Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: Mitternachtssnack VII - Möp! Mäh? Blubb.

Abend allerseits

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Was machst du denn hier? .______.
    Lass unseren geliebten NF-Tempel in Ruhe du Ungäubiger 3malPoster...
    Oder trete dem Nightfighter Corps bei
    DAS habe ich mir im übrigen gemerkt.

Und, wie ist die Woche bei euch so gelaufen?
    Ebeso langweilig wie bei mir? Jeden Tag mit dem Aussendienst mitgefahren und immer um 15 Uhr zuhause gewesen, man war das langweilig, kann ich euch sagen.

Da war ne ältere Dame, die sagte, dass ihr Telefonanschluss nicht passt, dann sind wir da also hingetuckert und was ist?
    Sie hat verzweiflt versucht, einen Adapter zu finden, damit man ein Telefon an der Steckdose anschliessen kann, da sie ja keinen Telefonanschluss verfügt.

Meine Güte Kinder! Was ist nur hier los? Das kann es doch nicht gewesen sein!
    gebt mal Gummi! Wir können doch unsere Night Nerd Home Base so sehr verkommen lassen, nachdem wir uns in letzter Zeit doch so viel Mühe damit gegeben haben hier irgendein Niveau einzubringen und es zu halten!

Oh come on! Wenn ich keinen von euch Nasen am Wochenende hier sehe werd ich pöse! Aber richtig pöse! Dann kommt die dicke Tante wieder mit ihren Nerd Foltermethoden!

Um das ganze hier nicht wieder zuuuu Offtopic zu halten erzähl ich mal was von den letzten beiden Stunden des vergangenen Tages!
    Meine Freundin hat aus Japan zwei Katana Schwerter mitgebracht, natürlich keine echten!
    Wir die wir ja auch auf Bürostühlen durch Frankfurt fahren und uns für keinen Blödsinn zu schade sind haben uns grade im Garten das Grande Battle deluxe geliefert!
    War schon fast besser als in Kill Bill, wir mussten nur aprupt aufhören, als eine Nachbarin rief das wir aufhören sollte und sie sonst die Polizei und den Krankenwagen bestellen würde.
    A hat die Dame das für einen echten Fight gehalten und B sehen diese Schwerter schon verdammt echt aus, besonders wenns draußen schon dunkel ist!

Naja muss ja schon hammergefährlich ausgesehen haben wir wir da auf Leben und Tod kämpften!

Wow Katanas \o/
    Wir haben eine echte Katana zu Hause.
    Nur wir benutzen sie nicht~(manchmal :'D)

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Wow Katanas \o/
    Wir haben eine echte Katana zu Hause.
    Nur wir benutzen sie nicht~(manchmal :'D)
    Wir wollten die Dinger eigentlich schon direkt im Haus austesten! Nachdem die Mutter meiner Freundin uns aber übelste Prügel angedroht hat, haben wir uns dann doch in den Garten verzogen! Naja und da fighten wir jetzt auch nicht mehr rum, nachdem die Nachbarn Angst bekommen haben!
    Die Teile sind schon klasse. Sind im Grunde wie die echten! Genauso lang, das ausehen ist auch täuschend echt nur sind die Teile halt ungeschliffen und einfach nur zu Zierde da. was uns aber trotzdem nicht aufgehalten hat, die Dinger mal auf ihre Nahkampftauglichkeit zu prüfen!

Und es hat sich gelohnt! So ein Teil hat schon echt Bumms drauf! Zwar kann man mit dem Ding nicht mal Papier schneiden aber wenn du so ein Teil auf den Kopf bekommst tuts trotzdem ordentlich weh!

Ich bin mal gespannt auf was für absurde Ideen wir nächstes mal kommen werden! ^^

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt auf was für absurde Ideen wir nächstes mal kommen werden! ^^
    Da gibt es viele Absurde Ideen.Nur sind die nicht Jugendfrei xD

Da gibt es viele Absurde Ideen.Nur sind die nicht Jugendfrei xD
    Naja wir kommen halt immer auf irgendwelchen Blödsinn! Auch wenn wir keine Kinder mehr sind, mit irgendwelchen absurden Dingen muss man sich doch beschäftigen!

Z.B hatte ein Vater meines besten Freundes mal 2 Chefsessel die auf den Sperrmüll sollten. Und da wir zu 4. waren und nichts besseres zu tun, kam ich auf die glorreiche Idee mit diesen Bürostühlen quer durch ganz frankfurt zu fahren!

Gesagt getan! 2 Fahrräder 2 Jungs und wir die Mädels hinten auf die Stühle und schon konnts losgehen! Wir sind ca. 2 Stunden quer durch die Stadt getuckert! Allein es mal aus zu probieren und die Blicke der schockierten Passanten war die Sache alle mal wert!

Naja wir kommen halt immer auf irgendwelchen Blödsinn! Auch wenn wir keine Kinder mehr sind, mit irgendwelchen absurden Dingen muss man sich doch beschäftigen!

Z.B hatte ein Vater meines besten Freundes mal 2 Chefsessel die auf den Sperrmüll sollten. Und da wir zu 4. waren und nichts besseres zu tun, kam ich auf die glorreiche Idee mit diesen Bürostühlen quer durch ganz frankfurt zu fahren!

Gesagt getan! 2 Fahrräder 2 Jungs und wir die Mädels hinten auf die Stühle und schon konnts losgehen! Wir sind ca. 2 Stunden quer durch die Stadt getuckert! Allein es mal aus zu probieren und die Blicke der schockierten Passanten war die Sache alle mal wert!
    Hört sich an like Jackass.xD
    Hi my name is Leon Knoxville and isch fahre durch frankenfürt with ein Chefsessel.*Düdüdüüü*xD Ich war mal mit einem Gorilla Kostüm in einem Gechäfft.Die haben die Polizei gerufen und mich dann nach Hause gebracht.;_; Combi versteht kein Spass.Erlich xD

Hört sich an like Jackass.xD
    Hi my name is Leon Knoxville and isch fahre durch frankenfürt with ein Chefsessel.*Düdüdüüü*xD Ich war mal mit einem Gorilla Kostüm in einem Gechäfft.Die haben die Polizei gerufen und mich dann nach Hause gebracht.;_; Combi versteht kein Spass.Erlich xD
    Joar langsam werd ich auch als "Vici Knoxville" bezeichnet^^ Wie dem auch sei. Ich denke uns, also meiner wahnsinnigen Chaos Combo und mir fallen noch mehr blöde Sachen ein, wenn uns mal wieder die Langeweile zu Kopp steigt^^ Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben wenn man gar nichts zu tun hat!

Ansonsten merke ich heute mal wieder, das ich meinen Zigaretten Konsum stark eindämmen sollte. A schlägts eh schon auf den Magen und mein Arzt würde mir am liebsten eine verpassen und B isses viel zu teuer! Wenn ich mir überlege, was ich an Kohle jeden Monat einspran kann ist das schon krass!

Joar langsam werd ich auch als "Vici Knoxville" bezeichnet^^ Wie dem auch sei. Ich denke uns, also meiner wahnsinnigen Chaos Combo und mir fallen noch mehr blöde Sachen ein, wenn uns mal wieder die Langeweile zu Kopp steigt^^ Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben wenn man gar nichts zu tun hat!

Ansonsten merke ich heute mal wieder, das ich meinen Zigaretten Konsum stark eindämmen sollte. A schlägts eh schon auf den Magen und mein Arzt würde mir am liebsten eine verpassen und B isses viel zu teuer! Wenn ich mir überlege, was ich an Kohle jeden Monat einspran kann ist das schon krass!
    Nikorette statt Zigarette xD

Nikorette statt Zigarette xD
    Nimms mir nicht krum, aber du solltest deinen Posts schon ein bisschen mehr Sinngehalt verleihen! Denn auch wenns so anmutet, ist das hier kein reiner Spam Thread! Und wenn hier wieder so verfahren wird, wie wir bis vor ein paar Wochen, hier durch getobt wird ist der Mitternachtssnack wieder ganz schnell dicht! Nicht das ich hier auf Pseudo Mod machen will oder den Moral Apostel machen will, aber verlänger deine Posts bitte etwas!

Ansonsten! Nicorette suckt!

Nimms mir nicht krum, aber du solltest deinen Posts schon ein bisschen mehr Sinngehalt verleihen! Denn auch wenns so anmutet, ist das hier kein reiner Spam Thread! Und wenn hier wieder so verfahren wird, wie wir bis vor ein paar Wochen, hier durch getobt wird ist der Mitternachtssnack wieder ganz schnell dicht! Nicht das ich hier auf Pseudo Mod machen will oder den Moral Apostel machen will, aber verlänger deine Posts bitte etwas!

Ansonsten! Nicorette suckt!
    Ok,nun ich meine was hat man von rauchen?Frauen kriegen keine Kinder,Männer kriegen Impotens(kleine Eier und wenig Spermien)und vorallem kostet rauchen ne menge Geld =O
    da lohnt es sich eher Kaugummi süchling zu sein.
    Nikorette ist ein Kaugummi womit sich raucher einbilden das
    es was hilft.xD

Ja ja ja, ihr Raucher.
    Die Katanas sind zwar schon geil, besonders weil sie nicht durch den Zoll gingen, aber schleifen werde ich sie bestimmt nicht, dafür sind sie mir zu schade.

Aber das battle muss geil gewesen sein, so wie sich das anhört.
    Beim nächsten besuch in Japan werde ich mir noch mehr mitbringen, dass steht auf alle Fälle fest.

Ok,nun ich meine was hat man von rauchen?Frauen kriegen keine Kinder,Männer kriegen Impotens(kleine Eier und wenig Spermien)und vorallem kostet rauchen ne menge Geld =O
    da lohnt es sich eher Kaugummi süchling zu sein.
    Nikorette ist ein Kaugummi womit sich raucher einbilden das
    es was hilft.xD
    Tja sei einfach froh Nichtraucher zu sein! Wenn du es einmal hast dann bekommst du es nur schwer wieder los! Und zum Thema Kinderkriegen! Ich hab eh keinen wirklichen Nerv mir solche Blagen mindestens 18 Jahre anzutun! Von daher Happy smoking! Immer diese doofen Nichtraucher!

Zitat Zitat
    Ja ja ja, ihr Raucher.
    Die Katanas sind zwar schon geil, besonders weil sie nicht durch den Zoll gingen, aber schleifen werde ich sie bestimmt nicht, dafür sind sie mir zu schade.

Aber das battle muss geil gewesen sein, so wie sich das anhört.
    Beim nächsten besuch in Japan werde ich mir noch mehr mitbringen, dass steht auf alle Fälle fest.
    Jappa es war auch geilo! Nur nicht mit deinen zwei Schwertern Hasilein! ^^
    Was war denn da mit dem Zoll?

KP
    Die kamen zu uns ins Haus und waren noch net beim Zoll.
    Dann haben wir da angerufen und wir sollten sie einfach behalten.
    Punkt.

Schön! Dann bin ich eben der 1% der Japaner, der nicht raucht.
    Mach mir doch Vorwürfe.

Zitat Zitat von KyokoTsukikage Beitrag anzeigen
    KP
    Die kamen zu uns ins Haus und waren noch net beim Zoll.
    Dann haben wir da angerufen und wir sollten sie einfach behalten.
    Punkt.

Schön! Dann bin ich eben der 1% der Japaner, der nicht raucht.
    Mach mir doch Vorwürfe.
    Dir hat keiner Vorwürfe gemacht mein Kind! Nur das du ein wenig verpeilt bist was Forenneuland angeht! Das finde ich einfach nur extrem Roflig!

Ansonsten rauchen ist schon was feines!.....Ruhe auf den billigen Plätzen!
    Es entspannt, macht irgendwie spaß und man trifft immer wieder neue Leute dabei^^ Egal lasst uns nicht über das rauchen weiter referieren!

Ich will Action! Und da ich ein Nerd bin und die Gefahr liebe, such ich mir grade ein paar schöne alte Retrogames raus die ich heute Nacht noch bis zum erbrechen zocken kann! Und falls ihr euch jetzt fragt, warum ich dies um diese Uhrzeit noch so exzessiv betreibe kann ich euch nur sagen: "Cause she is a fuckin Nerd without a real life!"

Wenn du heute Nacht noch irgendwas vor hast, sag mir bescheid.
    Morgen abend kannst du auch mit mir rechnen.

Mir ist do mega langweilig und brauch Aktion!!!
    Aber da ich kaum Freunde habe (Und wenn müssen die Morgen zu Schule), weiß ich nicht, was ich machen soll.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_006.gif

Mit außnahme noch mal Prison Break gucken.
    http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_007.gif
    8)
    Aber ich weiß nicht was ich noch tun soll. Außer chillen und rumhocken

Wenn du heute Nacht noch irgendwas vor hast, sag mir bescheid.
    Morgen abend kannst du auch mit mir rechnen.

Mir ist do mega langweilig und brauch Aktion!!!
    Aber da ich kaum Freunde habe (Und wenn müssen die Morgen zu Schule), weiß ich nicht, was ich machen soll.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_006.gif

Mit außnahme noch mal Prison Break gucken.
    http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_007.gif
    8)
    Aber ich weiß nicht was ich noch tun soll. Außer chillen und rumhocken
    Öhm verrätst du mir den Grund warum du die Links hinter die Smilies gesetzt hast? Würd mich brennend interessieren!

Morgen Abend bin ich bis dulle Arbeiten! Ich hoff ja so wie das mit der Personal Knapphaeit aussieht, das ich mir wenigestens ein paar Tage frei schaufeln kann für Operation Berlin! Denn mein Chef kam gestern erst und meinte das die nächsten zwei Monate besonders viel Arbeit auf alle zu kommen würde!
    Naja vielleicht täusche ich auch einfach wiedermal eine Klassenfahrt vor, um weg zu kommen! Noch zieht diese Ausrede ja!^^

Spaß an der Freude.

Und wenn dein Chef dir nicht frei gibt? Dann wird wohl jemand in Berlin ganz schön böse werden....also wenn du nicht kannst, kann ich das verstehen und werde meine Pläne auch ändern.
    Aber ich denk mal, das klappt.

Wieso auch nicht? Für 5 Tage, bzw 3 Werktagkommte kann er dich schon entbehren. Das wird lustig, alleine das planen bringt alle um den verstand. Wenn du jetzt absagst, wird jemand deinen Chef anrufen und ihm die meinung geigen.
    So wie deine Mutter deinen letzten Chef, der nichts dafür konnte.

Was meinst du?

Spaß an der Freude.

Und wenn dein Chef dir nicht frei gibt? Dann wird wohl jemand in Berlin ganz schön böse werden....also wenn du nicht kannst, kann ich das verstehen und werde meine Pläne auch ändern.
    Aber ich denk mal, das klappt.

Wieso auch nicht? Für 5 Tage, bzw 3 Werktagkommte kann er dich schon entbehren. Das wird lustig, alleine das planen bringt alle um den verstand. Wenn du jetzt absagst, wird jemand deinen Chef anrufen und ihm die meinung geigen.
    So wie deine Mutter deinen letzten Chef, der nichts dafür konnte.

Was meinst du?
    Was heißt hier absagen! Nach all dem Hin und her um nach Berlin zu kommen, wird abjetzt rein gar nichts mehr schief gehen! Komme was wolle! Nach den verpatzen 100 versuchen hab ich die Faxen dicke! Und glaub mir! Ich hab bis jetzt immer mein Frei bekommen wann ich es wollte! Auch wenn ich mit unehrlichen Mitteln arbeiten musste! Dies ist ja nur ein Aushilfsjob! Von daher! Die Klassenfahrt Nummer hat bis jetzt immer gezogen! Bombensicher!

Das Problem bei diesem Job ist halt nur, das die Arbeitszeiten nicht wie beim letzten Job sich nur aufs Wochenende beschränken! Sondern hier kann ich immer und zu jeder Zeit eingetragen werden! Auch wenn sie mich in der regel erst ab 15 Uhr oder nur Samstags antreten lassen, weißt du nie was passiert!

omg

Naja, mal schauen ob das geht. DIe haben dich ja auch schon um 12 dahin zitiert. und ich glaub kaum, dass sie denken, du gehst auf ne klassenfahrt.
    aber gut, mir soll es recht sein.
    Viddy freut sich schon auf dich