Zitat Zitat
Skiurlaub? Ich dachte bei euch geht die Schule wieder los? Oder wird das so ne Klassenfahrt? ich fahr prinzipiell bei allen Klassenfahrten jedes jahr mit nur nicht die Ski Fahrten. Da hab ich irgendwie nie Bock drauf und mich reizt auch die Woche extra Schulfrei nicht sonderlich! Zum Glück ist das die einzige Fahrt die nicht Pflicht ist!
ne, das ist am WE eben nur ein tag. ich würd mich freuen, wenn ich mit der schule ne skifahrt machen könnte. unser zweites skilager auf dem gymnasium ist gestrichen worden ;_;
im februar fahr ich dann mit auf die sogenannten 'besinnungstage'. aber wir nennen sie eher 'entsinnungstage' oder 'besäufnisstage' das wird toll: 4 tage keine schule : D schulfahrten find ich eigentlich toll, wennn ich sie mir leisten kann... das sind halt die leute, mit denen ich 5 tage in der woche zusammen bin und wir kennen uns ziemlich gut. mit einigen bin ich jetz schon 6 jahre in der selben klasse! und mit den 'neueren' klassenkamerdanen kann man sich dann immer gut anfreunden

boah der laptop wird schon wieder so lahm... ich muss mal neustarten...