 5 Tage, bzw 3 Werktagkommte kann er dich schon entbehren. Das wird lustig, alleine das planen bringt alle um den verstand. Wenn du jetzt absagst, wird jemand deinen Chef anrufen und ihm die meinung geigen.
So wie deine Mutter deinen letzten Chef, der nichts dafür konnte.

Was meinst du?
Was heißt hier absagen! Nach all dem Hin und her um nach Berlin zu kommen, wird abjetzt rein gar nichts mehr schief gehen! Komme was wolle! Nach den verpatzen 100 versuchen hab ich die Faxen dicke! Und glaub mir! Ich hab bis jetzt immer mein Frei bekommen wann ich es wollte! Auch wenn ich mit unehrlichen Mitteln arbeiten musste! Dies ist ja nur ein Aushilfsjob! Von daher! Die Klassenfahrt Nummer hat bis jetzt immer gezogen! Bombensicher!

Das Problem bei diesem Job ist halt nur, das die Arbeitszeiten nicht wie beim letzten Job sich nur aufs Wochenende beschränken! Sondern hier kann ich immer und zu jeder Zeit eingetragen werden! Auch wenn sie mich in der regel erst ab 15 Uhr oder nur Samstags antreten lassen, weißt du nie was passiert!