Zitat von Evil FF
Mir ist wirklich langweilig. Wisst ihr so riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig langweilig. Also ich könnte mir jetzt "Crossroad" ansehen. Nein, nicht der mit Britney Spears. Der den ich meine ist aus den 80ern, Karate Kid macht Steve Vai in einem unglaublich geilen Gitarren Duel zu nichte. Naja ich glaub ich schau den doch nicht, irgendwie will ich was futtern. Kiri darf nichts futtern darum solidarisier ich mich mal mit der uns esse auch nichts. Zumindest nicht solange ich nicht was gutes finde >:3
Also ich hör grad Jefferson Airplane und Grace Slick & The Great Society. Beides Bands aus den 60ern, die geilste zeit die die Menschheit jemals erlebt hat. Die sind sehr Psychedelic und so. Bei beiden Bands sing Grace Slick. Also vorher war sie bei The Great Society, mit dessen Gitarist sie auch verheiratet war, doch später ging sie zu Jefferson Airplane, The Great Society löste sich 1966 auf da sie ohne Grace nicht mehr weiter machen konnten und Grace trennte sich von ihrem Ehemann. Wusstet ihr das Jimi Hendrix, Jim Morrison und Janis Joplin, alles legenden des Psychedelic die die Musik für immer geprägt haben mit 27 gestorben sind? Ja ja das sind sie. Eigentlich hat nur Grace Slick die 27 gut überstanden und lebt sogar immer noch. Ganz nebenbei , Grace war mal Model.
Woah mein längster post eva \o/
...