Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
Ich bin so komisch drauf zurzeit..Ich schwänze n urnoch die Schule fühle mich komisch und will nicht rausgehen ._.
Hm, vielleicht solltest du dich mal zwingen an die Sonne zu gehen (wenn denn mal welche da ist xD) Es heißt wenn Menschen zu wenig Sonne mitbekommen, können sie schon mal so komisch drauf sein... wär ne Idee^^

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
Fakt ist, aber das dieses Ding außer, dass es gut aussieht nicht aber auch gar nichts kann! Kein Speicher kein gar nix und ständig kaputt! Ohne Witz, dieses Handy taugt nichts und hat es nie^^
Och, meins sieht auch nur gut aus (es leuchtet so geil blau... nya!) und kann nichts, aber es reicht mir eigentlich vollkommen^^ Nur der Akku zickt irgendiwe rum... und jetzt überlege ich ob ich mir entweder nen neuen Akku hole oder direkt ein Handy mit MP3-Plyer, das fänd ich schon sehr toll ._.

Zitat Zitat
Sei froh! ich hab momentan auch nur stress und ärger am Hals! Und wenn ich mal ne Nacht lang länger als 4-5 Std. schlafe ist es ein Hauptgewinn!
Viel länger schlaf ich nachts auch nicht, wenn ich nicht nachmittags ein bisschen pennen könnte, wärs auch nicht so sonderlich gut mit mir ^^"