Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
höhö! es läuft grade die wiederholung vom herrn der ringe von 20:15 uhr gleich nochmal anschauen that rocks
sie sind grad an der stelle, wo gandalf dem könig theoden den bösen geist austreibt, der ihn doch so alt und konisch gemach hat. die hellms deep schlacht kommt also noch8)
Da ich keinen Fernseher im Zimmer hab werd ich mir das warscheinlich nicht ansehen obowhl Herr Der Ringe deeeerbst rockt.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
Joa mach ruhig! Wäre doch genau das richtige für dich! Und naja scheint ja auch so zu sein, das du diesmal nicht nur geil auf nen Sonderrang bist! Naja dann mach halt mal!^^
Ich bin mir da nicht so sicher, ich und lange Texte sind nicht grad freunde weisst du.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
Was? Bist du jetzt stolz drauf das deine Posts um das 1000 fache länger sind als gewöhnlich?
Ich bin auf alle Fälle stolz auf dich! Du machst dich langsam ^^ Trotzdem bist du ein Schummler!

Niemals! [gaaaaaanz langer post verlängerer, ihr wisst schon so einer der den post länger macht damit Seraph glaubt wir posten hier wirklich was anständiges und den Thread nicht dicht macht. So nun aber weiter mit dem echten post] Ich cheate doch nicht!