Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack VII - Möp! Mäh? Blubb.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KyokoTsukikage Beitrag anzeigen
    Wenn du heute Nacht noch irgendwas vor hast, sag mir bescheid.
    Morgen abend kannst du auch mit mir rechnen.

Mir ist do mega langweilig und brauch Aktion!!!
    Aber da ich kaum Freunde habe (Und wenn müssen die Morgen zu Schule), weiß ich nicht, was ich machen soll.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_006.gif

Mit außnahme noch mal Prison Break gucken.
    http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_007.gif
    8)
    Aber ich weiß nicht was ich noch tun soll. Außer chillen und rumhocken
    Öhm verrätst du mir den Grund warum du die Links hinter die Smilies gesetzt hast? Würd mich brennend interessieren!

Morgen Abend bin ich bis dulle Arbeiten! Ich hoff ja so wie das mit der Personal Knapphaeit aussieht, das ich mir wenigestens ein paar Tage frei schaufeln kann für Operation Berlin! Denn mein Chef kam gestern erst und meinte das die nächsten zwei Monate besonders viel Arbeit auf alle zu kommen würde!
    Naja vielleicht täusche ich auch einfach wiedermal eine Klassenfahrt vor, um weg zu kommen! Noch zieht diese Ausrede ja!^^

Spaß an der Freude.

Und wenn dein Chef dir nicht frei gibt? Dann wird wohl jemand in Berlin ganz schön böse werden....also wenn du nicht kannst, kann ich das verstehen und werde meine Pläne auch ändern.
    Aber ich denk mal, das klappt.

Wieso auch nicht? Für 5 Tage, bzw 3 Werktagkommte kann er dich schon entbehren. Das wird lustig, alleine das planen bringt alle um den verstand. Wenn du jetzt absagst, wird jemand deinen Chef anrufen und ihm die meinung geigen.
    So wie deine Mutter deinen letzten Chef, der nichts dafür konnte.

Was meinst du?

Spaß an der Freude.

Und wenn dein Chef dir nicht frei gibt? Dann wird wohl jemand in Berlin ganz schön böse werden....also wenn du nicht kannst, kann ich das verstehen und werde meine Pläne auch ändern.
    Aber ich denk mal, das klappt.

Wieso auch nicht? Für 5 Tage, bzw 3 Werktagkommte kann er dich schon entbehren. Das wird lustig, alleine das planen bringt alle um den verstand. Wenn du jetzt absagst, wird jemand deinen Chef anrufen und ihm die meinung geigen.
    So wie deine Mutter deinen letzten Chef, der nichts dafür konnte.

Was meinst du?
    Was heißt hier absagen! Nach all dem Hin und her um nach Berlin zu kommen, wird abjetzt rein gar nichts mehr schief gehen! Komme was wolle! Nach den verpatzen 100 versuchen hab ich die Faxen dicke! Und glaub mir! Ich hab bis jetzt immer mein Frei bekommen wann ich es wollte! Auch wenn ich mit unehrlichen Mitteln arbeiten musste! Dies ist ja nur ein Aushilfsjob! Von daher! Die Klassenfahrt Nummer hat bis jetzt immer gezogen! Bombensicher!

Das Problem bei diesem Job ist halt nur, das die Arbeitszeiten nicht wie beim letzten Job sich nur aufs Wochenende beschränken! Sondern hier kann ich immer und zu jeder Zeit eingetragen werden! Auch wenn sie mich in der regel erst ab 15 Uhr oder nur Samstags antreten lassen, weißt du nie was passiert!

omg

Naja, mal schauen ob das geht. DIe haben dich ja auch schon um 12 dahin zitiert. und ich glaub kaum, dass sie denken, du gehst auf ne klassenfahrt.
    aber gut, mir soll es recht sein.
    Viddy freut sich schon auf dich

omg

Naja, mal schauen ob das geht. DIe haben dich ja auch schon um 12 dahin zitiert. und ich glaub kaum, dass sie denken, du gehst auf ne klassenfahrt.
    aber gut, mir soll es recht sein.
    Viddy freut sich schon auf dich
    Was heißt hier Viddy freut sich? LOL? ich fahre nach Berlin um A spaß zu haben, B mal wieder alte Bekannte zu treffen, hab Eileen ja schon ewig nicht mehr gesehen und hoffe das das Zuffel Wuffel auch dann da ist! Sonst komm ich sie persönlich aus Erfurt ab holen! Und C will ich nach Berlin weils ne geile Stadt ist wo echt klasse Party machen kann! Wärst du letztes mal dabei gewesen wüsstest du sicherlich was ich meine!

Berlin wird wieder super werden! 5 Tage Action! Dafür sorge ich!

Guten morgen liebe Spammgemeinde!

Wir dürfen wie ich schon sagte, diesen heiligen Thread der uns um unsere Nächte bringt nicht verkommen lassen! Auch wenn hier nicht mehr das Chaos regiert und wir hier keine nächtlichen Dauerspam Orgien mehr feiern, können wir jetzt nicht aufgeben lieber Herr Spam Fighter!

Also schwing deinen Hintern hier her und lass die Tastatur glühen! Auch wenn dir das Wort Niveau im Zusammenhang mit Post und MT nicht ganz geläufig ist! Komm schon gib Gummi Alter!

Nabend *Wink*

Boah ist mir langweillig -.- bin gerade aus Dortmund gekommen...
    Na wie geht es auch :3 ?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nabend *Wink*

Boah ist mir langweillig -.- bin gerade aus Dortmund gekommen...
    Na wie geht es auch :3 ?
    Guten Morsche!

Ebenso Langeweile und nen ganz bösen Hunger! Aber nein die olle muss ja nen nüchternen Magen haben! Bäh!!!!

Ansonsten werde ich wenn ich die nächste Woche dazu komme erstmal 2 Flugtickets buchen! Einmal Berlin einmal Chicago! Jeeezus! Langsam muss sich ja an Flugmeilen ordentlich was zusammen leppern!
    Dieses Wochenende wird langweilig und weird!

Morgen.
    Also heute war ich in der Schule da ging nichts ab.
    Jetzt bin ich daheim, ich hab 2 Stunden gebraucht um meiner Gitarre die seiten auszuwechseln weil das scheiss Tremolo rum spinnt.
    Jetzt sind die neuen Seiten dran und ich bin glücklich

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Morgen.
    Jetzt bin ich daheim, ich hab 2 Stunden gebraucht um meiner Gitarre die seiten auszuwechseln weil das scheiss Tremolo rum spinnt.
    Wieso machst du Seiten in eine Gitarre rein, ich dachte bei solchen verwendet man Saiten

Zitat Zitat von Nellenor Beitrag anzeigen
    Wieso machst du Seiten in eine Gitarre rein, ich dachte bei solchen verwendet man Saiten
    Ja sorry mein Deutsch ist nicht wirklich beneidenswert xD
    Hat wer lust auf Hockey? xD

Ich verzichte. Ich bin gerade dabei n Film zu sehen ._.

Hat, wie ich finde, nicht viel mit dem Deutschen Sprachgebrauch zu tun.
    Gibs zu: Du kennst dich mit Gitarren gar nicht aus und willst hier nur den coolen Gitarristen spielen.

Morgen.
    Schule war bei mir am freitag auch doof ._. alle waren schon gaaaanz weit weg in den ferien mit ihren gedanken...

Zitat Zitat
    :3 hatte heute (also samstag) meine erste bandprobe mit der kompletten band. war ziemlich cool, zuerst haben wir uns an 'i want you so hard' von eagles of death metal probiert. dann sind wir zu 'smoke on the water' gewechselt, dann ein bisschen selber rumgeklimpert und am ende noch das intro von TNT gespielt, aber dann wars schon so spät und ich musste heim .__.''

njoar, die nächste probe ist auf mittwoch angesetzt

Zitat Zitat
    Zitat von kirika:

Guten morgen liebe Spammgemeinde!

Wir dürfen wie ich schon sagte, diesen heiligen Thread der uns um unsere Nächte bringt nicht verkommen lassen! Auch wenn hier nicht mehr das Chaos regiert und wir hier keine nächtlichen Dauerspam Orgien mehr feiern, können wir jetzt nicht aufgeben lieber Herr Spam Fighter!

Also schwing deinen Hintern hier her und lass die Tastatur glühen! Auch wenn dir das Wort Niveau im Zusammenhang mit Post und MT nicht ganz geläufig ist! Komm schon gib Gummi Alter!
    hoihoi der heilige thread huhu kiri $wink