Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
Du meinst du musst wenns ganz herb kommt solche Call Center Faxen machen?

Gruselig! Absolut Gruselig! Ich hab mal in der 10. Klasse so nen Aushilfsjob in einem Call Center gemacht wo es um Automobil Umfragen ging und man ist nur nach gemacht Umfragen bezahlt worden. Da konnte es passieren, das man 4 Stunden rum saß und nicht einen müden Cent verdient hatte! Denn wie viele Leute haben wenn man sie überhaupt an den Hörer bekommt schon bock auf ne Umfrage? Nach einem guten Monat der finanziell recht mau ausgefallen ist hab ich den Job geschmissen! Und hab bei Burger King nen Aushilfsjob angefangen! Das ist immernoch lukrativer! In so ein Call Center bringen mich keine 10 Pferde mehr!

Ich für meinen teil werde nach hoffentlich geschafftem Abitur zur Bunderwehr gehen!
Ich wurde jetzt gern mal ne umfrage machen! Wieso ruft mich keiner an? :0
Was glaubt ihr sollte ich mich bei Stereology als Album Reviewer bewerben?
Also ich kenne mich mit Musik gut aus, ich mag Musik. Also wirklich ich mag sie gaaaanz doll. Ich mach auch selbst Musik, schreib meine eigene Lieder und so.
Eigentlich könnte ich ohne Musik garnicht mehr leben. Ich sollte in meinem späteren leben wirklich was mit Musik machen. Glaubt ihr das auch? Soll ich mal was von meinen eigen kreationen posten? Hm.........? [gaaaaaanz langer post verlängerer, ihr wisst schon so einer der den post länger macht damit Seraph glaubt wir posten hier wirklich was anständiges und den Thread nicht dicht macht. So nun aber weiter mit dem echten post] Wo war ich, ah ja die Musik. Musik ist schön.