Ich mach auch seit 6 Jahren Karate, würde in dem Fall aber auch nen Pfeferspray mit mir rum tragen.
Hast du jemals versucht mit denen richtig zu kämpfen?
Solche Sprüche hör ich andauernd. Klar man geht nicht gleich so in Karate Mode wen man sich mit jemandem prügelt aber du glaubst nicht wie viel schneller die reaktions zeit ist bei einem Angriff oder bei der Verteidigung. Und glaub mir das kann bei einem echten Kampf mehr als entscheidend sein.
Na sowas da hat das makerkiddie wohl doch noch seinen Post von heute Mittag gelöscht!![]()
Ich sehe alles! Auch wenns jetzt verschwunden sein mag! kerby hat die heiligen Regeln gebrochen!![]()
Ansonsten Guten Morgen ihr Pappnasen! Was geht so bei euch? Habt ihr das auch oft? Ihr putzt und räumt alles gründlichst auf und das Stunden lang, alles glänzt und blinkt wie neu und nach 5 Minuten sieht es noch viel viel schlimmer aus als Vorher?
Nun! Bei mir ist das der normale Zustand! Egal wie ichs anstelle es sieht hinterher noch viel viel furchtbarer aus!
Irgendwas mach ich falsch!![]()
Hallo und Tschüss ich geh schlafen und lass die Sig an!
Theoretisch galt sie ein paar Threads bevor wir hier den Laden übernommen hatten noch!![]()
Puhh! Ihr seid echt langweilig! Wie kann man um die Uhrzeit schon im bett liegen und schlafen? Ich lasst nach Jungs muss ich schon sagen! Wehe wehe ihr glänzt am WE wieder mit Abwesenheit!
Dann gibts haue! Aber diesmal richtig!
Mannoman! Das ganze spammen! Alles muss man wieder alleine machen!![]()
![]()
*Rüüüps*Mensch für Französisch geübt~
Und ja das soll nur ein +1 Posting sein![]()
Mir fällt nix mehr ein ~