Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Ich denke das Problem am europäischen Fernsehen ist, dass es den Bildungsauftrag vergessen hat, und den amerikanischen Sendern - sprich Unterhaltung - nachlaufen. Auch, wenn ich es schade finde, dass die Balance zwischen beiden nicht mehr gehalten wird, fände ich es nicht so schlimm, wenn man nicht billige Aufbearbeitung von scheinbaren Wissen als Dokumentation verkaufen würde. So viel zu Galileo. -.-
Jupp seh ich ähnlich! Tausend trash und billige Mistsendungen, die man sich eigentlich nur massiver Langeweile, wenn überhaupt geben sollte. Ich seh das ja wenn ich bei mir mal durchzappe. Wenn wir jetzt mal den Animax Sender außen vor lassen gibt es bei dem gesamten Digital Programm das immerhin um die 350 Sender beeinhaltet nur ca. 3-4 Sender die mich wirklich interessieren. Wenn ich die zeit finde, guck ich meistensd den Spiegel Tv Sender oder auch mal den History Channel und und und. Ich guck mir 3 mal lieber ne Dokumentation auf Phöenix an als mir die ganze Nacht Scooby Doo auf Boomerang oder irgendwelche Televnovelas rein zuziehen bei denen die absolute Verdummungs Gefahr droht!

Zitat Zitat
Mist, morgen ist es Samstag. Da muss ich wieder in die Arbeit um dort mehr zu machen, als ich eigentlich gesetzlich dürfte. Wisst ihr wie man das nennt? Zivildienst. Aber, was ist schon der Minister, was ist er und was kann er noch werden, im vergleich zu einem vollkommen besoffenen Abrüster?
Ich hab zwar keinen Zivildienst gemacht ich kenne das mit dem überarbeitet sein nur zu gut von meinem Fast Food Ketten Nebenjob. Ein 400 € Basis Aushilfsjob am Wochenende und es kam fast jedes 2. WE vor das ich um die 20 Stunden ackern musste. Ich hoffe bei meinem neuen Nebenjob wird das ein wenig anders laufen, irgendwann wird man von so viel Stress echt mürbe, wenn man nur noch Heim fährt um zu duschen um dann gleich wieder anzutreten!

Edit: Moin moin Unit Nero^^
Um was gings denn bei deinem Referat?