Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack VII - Möp! Mäh? Blubb.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    O_______o

... Pfefferspray? Meine Schwester hat immer einen in der Tasche. Sie hat mir schon mehrmals damit gedroht in zu verwenden, wenn ich nicht still bin. *Kopfkratzt*
    Wozu mach ich seid 6 Jahren Karate XD

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Also, ich kann mich daran erinnern, dass ich, als ich in deinem Alter war, einen Kerl der seit den Kinderbeinen Karate gelernt hat, immer besiegt habe, als wir uns spaßeshalber geklopft haben. Eigentlich sogar alle drei.

Und ich muss bald wieder aufstehen; bin schlafen.

Gute Nacht.

Ich mach auch seit 6 Jahren Karate, würde in dem Fall aber auch nen Pfeferspray mit mir rum tragen.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Also, ich kann mich daran erinnern, dass ich, als ich in deinem Alter war, einen Kerl der seit den Kinderbeinen Karate gelernt hat, immer besiegt habe, als wir uns spaßeshalber geklopft haben. Eigentlich sogar alle drei.

Und ich muss bald wieder aufstehen; bin schlafen.

Gute Nacht.
    Hast du jemals versucht mit denen richtig zu kämpfen?
    Solche Sprüche hör ich andauernd. Klar man geht nicht gleich so in Karate Mode wen man sich mit jemandem prügelt aber du glaubst nicht wie viel schneller die reaktions zeit ist bei einem Angriff oder bei der Verteidigung. Und glaub mir das kann bei einem echten Kampf mehr als entscheidend sein.

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Ich mach auch seit 6 Jahren Karate, würde in dem Fall aber auch nen Pfeferspray mit mir rum tragen.

Hast du jemals versucht mit denen richtig zu kämpfen?
    Solche Sprüche hör ich andauernd. Klar man geht nicht gleich so in Karate Mode wen man sich mit jemandem prügelt aber du glaubst nicht wie viel schneller die reaktions zeit ist bei einem Angriff oder bei der Verteidigung. Und glaub mir das kann bei einem echten Kampf mehr als entscheidend sein.
    Nein, im Ernst: Das waren einfach Flaschen.

Na sowas da hat das makerkiddie wohl doch noch seinen Post von heute Mittag gelöscht!

Ich sehe alles! Auch wenns jetzt verschwunden sein mag! kerby hat die heiligen Regeln gebrochen!

Ansonsten Guten Morgen ihr Pappnasen! Was geht so bei euch? Habt ihr das auch oft? Ihr putzt und räumt alles gründlichst auf und das Stunden lang, alles glänzt und blinkt wie neu und nach 5 Minuten sieht es noch viel viel schlimmer aus als Vorher?

Nun! Bei mir ist das der normale Zustand! Egal wie ichs anstelle es sieht hinterher noch viel viel furchtbarer aus!
    Irgendwas mach ich falsch!

KeKu Gast
    Hallo und Tschüss ich geh schlafen und lass die Sig an!

Hallo und Tschüss ich geh schlafen und lass die Sig an!
    Gilt hier sig aus regel? o__O

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Gilt hier sig aus regel? o__O
    Theoretisch galt sie ein paar Threads bevor wir hier den Laden übernommen hatten noch!

Puhh! Ihr seid echt langweilig! Wie kann man um die Uhrzeit schon im bett liegen und schlafen? Ich lasst nach Jungs muss ich schon sagen! Wehe wehe ihr glänzt am WE wieder mit Abwesenheit!
    Dann gibts haue! Aber diesmal richtig!

Mannoman! Das ganze spammen! Alles muss man wieder alleine machen!

*Rüüüps*Mensch für Französisch geübt~
    Und ja das soll nur ein +1 Posting sein
    Mir fällt nix mehr ein ~

Wohin habt ihr die coolen Leute verscheucht? ._.